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Painkiller got w00t?

aLdiTueTe 15.07.2003 - 17:16 1557 31
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aLdiTueTe

Wunderbar!
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ich hoffe es hat noch niemand gepostet:


infos: http://www.painkillergame.com
Entwickler: People can fly
Publisher: Dreamcatcher Interactive
Release: 1. Quartal 2004

15.jpg
Bearbeitet von aLdiTueTe am 15.07.2003, 17:32

HitTheCow

it's been an honor.
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schaut ihmo ned schlecht aus :eek: :)

issue

Rock and Stone, brother!
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feett schaut aus wie serious sam nur mit bessera grafik :eek:

b_d

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ich kenns eh schon länger, es wird sicher geil (serios sam mäßig geil). ballern, ballern, ballern ohne nur daran zu denken sein gehirn einzuschalten ;D

die enginge verwendet sogar die Havok physik engine eek:eek:

ich freu mich schon :D

MFG

-ICH-

AbSailer

boo hoo wendy
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dieses Game bringt entspannte "0% Gehirn-Auslastung" mit sich ;) :D
Bearbeitet von AbSailer am 15.07.2003, 17:26

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
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top. mal wieder metzelei in stilvoller umgebung :)

SockE

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serious sam copy mit besserer grafik. ich habs bei giga (:rolleyes:) gsehn :D

Kibo

Big d00d
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Hab's auch mal zufällig auf Giga gesehen. Da hat einer von den Typen gerade gegen irgendeinen Riesen gekämpft. Ich find das Spiel jetzt schon w00t :cool:

Prodigy

Big d00d
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Zitat von Brain_Death
... verwendet sogar die Havok physik engine....



is die net sauteuer , welche firma programmed des game?

issue

Rock and Stone, brother!
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so relaxend solche gamez
am letzten tag von lans wenn ma scho a bissi müde is muss ma noch net zampacken, da kann ma noch gach solche gamez im coop spielen :D

SockE

Banned
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jap, bei serious sam hab ich früher noch an 466mhz p2 gehabt, das hat geruckelt wie sau, aber ich habs trotzdem gezockt :D

b_d

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ENGINE:
The proprietary PAIN Engine puts out 100X the polygons of the latest shooters, while adding increased texture quality and the latest lighting and shadowing techniques. Plug in the Havok 2.0 physics engine, and you get a realistic environment in a totally fantastical setting. The game features 24 single-player levels, each entirely unique with virtually no texture reuse between levels. The average level is 350,000 polygons, and also incorporates advanced vertex and pixel shaders, including water, glass, volumetric lights and fog, etc.
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die endgegner in jedem level sind ja grenzgenial. die sind SOOO riesig (5 stöckiges haus ;)), wird extrem viel spass machen das game :D:D:D

MFG

-ICH-

boogeyman

Bloody Newbie
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Schaut auf jeden Fall w00t aus. :eek:

Ich freu mich drauf. :)

questionmarc

Here to stay
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grafik is nice, havok is woot, aber brauch ich a game wo ich sinnlos alles niederballer? hmm, momentan eher ned, da hoff ich doch mehr auf geile story und knifflige rätsel (ned 0815-schalter-umleg) aka hl2 (hopefully!)

mit guter grafik wartet inzwischen fast jedes neue game auf..
Bearbeitet von questionmarc am 15.07.2003, 18:03

b_d

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schaut euch mal die freskos an :eek:
schon jetzt ein dickes lob an engine programmierer und level-designer!!!

MFG

-ICH-
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