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Painkiller 2

Flint 09.07.2007 - 13:04 1130 15
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Flint

Accursedness
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4 Quartal 2007 solls rauskommen...

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=602550

Wers noch net kennt...

Painkiller

http://de.wikipedia.org/wiki/Painkiller

http://painkiller.ingame.de/index.php

Painkiller Battle Out Of Hell (Add on)

es gibt auch noch

Black Edition;
-Painkiller Musikvideo von der Band "Mech"
-XBOX Painkiller Trailer
-Making-of
-Neue autorisierte CPL-Multiplayer Verbesserungen
-Battle out of Hell Expansion Pack
-Mapping & Editing Tools

Gold Edition;
-Painkiller Musikvideo von der Band "Mech"
-XBOX Painkiller Trailer
-Making-of
-Neue autorisierte CPL-Multiplayer Verbesserungen
-Battle out of Hell Expansion Pack
-Penny Acarde Poster
-behind The Scenes Developer Interviews
-Mapping & Editing Tools
Bearbeitet von Flint am 10.07.2007, 21:58

eeK!

ieS Virtual Gaming
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:eek: sehr fein! :)
Hab den ersten Teil bis zu unendlichkeit gespielt :D

hynk

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habs zwar nie im multiplayer aber mal die normale kampagne durchfetzen war schon recht amüsant.

hab garnicht gewusst dass pk auf der ue2 basiert hat. das movement hat mich einfach zu sehr an quake erinnert.

.dcp

notamodbuthot
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hach die pfahlschleuder, wie viele ragdolls hab ich damals als inneneinrichtung misbraucht...*schwelg*

wenn der 2te teil nur annähernd so lustig wird, wirds genial.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
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Ausgezeichnet.

Das fette, verrückte, geisteskranke Herumfetzen von Holzpfahlen kommt wieder. :D

Freu mich schon drauf. ^^


mfg xSyntaX

b_d

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Zitat von hynk
das movement hat mich einfach zu sehr an quake erinnert.
sry, aber das ist mitsamt die falschestes aussage die man machen kann :D q3 movement hat mit pk movement genau garnix zu tun :p
für q3 movement braucht man wirklich skill, bei pk nicht.

ontopic: hab den einser nur wegen den boss gegnern durchgespielt, rest war pausenfüller ...

dethspank

the wall
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Zitat von Brain_Death
sry, aber das ist mitsamt die falschestes aussage die man machen kann :D q3 movement hat mit pk movement genau garnix zu tun :p
für q3 movement braucht man wirklich skill, bei pk nicht.

Da muss ich auch eingreifen ;) Das stimmt auch nicht ganz. Für PK movement braucht man sehrwohl skill.
Aber das Q3 und PK nix miteinander zutun haben, untermale ich!

b_d

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Zitat von kiu
Für PK movement braucht man sehrwohl skill
hmm, kommt drauf an wie man das jetzt meint. beschleunigen tut man in q3 nur durch strafejumps und die wollen gekonnt werden. bei pk reicht es gerade aus zu drücken und auf die leertaste zu klopfen. meilenweit entfernt davon, was man für eine gekonnte strafejump session braucht!

hynk

Super Moderator
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steinigt mich. ich hab nie strafejumpen könnn und für mich is quake movement einfach nur schnell und direkt. genau so wie auch pk movement.
sicher kann mans auch wieder in einzelteile zerlegen aber für mich passts so ;)

dethspank

the wall
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@Brain_Death: Man braucht skill :) glaubs mir. Is nich einfach genau und direkt in den PK LVLs zu moven und prezise durchzurennen ohne anzuecken.

@hynk: es sagt niemand das nich schnell oder direkt is, nur anders im vergleich Q3 - PK

Athlon1

Future has arrived!
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ist davon eine 360er version erschienen oder nur der Trailer dazu?

issue

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pk movement is sehr wohl schwierig, zumindest im multiplayer. hab pk sehr lange 1n1 gespielt und da machts arg viel spass. ich hoffe pk2 wird besser, vor allem die bringen eine halbwegs bugfreie version zum release raus. zumindest den netcode sollten sie gleich im griff haben :ugly:

edit: pk basiert auf der ue2?! halt ich fuer ein gerücht! afaik ist das eine eigene engine

Flint

Accursedness
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Zitat von Athlon1
ist davon eine 360er version erschienen oder nur der Trailer dazu?

Ach verdammt, mein Fehler :bash: Trailer is nur von der XBOX für die XBOX 360 kommt Painkiller 2

b_d

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Zitat von kiu
@Brain_Death: Man braucht skill :) glaubs mir. Is nich einfach genau und direkt in den PK LVLs zu moven und prezise durchzurennen ohne anzuecken.
eben, wie ich gesagt hab. man muss wissen wie es gemeint ist. ICH meine mit "movement skill" in quake in erster linie den strafejump skill. dass man die levels pixel genau kennen muss, wissen muss wo was geht, uswusf ist doch selbstverständlich. sonst bringt das gestrafe ja garnix.

und eben da meine ich, dass pk _deutlich_ einfacher ist: das strafejumpen fällt weg, man muss "nur" die level architektur kennen.

und mit nem strafejump nicht "anzuecken", wirst du als quaker doch bitte anerkenne, dass es schwieriger ist, als wenn man nur gerade aus jumpen muss ;)

dethspank

the wall
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Zitat von Brain_Death
und mit nem strafejump nicht "anzuecken", wirst du als quaker doch bitte anerkenne, dass es schwieriger ist, als wenn man nur gerade aus jumpen muss ;)

Ok, ok :)

Ontopic: Bin gespannt wies MP-mässig aussieht in PK2, obs Turnierfähig wird o.ä.
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