[PC] Heroes of Might & Magic V
JC 11.04.2006 - 11:30 2275 17
JC
AdministratorDisruptor
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Preview @ GameSpyTaking a page from Etherlords, Nival has added an Initiative bar at the bottom of the battle screen, so you can see a precise order of battle rather than guessing which unit will go next. However, morale plays a role; but unlike the old Heroes games, a morale boost doesn't mean that a unit gets to attack twice in a row. Now, they simply get bumped up in the Initiative order. Also, a hero cannot cast a spell whenever he/she wishes. It has to be the hero's turn in order to let loose fiery death upon the enemy. This definitely adds a bit of strategy to combat as you now have to gauge when a hero will get to go, thanks to the Initiative bar, as well as plan out which spells to use.
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Kevin
Bloody Newbie
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Mann der Thread scheint wohl eingeschlafen zu sein. Na mal gucken ob wir wieder bischen Schwung in die Bude kriegen.
Hänge gerade an der zweiten Mission der Infernokampagne fest. Da rennt rechts der Widersacher hoch zum (weiß jetzt garnicht was das war) und kommt immer vor mir dort an und die Mission ist gescheitert. Muss ich da durch die Spiegel oder Ihn irgendwie abfangen ? Wäre schön wenn jemand Rat weiß. Danke
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daisho
SHODAN
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Nein, du musst einfach schneller oben sein. Aber den Kampf (den ersten gegen den Human musst du schaffen, der dannach ist unwichtig) schaffst du recht leicht. Klapper einfach nicht jedes Gebäude unten ab. Ich hab meist nur die wichtigsten Sachen aufgenommen (die 2 großen Inferno-Türme bekämpft und aufgekauft und Gold sowie Truhen. Oben dann die Einheiten schnell Upgraden (Gold sollte man genug haben) und aus ists Mit dem Patch werden die Missionen dann von meist unmöglich zu sehr einfach
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