Ist das Straßen bauen immer noch so ein Problem? Die üblichen Sachen wie "zuwenig Platz" oder das Straßenkreuzungen seltsam zusammengelegt werden und dadurch Staus verursachen wie Anzahl der Spuren verringern/vergrößern, Autos die abbiegen nur auf Spur 1 fahren ... und alle anderen auch weil sie "irgendwann in Zukunft" in die selbe Richtung abfahren - anstatt "einstweilen" auf Spur 2-6 zu fahren.
Meine Stadt floriert wie blöd, aber meine Industriegebiete gehen nie über Level 1. Ich habs abgeschottet gebaut, mittlerweile auch Parks, Schulen, Feuerwehr, Polizei und Ambulanz hingestellt. Verkehr und Öffis sind gegeben.
Habt ihr das Problem auch schon mal gehabt? Google hat ausgespuckt dass einige andere auch Stress damit hatten. Es wird auch kein Mangel oder Defizit angezeigt.
Ich find's bisl fad dass man praktisch alles kaufen kann. Meine 40k Stadt hat fast alle sehenswürdigkeiten, Bus, Zug, Hafen und eine Ubahn könnte ich auch bauen... Verkehr scheint die einzige Herausforderung zu sein, sonst kann man alles nach belieben kaufen. So ganz realistisch ist das nicht, wäre cool, wenn es schwieriger wäre an Geld zu kommen.
Bearbeitet von Dune am 30.10.2015, 13:07
Denne
Here to stay
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Ich wusste schon nicht mal wieso es notwendig war Schulen ins Industriegebiet zu stellen. Aller Services sind da. Was könnte es denn noch sein? Ist ein Gewerbe oder Wohngebiet in der Nähe notwendig?
nichts zu nah beieinander. die industrie exportiert soviel, dass es an alle karten-ausfahrten rückstau gibt. hatte sogar eigenen strecken für personen- und gürterverkehr. aber am rand laufen die doch wieder zusammen.
specialized industries sind immer auf "lvl1", welches allerdings eher ein lvl3 ist, wenn du dir anschaust, wie und welche Mitarbeiter dafür benötigt werden im Tortendiagramm.
@Bogus: Bahnstrecken immer KOMPLETT trennen. auch am Rand der Map nicht cargo und normale zusammenführen.
Im Mittelpunkt der Erweiterung steht ein Wettersystem rund um Regen und Nebel für bereits bestehende Karten. Hinzukommen neue Winter-Karten, zusätzliche Gebäude, Schneepflüge zum Freiräumen der Straßen bei einsetzender Kälte und weitere Spielmechaniken rund um Wärme - wenn es kälter wird, verbrauchen die Bewohner z.B. mehr Elektrizität. Neu sind ebenfalls Straßenbahnen, wobei die Entwickler das Management (der Linien) des öffentlichen Nahverkehrs überarbeitet bzw. vereinfacht haben wollen. Regen und Nebel sollen dem Hauptspiel übrigens als kosmetische Effekte kostenlos hinzugefügt werden. Weitere Details sollen demnächst bekanntgegeben werden.
Cities Skylines Snowfall trailer - Our first look at the next expansion (No gameplay)
Have a sneak peek at some snowy peaks (and streets and cars and buildings) in the announcement trailer for Cities Skylines Snowfall, the new expansion for th...