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Offiziell! Spells und Talents im Addon

K4m4Hl 29.08.2006 - 11:54 5303 70
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K4m4Hl

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veNi

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find ich geil dass von meinen 4 60igern von genau 3 die neuen talentbäume noch fehlen ;(

FragCool

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Vorläufig wäre besser im Topic Namen

Die Talente überleben so nicht eine Beta Version ;)

Umlüx

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jaja.. deprimierend ist das kriegerleben..
taktiker immer noch ein talent und dazu noch im def baum?? klar aber dudus und mages bekommen ihre essentiellen talente gelernt..
ok, einige nette schadenstalente, aber die brauchen meist zeit um sich zu entfalten und soviel haben wir im BG nie weil wir eh CC opfer sind und bleiben.
aber schurken bekommen eben mal beinahe magie immunität und caster ae stuns und elementare. blubber~
einzig der def baum sieht jetzt schon mal viel netter aus, bringt mir aber nix. zumal die tankfähigkeiten von dudus und palas ja auch aufgewertet werden sollen.
allein die flurry + ms kombo würd mich reizen. das ist aber nur ein verdienst der 61 punkte und nicht der neuen talente.

ändert das nochmal bis zum release verdammt! :D

FragCool

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BITTE WAS?

Der Def Tree ist doch jetzt schon totaler Crap und wird nicht besser.

Was bringt Entwaffnen im High End Content?
Was bringt Stunnen?
Was bringt Wut durch Dmg beim Tanken in einer 5er Instanz wenn man durch volles Tank Equip keinen Schaden bekommt
Was bringen 5 Sekunden mehr auf eine fertigkeit die 30min Cooldown hat

Und das Ultimat ist ja Def Tank ********e Pur, sobald Sunder Amor drauf ist drückst nur mehr Devistat und nach einem Block Rache...
Da kann man wieder die 2 Beta Version Spielen als Taunt immer auf alle Mobs ging und nur Global Cooldown hatte...

Def Tree ist Warrior ********ung

veNi

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devistate > sunder armour

ich versteh dein problem ned... wozu etwas spammen was eh schon auf dem ziel drauf is

und ich find intervene sehr geil (aus non-tank sicht)

d3cod3

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als frost mage bin ich zufrieden.

frost elemental beschwören, chance von meelee und ranged weniger getroffen zu werden und invisibility.

klingt mal sehr fein :)

veNi

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invisibility ist irgendwie merkwürdig...

für 8 sekunden unsichtbar, und du siehst nur getarnte einheiten ... hmZ?

Zitat
Fades the caster to invisibility over 8 sec. The effect is cancelled if you perform or receive any hostile actions. While invisible, you can only see other invisible targets and those who can see invisible. Lasts 20 sec.

Umlüx

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@ FragCool
entwaffnen hast recht
stunnen -> AQ40 Satura?
Du tankst 5er im Full Def Set?? wunder dich ned

zu den neuen:
Schildbeherrschung (ok kann man streiten)
Verbesserte Verteidigungshaltung
Vitalität
Letztes Gefecht braucht keinen Blutrausch mehr
das ultimate find ich ned schlecht. noch ein aggro generator mehr (vergiss nicht, der raidschaden steigt und steigt aber unsere aggro generation bleibt gleich. irgendwann ist der punkt überschritten..)
und Taktiker auch noch im Baum

Entweder bin ich durchs dauergenerfe schon so genügsam oder das sind tatsächlich nette Aufwertungen.

naja mir egal da ich kein def mehr bin, für mich tut sich nicht sonderlich viel aufregendes ausser dass ich mich noch mehr als vorher über taktiker und fehlende crowd control breaker ärgern kann.
Bearbeitet von Umlüx am 29.08.2006, 16:31

rettich

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Zitat von d3cod3
als frost mage bin ich zufrieden.

frost elemental beschwören, chance von meelee und ranged weniger getroffen zu werden und invisibility.

klingt mal sehr fein :)

also meiner meinung nach gehen die talente viel zu viel in richtung PvP-nützlichkeit, vor allem feuer fokussiert sich genau auf das (schneller laufen, mehr spelldamage bei target < 20% health usw)

mal sehen, was das wasserelementar kann - warscheinlich wasser ausgeben helfen :D
wenns eine nasse version eines voidwalkers wird, kannst es gleich schmeißen. wie soll denn das aggro halten gegen mich? wenns frostnova und frostbolt casten kann, dann isses was anderes :cool:

FragCool

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Zitat von veNi
devistate > sunder armour

ich versteh dein problem ned... wozu etwas spammen was eh schon auf dem ziel drauf is

und ich find intervene sehr geil (aus non-tank sicht)

Richtig, d.h. du gehst als Tank hin, haust 5 mal Sunder Amor drauf und dann klickst du den ganzen Kampf nur mehr auf Devistate da das wohl der neue Aggro Overkillspell wird.

In der Beta haben sie genau so einen Spell ausgebaut damit es zumindest eine kleine Herausforderung war Aggro zu bekommen.

Mich nervt halt am Def Tree das er D2 Like ist.

In D2 hast du auch 70 Punkte verschwenden müssen um an die Spells zu kommen die du wirklich gebraucht hast.

Bei WoW sollte das eigentlich nicht so sein, im Warrior Def Tree ist es aber so.
Atm ist imho alles > 18 Punkte Verschwendung

Devistate schaut aber leider so aus als wäre es notwendig :bash: wenn man in Zukunft gegen irre T30 Equipten Dmg Dealer aggro mäßig bestehn will, d.h. ich darf 15 Punkte im Def Tree einfach wegschmeisen :bash: :bash:


Zitat von Umlüx
Zitat von veNi
devistate > sunder armour

ich versteh dein problem ned... wozu etwas spammen was eh schon auf dem ziel drauf is

und ich find intervene sehr geil (aus non-tank sicht)

Die Speccung muss für 99% der Bosse passen, nicht für einen.

Hab ich geschrieben das ich 5er im vollen Def Set tanken... :rolleyes:

Das es nicht geht ist die Frechheit.
Kann ein Priester in vollen T2 Equip nach DM? JA
Kann ein Schurke in vollen T2 Equip nach DM? JA
Mage, Hunter, Dudu... JA JA JA

Nur als Tank darfst du dir irgendwelche Dmg Crap Items anziehn die die Offwarrior links liegen haben lassen um eine Chance zu haben deine Aufgabe zu erfüllen.


Selber bin ich schon lange Furry/Def gespecct um mein Aufgabe zu erfüllen. Ich mache mehr Dmg als Full Def Specced Tank und damit mehr Aggro. Ich hallte gleich viel aus und hab einen Fearbreaker mehr.
In 5er Instanzen bin ich Tank und Dmg Dealer in einem und kann Solo endlich meine Repkosten farmen.

Die Speccung kann ich mit BC wohl knicken =(
Bearbeitet von FragCool am 29.08.2006, 16:39

d3cod3

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Zitat von rettich
also meiner meinung nach gehen die talente viel zu viel in richtung PvP-nützlichkeit, vor allem feuer fokussiert sich genau auf das (schneller laufen, mehr spelldamage bei target < 20% health usw)

mal sehen, was das wasserelementar kann - warscheinlich wasser ausgeben helfen :D
wenns eine nasse version eines voidwalkers wird, kannst es gleich schmeißen. wie soll denn das aggro halten gegen mich? wenns frostnova und frostbolt casten kann, dann isses was anderes :cool:

wasser ausgeben wäre supa :D

ich denk es wird für pve nett sein aber für pvp eher nix sein ausser bissl kitzeln den gegner

rettich

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Zitat von d3cod3
ich denk es wird für pve nett sein aber für pvp eher nix sein ausser bissl kitzeln den gegner

außer, wie gesagt, es kann frost nova für shatter... :cool:

sonst wird das elementar hauptsächlich zum level auf 70 gut sein.

Umlüx

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Zitat von FragCool
Hab ich geschrieben das ich 5er im vollen Def Set tanken... :rolleyes:

hmm..

Zitat
Was bringt Wut durch Dmg beim Tanken in einer 5er Instanz wenn man durch volles Tank Equip keinen Schaden bekommt


und klar muss die specc für alle passen, da es aber eine breite variation an bossen gibt muss man mit allen eventualitäten zurecht kommen. wer sagt dass das der einzige boss seiner art ist/bleibt?

und was sets angeht so bin ich der meinung dass du im T2 genausogut dmg machen kannst wie ein dudu/priester/pala. auch die sind auf alternativteile angewiesen oder sollens den gegner zu tode heilen?

und was meinst mit aufgabe erfüllen? als tank ist es deine aufgabe die aggro zu halten. keine andere. dein dmg ist nebensächlich, bei den schadensausmass eines fortgeschrittenen raids ist der aggroanteil durch deinen white dmg eher gering. deswegen find cih das neue def ultimate auch recht gut.

FragCool

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Nearly Correct ;)


Aggro wird bei einem Tank auf 2 Arten erzeugt.

1. Aggro Spells
2. Aggro Bonus durch Dmg

Für beides braucht man aber Wut.

Wut bekommt man durch Dmg den man macht oder durch Dmg den man kriegt.

Wobei es so gedacht wäre das ein Tank mehr Wut durch den Dmg kriegt den er einsteckt. Ein Offwarrior durch den Dmg den er austeilt.

In den jetzigen 5er Instanzen ist es so das ein Tank mit guten Tankequip zu wenig Dmg bekommt um wirklich Tanken zu können.

Geh in Full T2 Equip mit voller Tankspeccung und Schild nach DM und Versuche dort einen Mob gegen einen T2 Mage zu tanken...

Das geht vieleicht noch mit Taunt, sobald du aber 2 oder 3 Mobs gegen AOE Spells tanken sollst ist es aus.

Das ist doch Pervers... meine Aufgabe ist es die Aggro von den Gegner zu halten und je besser mein Equip desto schwerer fällt es mir bei leichten Gegnern?

Das ein Pala/Shami/Dudu sein Equip wechseln muss wenn er Dmg machen will ist klar... (lesen ist eine Kunst) wenn ein Pala/Shamai/Dudu aber in einer 5er Instanz heilen will kann er das selbe Equip anhaben wie in einer 40er
Wenn ein Tank in einer der jetzigen 5er Instanzen Tanken will kann er das nicht machen... er muss Dmg gear anziehen
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