XXL
insomnia
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Was ist das Problem? Die kaufen die Keys irgendwo wo es billiger ist und verkaufen es mit ein wenig Gewinn weiter, was ist daran merkwürdig? Nur weil Steam es jetzt gerade nicht zu dem Preis verkauft soll das "Shady" sein?
Das sind nicht alles "vom Laster gefallene" Keys In Russland wird es btw gerade offiziell von Steam für umgerechnet 8 Euro verkauft - why? Weil's egal ist, da es eh nur ein digitales Produkt ist - und besser es kaufen 1000 Leute für 8 Euro als nur 100 für 20.
/Edit: Das Steam das nicht gerne sieht, weil ihnen dadurch Geld entgeht ... na und?
seit steam das region lock auf keys bzw. gift gemacht hat musst schon aufpassen, weil wenns die falsche region ist kannst du nur mehr mit vpn spielen ... legal sind die keys alle, würd aber aufpassen sonst hast ein spiel in steam mit dem du ohne vpn nichts mehr machen kannst ...
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questionmarc
Here to stay
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ob 25 oder 35 eur spielt in dem fall für mich keine rolle - das spiel ist im vergleich zum letzten sim city jeden cent 3x wert - schon klar, ich schau auch aufs geld und wenns geht, soll man sparen, aber selbst eur 35 sind in zeiten von ingame-buy / kostenpflichtiger dlc's ein geschenk imho! ..ich geh weiterzocken..
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FearEffect
Here to stay
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Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut, nur hab ich ab ner gewissen Zeit einfach Geldprobleme ... bis zu einer gewissen Größe läufts gut und dann hab ich entweder das Problem das ich _SO_ wenig Plus erwirtschafte dass sich "wachsen" nimmer ausgeht bzw. nur mit Schulden/Darlehen.
Dann wieder Stromprobleme usw ...
was ist ein vernünftiger Prozensatz der Steuern ? Momentan bin ich bei 14% -> ab dann sind sie zu hoch. Ab wann sollte man ein zweites Kohlekraftwerk bauen um nicht zu hohe Budget-Prozentsätze zu haben ?
welches Verhältnis von Wohn/Gewerbe/Industriefläche ist sinnvoll ?
edit: hab grad herausgefunden, dass bei den Stadtrichtlinien das deaktivieren des Stromsparen extrem viel Geld bringt -> einfach mehr Kraftwerke und gut is ?
Bearbeitet von FearEffect am 06.04.2015, 21:13
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deleted5875454
Bloody Newbie
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mir taugt as spiel bin daweil ganz zufrieden, auch mit dem verkehrskonzept, paar straßen muss ich noch verfeinern. (grad dort bei den güterzügen.) edith: steuersatz hab ich noch nie angerührt, ich glaub man kann später nicht zu wenig geld haben. @ strom - komm gut mit okö only aus!
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Garbage
AdministratorThe Wizard of Owls
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Dreamforcer
New world Order
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was mich massiv störrt aber ich find keinen weg das zu lösen ist dass die ganzen öffentlichen sachen nicht primär ihr gebiet bedienen sondern quer in der stadt rumfahren , grad leichenwagen und müll ist da ein riesen problem imho
Was ich noch gern hätte, wenns ne speziallisierung auf "high Tech" industrie geben würde, das ist eines der wenigen sachen die mir bei sim city besser gefallen haben
Bearbeitet von Dreamforcer am 06.04.2015, 22:36
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Maestro
:)
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scheint ja hier nicht der fall zu sein...
Das kommt z.B. auch darauf an wie gebildet deine Leute sind, bei hoher Bildung hat die Industrie keine Nachfrage, aber sehr wohl Büros und Gewerbe. Dann wird allerdings alles importiert, was auch nicht so gut ist.
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UnleashThebeast
Mr. Midlife-Crisis
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Straßenplanung: Fail. :/
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Spikx
My Little Pwny
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was mich massiv störrt aber ich find keinen weg das zu lösen ist dass die ganzen öffentlichen sachen nicht primär ihr gebiet bedienen sondern quer in der stadt rumfahren , grad leichenwagen und müll ist da ein riesen problem imho Naja, du bräuchtest halt für das 'jeweilige Gebiet' genug Müllverbrennungsanlagen, damit zu keinem Zeitpunkt ein Müllauto einer Müllverbrennungsanlage von einem anderen Gebiet hin fahren muss. Was ich noch gern hätte, wenns ne speziallisierung auf "high Tech" industrie geben würde, das ist eines der wenigen sachen die mir bei sim city besser gefallen haben Offices ist so ähnlich wie High Tech Industry. Produzieren bei der höchsten Ausbaustufe zwar weniger Geld als Industrie in der höchsten Ausbaustufe, dafür verursachen sie keine Verschmutzung.
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questionmarc
Here to stay
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Straßenplanung: Fail. :/ kenn ich hab auch ein paar mal neu angfangen, einfach weil ma irgendwann draufkommt, dass es von anfang ein ein murks war bin jetzt wieder bei ~ 30k, und bis auf ein paar red spots, die ich aber noch mit einbahnregelungen in den griff ( ) bekomme, siehts mit dem verkehr ganz gut aus - hab jetzt mal industrie (rechts) auf die ganz andere autobahnseite gegeben, unterhalb ein wenig ungebildete bürger und links hauptsächlich gewerbe und dicht besiedeltes wohngebiet - weiter auseinandergezogen tut man sich imho auch leichter mit dem wachstum, als wenn mann dann da und dort dazusiedeln will..
Bearbeitet von questionmarc am 08.04.2015, 15:45
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rad1oactive
knows about the birb
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irgendwie muss ich bei deiner straßenplanung sofort an sowas denken
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UnleashThebeast
Mr. Midlife-Crisis
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Ich glaub mein zweiter Versuch hats schlimmer gemacht
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shad
und des is des
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vielzuviele kreuzungen auf engen raum und auch noch relativ knapp bei der autobahn zu/abfahrt, einbahn strassen würden auch noch helfen
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Blaues U-boot
blupp, blupp
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ein paar erfahrungswerte: industriegebiete sollten unbedingt eigene autobahn ab/auffahrten haben. die industrie verursacht weitaus am meisten verkehr. ebenso sollten gewerbegebiete gute verbindung zu industriegebiete haben. man sollte auf den hauptverkehrsadern kreuzungen möglichst vermeiden und idealerweise auch ohne ampeln (da hilft die richtige anwendung von einbahnen oder ein mod wo man selbst ampeln entfernen oder zufügen kann). reine wohngebiete kann man im prinzip bauen wie man will, da is nur was los, wenn die leute einziehen. mit buslinien hat man später kaum mehr verkehr dort.
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shad
und des is des
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naja die wohngebiete darf man auch nicht unterschätzen, wenn da mal ein großes wohngebiet ist und die fahren zur arbeit gehts mit den normalen pkw's auch rund edit: wie heißt das addon wo einen die strassen auslastung angezeigt wird ? so schauts derweil bei mir aus
Bearbeitet von shad am 08.04.2015, 09:45
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