[MULTI]Operation Flashpoint 2 Dragon Rising
shad 14.07.2008 - 20:55 7205 76
tinker
SQUEAK
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Stimmt natürlich, aber wenns zuerst so große Töne spucken... Wobei, was reg ich mich auf, ist ja nicht wirklich was neues  Zum zweiten Punkt: Auch gut Möglich, und war von Anfang an immer eine Befürchtung von mir, vor allem da es von CM kommt. Naja, dann richte ich meine Augen mal auf Arma II, das bisher den deutlich besseren Eindruck macht. Da kommt auch gleich das alte OFP-Feeling auf.
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blood
darkly dreaming
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da erscheint nach jahren der zweite teil von ofp. und du befürchtest jetzt schon wieder irgendwelche sachen? hallo blood 2.0. 
mal überraschen lassen. niemand hätte damit gerechnet, dass fallout 3 sooo genial wird. es geschehen immer wieder zeiten und wunder.  meine befürchtungen haben sich auch immer bewahrheitet :P
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sk/\r
i never asked for this
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meine befürchtungen haben sich auch immer bewahrheitet :P ja aber auch nur, weil du ein extrem pingeliger erbsenzähler bist.
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blood
darkly dreaming
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Also da hat Codemasters den Mund wohl ziemlich voll genommen. Denn wenn sie Grafisch an die ersten Preview-Bilder kommen wollen, wie sie es versprochen haben, liegt noch einiges an Arbeit vor ihnen... 
Not impressed gut, das gras aus dem preview-trailer war eindeutig nicht in echtzeit berechnet  den rest hätte ich mir durchaus als spiel-grafik vorstellen können. aber da die "nextgen"-konsolen ihre grenze schon längst erreicht haben, wird uns in zukunft kaum eine visuelle überraschung erwarten. die gfx ist zweckmäßig, mehr aber auch nicht. detailgrad von charakteren, texturen umgebung ist durchschnittlich bis unterdurchschnittlich.
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GNU
Friedensbringer
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Stimmt natürlich, aber wenns zuerst so große Töne spucken... Wobei, was reg ich mich auf, ist ja nicht wirklich was neues 
Zum zweiten Punkt: Auch gut Möglich, und war von Anfang an immer eine Befürchtung von mir, vor allem da es von CM kommt. Naja, dann richte ich meine Augen mal auf Arma II, das bisher den deutlich besseren Eindruck macht. Da kommt auch gleich das alte OFP-Feeling auf. Das denke ich mir auch, besonders nach den neuesten Arma Trailer. MFG
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Anima
OC Addicted
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haha die entwickler schwärmen die ganze zeit von ihrem tollen tag-nacht-wechsel als wärs ein super-modern feature >.<
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blood
darkly dreaming
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bei farcry2 haben sie auch von den tollen feuer-effekten geschwärmt ^^ wenn man inhaltlich noch nicht allzuviel zu bieten hat, muss man halt mit irgendwelchen anderen argumenten dem kunden das spiel schmackhaft machen.
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GNU
Friedensbringer
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haha die entwickler schwärmen die ganze zeit von ihrem tollen tag-nacht-wechsel als wärs ein super-modern feature >.< Bei Crysis ist das gelungen, sie hielten ihr Wort. MFG
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tinker
SQUEAK
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Darum gehts nicht, es is einfach lächerlich heutzutage so über ein Feature wie Schatten oder tag-nacht-Wechsel zu berichten wie in dem Video. Vor allem, hatte OFP1 den nicht auch schon, oder bild ich mir das ein?
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Vinci
hatin' on summer
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Darum gehts nicht, es is einfach lächerlich heutzutage so über ein Feature wie Schatten oder tag-nacht-Wechsel zu berichten wie in dem Video. Vor allem, hatte OFP1 den nicht auch schon, oder bild ich mir das ein? Hmm... dynamisch waren die Wechsel afair nicht? Ich kann mich grad an eine Mission gegen Anfang erinnern, in der man zur Dämmerung eine Besprechung hat und die Mission in der Nacht stattfindet. Der Sprung wird allerdings überblendet und nicht dargestellt.
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prayerslayer
Oar. Mh.
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Darum gehts nicht, es is einfach lächerlich heutzutage so über ein Feature wie Schatten oder tag-nacht-Wechsel zu berichten wie in dem Video ohne mich näher mit ofp2 beschäftigt zu haben: das ist wirklich arm. dynamischen tag/nacht wechsel hatte ich schon als ich noch ganz klein war bei irgendeinem spiel mit einer hexe. 486er bzw P1 zeiten!
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tinker
SQUEAK
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Hmm... dynamisch waren die Wechsel afair nicht? Ich kann mich grad an eine Mission gegen Anfang erinnern, in der man zur Dämmerung eine Besprechung hat und die Mission in der Nacht stattfindet. Der Sprung wird allerdings überblendet und nicht dargestellt. Hm, ok, ganz sicher war ich mir eh nicht.
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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bei farcry2 haben sie auch von den tollen feuer-effekten geschwärmt ^^ wenn man inhaltlich noch nicht allzuviel zu bieten hat, muss man halt mit irgendwelchen anderen argumenten dem kunden das spiel schmackhaft machen. Wobei ich sagen muss, zurecht  Ich hab's zwar nie gespielt, aber wenn es ihnen gelungen ist die von Warhead noch weiter zu verbessern, dann wärs ein Grund zum prahlen  @topic: Naja, etwas lame. Aber schauen wir mal wie lange es dauert bis da was kommt. Und in einem Punkt muss ich dir widersprechen blood. Ende der Fahnenstange ist bei Konsolen nicht zwangsläufig, Killzone 2 beweist imho, dass es auch anders geht
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Anima
OC Addicted
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Bei Crysis ist das gelungen, sie hielten ihr Wort. bei gothic (2001) ist es auch gelungen
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Hansmaulwurf
u wot m8?
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bei gothic (2001) ist es auch gelungen  Für 20 Jahren gabs auch schon Controller. Dürfen Entwickler da auch nimmer drüber reden ? Sinnloses einhacken auf irgendwas..
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