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[PC] Cities: Skylines

Rektal 14.02.2015 - 16:52 88099 606
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Garbage

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The Wizard of Owls
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und natürlich die ursache beseitigen, sprich, bei der industrie wirds immer schmutzig sein, solange dort industrie ist.

Longbow

Here to stay
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Zitat von Garbage
und natürlich die ursache beseitigen, sprich, bei der industrie wirds immer schmutzig sein, solange dort industrie ist.
außer holz industrie, die macht keinen mist

was ich mich frag:
wie soll man das 100% clean achievement machen???

der müllplatz bzw. die müll verbrennung macht ja immer pollution, selbst wenn man wasser und industrie sauber hält o.O

Obermotz

Fünfzylindernazi
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Ich habs jetzt mit dem Wasser auch hinbekommen und mittlerweile 15k Einwohner. Der Verkehr macht jetzt schon langsam Probleme, trotz Bus und Ubahn. Interessanterweise wenn ich eine Strasse zur Entlastung baue, dann verlagert sich das Problem meist nur auf ein anderes Verbindungsstrasserl..

2 Bilder
// Ach ja und weiss jemand warum meine Toten nicht abgeholt werden? Ich hab in jedem Stadtteil einen Friedhof und ein Krematorium..
Bearbeitet von Obermotz am 28.03.2015, 19:49

userohnenamen

leider kein name
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so schauts aktuell bei mir aus
meine autobahn-kreisverkehre sind sicher nicht das gelbe vom ei, aber ich mag sie trotzdem :D

als nächstes muss ich die normalen straßen einmal angreifen und mehr mit einbahnen arbeiten probieren

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Dreamforcer

New world Order
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mah bei 45k einwohner ziehen total viele weg die stadt (steuern vorallem) gehen den bach runter. ich checks einfach nicht

Denne

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Gab bei mir auch eine Zeit, dass paar weggezogen sind. Woran es liegt, weiß ich nicht. Alle sind zu über 90% happy, Steuern sind bei 9-10%. Mittlerweile (ca 64k Einwohner) gehts wieder, aber scheinbar reißen sich die Leute auch nicht darum, im meine Stadt zu ziehen.

Blaues U-boot

blupp, blupp
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was ich öfters beobachtet habe: wenn man schnell ein neues gebiet hochzieht, dann gibt es einige zeit später immer eine phase, wo die zuvor eingezogenen gleichzeitig sterben. das gibt immer einen merkbaren einwohnerschwund und kurzfristig viel totengräberbedarf. danach ziehen wieder leute ein und das ganze stabilisiert sich dann auf dauer.

hat man schon eine größere stadt, dann is das natürlich nicht weiter tragisch. zu beginn (bzw eben eine gewisse zeit nach beginn) kann das kurzfristig für ein minus sorgen.

Maestro

:)
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Hab auch wieder neu angefangen, wollte mir eine "schönere" Insel aufbauen :D

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Umlüx

Huge Metal Fan
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so. 120k einwohner. das reicht fürs erste einmal mit der stadt. zeit für eine neue :D

XXL

insomnia
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Zitat von Maestro
Hab auch wieder neu angefangen, wollte mir eine "schönere" Insel aufbauen :D

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der kontostand schaut aber net gesund aus :D

Maestro

:)
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Zitat von XXL
der kontostand schaut aber net gesund aus :D

Dank dem Terra Forming Tool geht das leider ganz schnell :D

rad1oactive

knows about the birb
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Location: Virgo Superclust..
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das is amal ein netter flughafen :eek:

Denne

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Einfach nur :eek:

Bogus

C64 Generation
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cooler flughafen ;)

170k einwohner; nun hab ich nen verkehrsinfarkt. alles verstopft mit lkw und lieferwagen. hab schon die anzahl der bahnhöfe verdoppelt, aber jetzt fahren die lkw teilweise von einem zum anderen bahnhof. ...chaos.

:bash:
ich hab nen mod aktiviert, welcher verhindert, dass fahrzeuge zurück an den startpunkt gestellt werden, wenn sie zu lange im stau stehen. hmmm..... ..aber ich wollt's realer haben. aber die fahrzeuge stauen sich im kreis

Flint

Accursedness
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Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
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So habs mir jetzt gekauft, komme erst am Abend zum Zocken.
Sovieles was man sich ausm Workshop holen kann und der Editor wo man selber einges machen kann. Mal schauen wie ich eine Stadt zusammen bringe. Gut das ich jetzt dann 2 Wochen Urlaub habe :D
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