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[Multi] Need For Speed: Pro Street (Update 3)

Earthshaker 21.05.2007 - 19:10 29288 270
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eXperience

Bloody Newbie
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Irgendwie kommen wir der Lösung unseres Problems nicht näher ;)

PR1

...
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Zitat von eXperience
Irgendwie kommen wir der Lösung unseres Problems nicht näher ;)
SLI hast schonmal testweise abgeschaltet ?

irgendwas im Hintergrund laufen ?

andere games laufen Problemlos ?

bei einer Demo sowieso nicht so einfach weil eben meist nicht vernünftig optimiert.
speziell SLI

kennst das Tool Nhancer ?
damit lässt sich SLI unabhängig vom Nvidia treiber optimieren..

würd jedenfalls SLI mal abschalten und probieren wie es da läuft
Bearbeitet von PR1 am 14.11.2007, 23:57

eXperience

Bloody Newbie
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Selbstverständlich iss SLI auf beiden varianten ausprobiert worden (halt aktiviert, deaktiviert). Im Hintergrund iss absolut nichts. Und selbst wenn, bis das diesen Rechner irgendeine Hintergrundaktivität stört, muss schon einiges passieren. hab da schon mehrere versuche durchgeführ ;) Andere Games (Bioshock, Chrysys, Most Wanted, carbon... alles bei extremsten Einstellungen wie nur Möglich, immer Sauber und absolut Ruckelfrei !

Ich denke es wird an der Demo liegen...
Werd es mir auf jeden Fall erst leihen, bevor ich es an Kunden weiterverkaufe...

.dcp

notamodbuthot
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is in der full nich anders, ich hab framedrops alle paar sekunden, alles high@1680x1050, world fx komplett aus (aus kosmetischen gründen)

Aslinger

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Zitat von .dcp
is in der full nich anders, ich hab framedrops alle paar sekunden, alles high@1680x1050, world fx komplett aus (aus kosmetischen gründen)

Dabei hast du ja ein sehr gutes Sys! :eek:

Bei mir:

Xp-M: zuckelt auch bei 30 fps!
Core 2 Duo Sys von der Schwester: läuft super mit max. details, nur kleine mikro ruckler stören noch

.dcp

notamodbuthot
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jo is extrem nervig und strange, wenn am start alle autos im blickfeld sind merk ich nix, dann nach ein paar sekunden, wenn nich mehr soviel action is -> kleiner stocker, kommt dann so 4-5 mal pro runde.

davon ab is das game eh nich der renner(!?), das neue interface und rennauswahl system geht absolut nich in fleisch und blut. schade.

Aslinger

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Die Steuerung ist auch sehr schwammig. Vor allem der BMW in der Demo reagiert träge.

Aslinger

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Für Nvidia User und den Mini Rucklern:

Im RivaTuner unter Direct 3D das Pre Render Limit von 3 auf 1 setzen! Dann zuckelts nerma so arg!

.dcp

notamodbuthot
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also die drift rennen sind schon ziemlich cool, imho wesentlich realistischer als sonst. ansonsten überzeugts mich nich wirklich

pau-c

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habs seit gestern für die ps3

grafisch kanns leider mit keinem anderen für die ps3 erhältlichen rennspiel mithalten
und auch die konsolenversion hat ab und an kleinere framerateprobleme (was man aber bei need for speed eh schon gewohnt is :D)

was mir gefällt, aber auch ein wenig lästig ist da es längere ladezeiten verursacht, is das man permanent online ist und alle zeiten etc.. upgeloaded werden und man so jederzeit gegen ghosts anderer spieler fahren kann

die steuerung gefällt mir nach etwas eingewöhnungszeit auch immer besser! is imho vergleichbar mit der pgr reihe @xbox, also etwas realistischer als bisherige nfs ableger

das schadensmodell is auch cool, vorallem weil auch gerne mal die ki-gegner ihr auto in den sand setzen und nen totalschaden bauen

alles in allem ein nettes rennspiel das die wartezeit auf richtige racingperlen ala gt5 sicherlich ein bisschen erträglicher macht allerdings in einigen punkten (grafik,...) leider etwas enttäuscht

Earthshaker

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Erster Test für den Pc den ich gefunden hab

Bemängelt wird immer noch die miese Performance und halt generell das es nich toll ist :D

Fazit 74%

EDIT: PcAction bewertet das Ding mit 82%. Ich kann nich mehr dazu sagen, hab das Magazin nicht und somit den Test gelesen.
Bearbeitet von Earthshaker am 23.11.2007, 21:27

aNtraXx

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Zitat von Dargor
pah, ich hab die demo sogar auf meinem notebook (Q45 Damali: T7100, g8400m, 2GB Ram) flüssig hingekriegt

das kann ich fast nicht glauben. ich hatte auf 640x480 mit so ziemlich allem auf low nur 16-21fps mit folgendem Notebook:

Dell XPS M1330
T7500
2Gb Ram
m8400GT

Locutus

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Hab seit heute die XBox360 Version. Und selbst hier ruckeln die Zwischensequenzen, wie arm ist das denn?
Auch das Fahrverhalten ist sehr gewöhnungsbedüftig. Drag ist sowieso meine Hassdisziplin, werd mir morgen ein neues Gamepad holen, falls mein jetztiges noch öfters die Wand "berührt".

Eines der ersten Rennen: ich fahr so mit meinem Golf und seh da ne Kurve auf mich zu kommen. Naja dann fangen wir mal mit dem Bremsen an nicht wahr? Gesagt getan, dann lenk ich ein und obwohl ich eigentlich eh schon langsam fahre, und die Ideallinie grün ist, trägts mich aus der Kurve raus und meine Reifen winseln um Gnade. -.-
Wozu hab ich dann eine Ideallinie die die Farbe je nach Geschwindigkeit verändert, wenn ich mich nicht drauf verlassen kann?

Naja für mich wieder eine traurige Fortsetzung einer eigentlich guten Serie. Wer wünscht sich noch ein Hot Pursuit 3?

daisho

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Ich finds sowieso irgendwie "lol" das man dauert hört in letzter Zeit dass die Spiele auf den Konsolen ruckeln.
Was soll das bitte? Sagen die dann "Tja, rüst halt auf! > Haha" :confused:
Ich glaube das einzige was ich mir von NFS noch wünschen würde wäre ein Most Wanted mit einer besseren Umgebung.

Man sollte nicht mehr durch Gegenstände geblockt werden wie das immer war in NFS, ein Schadensmodell und ev. ein Sim-Modus.

Locutus

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Das größte ist ja das es nicht mal einen Singleplayer Modus gibt, ala ich such mir jetzt ein Auto und eine Strecke aus und fahr mal n bissl. Nein es gibt Karriere und den Online Modus -.-

Achja Auto kann man sich anfangs auch nicht aussuchen man bekommt den wohl hässlichsten 240SX den es je gab.

@Ruckeln: ja es ruckelt tatsächlich aber nur in den "Cutscenes" die Rennen sind flüssig.
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