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Neue Quake 4 Screenshots (keine Scans)

condor 28.12.2004 - 17:09 3398 40 Thread rating
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stylist

OC Addicted
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Zitat von nfin1te
Schaut aus wie ein Doom3 Add-on. ;)

Oder ein mit Doom3 erzeugter Fake...

Mal das Gesicht des einen Soldaten auf dem 2. Bild angesehen, kommt mir irgendwie aus Doom3 bekannt vor :rolleyes: .

Da reicht es ein paar Grafikkdesigner ein paar Stunden/Tage mit der Doom3 Engine "spielen" zu lassen.
Das lässt noch lange nicht auf ein Spiel, bzw. dessen Entwicklungsstand schliesen IMHO.

just my 2cents

Stylist
Bearbeitet von stylist am 28.12.2004, 17:40

Vinci

hatin' on summer
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zu dunkel...
wenns Movement wie Doom3 hat zu langsam...

condor

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Zitat von Vinci
zu dunkel...
wenns Movement wie Doom3 hat zu langsam...

naja, so einen argen fehler werden sie wohl nicht begehen...

Viper780

Elder
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Zitat von condor
naja, so einen argen fehler werden sie wohl nicht begehen...

es programmiert leider nicht mehr ID, da kann ma annehmen das langsamer wird, leider!

des beste Quake war noch immer des 2er udn dazu den action mod!

mat

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Zitat von Viper780
des beste Quake war noch immer des 2er udn dazu den action mod!
dafür werden dich ein paar leute lynchen :D

@screens: die brauchen dringend mehr braun.. viieeel mehr braun :cool:

RoNin

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Hoffentlich versauens des net. Also wenn ich mal von den Screenshots aufs Game schliesse:
-> nein danke, für mich wird des kein Quake

Quake2 4 ever ! ;)

condor

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Zitat von Viper780
es programmiert leider nicht mehr ID, da kann ma annehmen das langsamer wird, leider!

des beste Quake war noch immer des 2er udn dazu den action mod!

aber ID hat afaik recht großzügige mitspracherechte...

TOM

Elder
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Zitat von nfin1te
Schaut aus wie ein Doom3 Add-on. ;)

true

1:1 die selben models + texturen

wenn nicht bissi q3 movement reinkommt wirds zach :(

Viper780

Elder
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Zitat von condor
aber ID hat afaik recht großzügige mitspracherechte...

mal abwarten, i glaubs fast ned, an Doom3 hält MS die rechte und di ehaben viele alte ID leute rausgeworfen.

Mr. Zet

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Zitat von Burschi1620
ein kleiner schritt wäe ja schon mal ein gscheites ausenareal :D
wichtiger wäre imho etwas mehr licht :D
Zitat von Viper780
es programmiert leider nicht mehr ID, da kann ma annehmen das langsamer wird, leider!

des beste Quake war noch immer des 2er udn dazu den action mod!

add1) und wieso? doom3 ist sehrwohl von id und was ma so hört ja _viel_ zu langsam, verstehe deine logik nicht...

add2) KICK!!!!
es kann gar keinen besseren mod geben :p

Mr. Zet

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Zitat von Viper780
mal abwarten, i glaubs fast ned, an Doom3 hält MS die rechte und di ehaben viele alte ID leute rausgeworfen.


wtf?

doom3 -> id
quake iv -> raven

das ist mein wissensstand... bitte sagt mir, dass MS nicht auch die letzten brauchbaren spieleschmieden gekauft hat....

XXL

insomnia
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lol ms hat höchstens bei der x-box version was zum sagen ...
aussenareale?
ich könnte mich nicht daran erinnern in Quake2 aussemareale gesehen zu haben
wenn dann waren das levels mit offenem himmel aber sonst?
ich hab schon andere screens von Quake4 gesehen und da sah es doch ein bischen anders aus

Viper780

Elder
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muss mich da bei MS und Doom3 geirrt haben hab gelaubt ID hat da a enge cooperation mit MS eingegangen, dürfte abe rnur für a x-box umsetzung gewesen sein, auf da DIII und ID soft page war nix zu lesen, aber bei Q2 gibts einige mods mit grossen ausenlevl

.dcp

notamodbuthot
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naja, aussenareale is vielleicht der falsche ansatz, aber quake in engen korridoren?

ich meine da killst dich ja selber wennst aufn jump-pod läuft und unter die decke klatscht. :D

ich mein halt offene, geräumige hallen, mit mehreren etagen, etc, die nicht nur durch treppen erreichbar sind.

und in q2 gabs aussenareale ;)

COLOSSUS

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GNUltra
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Zitat von Viper780
mal abwarten, i glaubs fast ned, an Doom3 hält MS die rechte und di ehaben viele alte ID leute rausgeworfen.

Wenn man KEINE Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.


Aber dann würdest du wohl nur mehr im Multimedia-Forum posten, und das wäre scha.... no, wait!


:rolleyes:
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