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Pacific Assault 22:00 @ Gigagames

Vinci 27.11.2004 - 17:43 1076 15
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Wozuwakü

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Zitat von darkboarder
Ich bin ein sehr großer Fan von MOHAA und Call of Duty aber Pacific Assult ist der größte schmarn.

Des ruckelt Zeitweise, einfach oarg. Doom 3 und HL2 hab ich mindestens auf Mittel gespielt und bei diesem Spiel ist es auf Mittel und schaut einfach wiederlich aus.
Mit meinem sys gehts flüssig bei texture und model detail @high bei 1024x768 und auch der sound ist bestens.
Sicher schauts bei high besser aus als auf medium aber wenns dann bei dir ruckelt kann irgendwie MOHAA nix dafür sondern dein sys ist zu schwach. Versuch mal den o.a. link für bessere performance. Was hast überhaupt für ein sys?;)

Zitat von darkboarder
Die Steuerung ist ebenfalls Misserabel gemacht. Man kann zwar einen Verwundeten aufheben aber nur bei einem Medic hinlegen.
Was soll den an der Steuerung anders sein als bei den anderen MOH Teilen von denen du ein "segr großer Fan" bist"?:confused:
Den Verwundeten zum Doc bringen ist doch nur am Anfang in der Ausbildung nötig und wenn man die als "Heldentat" bezeichnete Rettung des Kapitäns der USS Alabama schafft. Sonst kommt der Doc doch auf Knopfdruck zum char und die KI Kameraden sind doch sowieso unsterblich;) Ich kann das was du schreibst garnich nachvollziehen:confused:

Zitat von darkboarder
Es gibt immer nur ein Weg. Weiteres kann man im Dschungel nicht mal im Busch in Deckung gehen da man Anscheinend den Weg nicht verlassen darf. Die Liste ist an negativen Sachen ist fast unendlich.
Es gibt x versteckte Geheimziele und Möglichkeiten von sogenanten "Heldentaten". Wieviele Höhlensysteme hast du eigentlich entdeckt?;)
Wie ich z.B. einem jap. Spähposten das MG unterm Hintern geklaut hatte und durch den halben Dschungel schleppte fand ich das schon ziemlich cool:)
btw. Der Dschungel ist auf Farcry Niveau, das Wasser beinahe und die Sümpfe und Wasserfälle auf Guadelcanal wohl bis dato die Besten @games und die Patrouillen im Dschungel lassen Farcry als Sonntagsausflug erscheinen.

Als Kritik muß ich anführen, daß die Gegner für meinen Geschmack teilweise schon in zu großen Massen anstürmen. Als Beispiel nur die Abwehrschlachten um die Anhöhe Bloody Ridge: Ein stationäres MG nach dem anderen leergeschossen, Granatwerferfeuer mitten rein und die Flankenangriffe zwischendurch mit dem Bajonett abgewehrt. Die wahrscheinlich beabsichtigte Umsetzung des Films "Der schmale Grat" ist aber in dem Sinn gelungen.
Ein weiterer Punkt sind die eigenen KI Kameraden, die völlig deppard meine Feuerlinie kreuzen oder wenn mein char in Stellung gegangen ist sich genau vor ihm auf die Erde pflanzen und das Selbe tun. Teilweise stehens auch direkt im Weg: Unter Beschuß lauf ich mit noch 2 KIler zu einer Hütte zwecks Deckung. Kaum sind die drin bleibens mitten im Eingang stehen und gehen keinen Schritt mehr während mir die Japaner, noch draußen stehend, mit dem MG in Hintern ballern. Da mußte ich wirklich mit dem Gewehrkolben nachhelfen, damit die Kollegen weitergehen. Selbiges im Schützengraben, den ich gerade aufrollen wollte: Vorwärts wollten sie nicht und zur Seite auch nicht ergo blaues Auge;)
Bearbeitet von Wozuwakü am 09.12.2004, 15:43
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