Anima
OC Addicted
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und wie is das jetzt gelöst, wenn man mit dem pferd an ein hindernis anstößt?
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u5V8eYCW7P
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Bis jetzt war ich hauptsächlich auf den normalen Wegen unterwegs. Zäune kann man mitn Pferd durchbrechen (zumindest die, die dafür vorgesehen sind). Über Steine muss man halt drüberspringen. Dass man an kleinigkeiten hängenbleibt wär mir noch nicht aufgefallen, habs aber auch noch nicht wirklich gut ausgetestet.
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maXX
16 bit herz
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Bearbeitet von maXX am 13.11.2010, 21:48
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u5V8eYCW7P
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Hast den Thread auch gelesen aus dem du die Map hast? Der Typ sagt selbst dass er nur dem Hauptquest gefolgt ist. Hat scheinbar trotzdem gute 20 Stunden gedauert. Dass die Welt eigentlich "zu" groß ist haben wir ja schonmal besprochen. Muss aber durchaus kein Nachteil sein. Bei Risen is es so, dass man am Ende jeden Baum und jeden Stein mit dem Vornamen ansprechen kann weil man überall hin MUSS. Hier KANN man überall hin, aber nur wenns einem Spass macht. Imho bist du einfach überkritisch. Vll sind Rollenspiele auch einfach nix wennst immer das Haar in der Suppe suchst  //hast übrigens die Threads 2 mal verlinkt. Nur um mein Argument verständlicher zu machen: Ich glaub die erste insel nach der Tutorial Insel ist schon größer/gleich groß wie die von Risen. Dass das nicht alles mit Content befüllt ist (bzw tlw gar nicht begehbar) beführworte ich sogar. Ich hab meine Zeit auch nicht gestohlen. ~ 40 Stunden sind für mich mehr als genug.
Bearbeitet von u5V8eYCW7P am 13.11.2010, 22:20
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maXX
16 bit herz
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schwacher trost.
zur falschverlinkung: sucksess entfernt scheinbar gerade threads aus dem forum.
stellungnahmen gibt es seltsamerweise seit release eh keine mehr. ganz arme vorstellung.
edit: verteidigst du jetzt ernsthaft den hersteller? dann brauchen wir garnicht weiterdiskutieren...
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u5V8eYCW7P
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Wen soll ich vor was verteidigen? Sie haben ein großes Rollenspiel gemacht mit (für mich) mehr als genug Content (ausgehend von meinen jetzigen Erfahrungen).
Gegenfrage: Regst du dich ernsthaft auf, dass die Karte zu groß ist obwohl das Spiel an sich passt? Wieso juckt es dich in irgendeiner weise, dass wenn man "M" drückt mehr auf dem Bildschirm erscheint als man eigentlich brauchen würde um das Spiel so zu machen?
Hab übrigens grad gelesen, dass die nicht begehbaren teile der Insel fürn Multiplayer bestimmt sind (habs aber noch nicht probiert, hab nur sehr kurz in den Multi reingeschnuppert). Der Rest deiner Argumentation ist auch recht dünn wenns nur mit nem Bild von jemandem belegt ist, der nichtmal Nebenquests gemacht hat. Für mich ist und bleibt es "nach dem Haar in der Suppe suchen".
//was machst du eigentlich mit Molyneu Titeln? Der verspricht IMMER das blaue vom Himmel und hält dann ca. 99 % nicht. Bei anderen Herstellern könnte man weitermachen (wird dadurch net besser, aber zumindest ich bewerte Spiele immer nach dem Ist, nicht nach dem hätte sein sollen, entweder es gefällt oder nicht).
Bearbeitet von u5V8eYCW7P am 13.11.2010, 22:40
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maXX
16 bit herz
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und deswegen wurde mal eben ein über 200 post thread gelöscht?
wie dem auch sei. geld gespart.
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u5V8eYCW7P
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geld gespart. Jo vermutlich besser so
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maXX
16 bit herz
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Bist du wahnsinnig, EIN Bug ... noch dazu einer der nicht immer auftritt, bei vielen nicht ... I'm impressed 
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maXX
16 bit herz
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da du es scheinbar nicht verstehst:
das spiel hat einen bislang nicht reproduzierbaren und somit nicht direkt vermeidbaren questbug. gibt es was schlimmeres?
einmal ausgelöst darfst du deinen spielstand in der rundablage entsorgen.
patch ist angekündigt.
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u5V8eYCW7P
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Also bitte, bei nem ROLLENspiel von "doch nicht so fehlerfrei" wegen EINEM Bug zu sprechen is schon a bisserl .... Wenn man das Spiel kennen würde, dann wüsste man, dass standardmäßig eingestellt ist, dass es alle 10 Minuten speichert. Auch selber speichern ist NICHT verboten  . Wirklich tragisch der 1 Bug
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maXX
16 bit herz
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du verstehst es auch nicht.
du erkennst nicht, wie und wann du den bug auslöst.
du erkennst es erst, weil das spiel plötzlich an willkürlichen stellen abstürzt. und das kann stunden später passieren.
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userohnenamen
leider kein name
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dann hoffen wir mal das sie so schlau sind und mit dem patch das auch rückwirkend in ordnung bringen können sollte ja grundsätzlich nicht so schwer sein das script trotzdem starten zu lassen usw.
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u5V8eYCW7P
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du erkennst es erst, weil das spiel plötzlich an willkürlichen stellen abstürzt. und das kann stunden später passieren. Ja, lt. Gamestar ist es dann aber mit einem Savegame, welches _kurz_ vorher gemacht wurde wieder "behoben". Den entsprechenden Dungeon muss man dann meiden. Ausserdem darf ich zitieren: Laut unserer Recherchen tritt der Fehler sporadisch auf, manche haben ihn, viele nicht. Für mich wiedermal das liebe Haar in der Suppe  Ich hoff ich krieg den Fehler nicht! Wenn doch dann hoff ich dass bis dahin ein Patch erschienen ist. Wenn nicht dann werd ich wohl die "lösung" von GS nutzen und fröhlich weiterspielen
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