daisho
SHODAN
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Afaik ist im neuen Beta-Treiber von NVIDIA ein Profil für Metro2033 drin.
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Gladiac
Peng peng
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Afaik ist im neuen Beta-Treiber von NVIDIA ein Profil für Metro2033 drin. nhancer hat mir ein profil im aktuellen release erstellt .. hab eins im driver aufjedenfall .. und SLI ist @ load ingame und aja need 480`s gogo
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GrandAdmiralThrawn
XP Nazi
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Im Notfall schaltet man halt selber AFR, oder AFR-4W ein. Mir wär wichtiger, im DX9 Renderpfad FSAA zu kriegen... Egal wie, obs jetzt Compatibility Flags braucht oder nicht... FSAA Kompatibilität, das is ein Kaufgrund oder halt - wenn nicht vorhanden - Showstopper bei mir, auch wenn viele das ned verstehen werden.
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daisho
SHODAN
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AA ist etwas das könnte man schon langsam irgendwie komplett integrieren und nicht so Half-Ass wie jetzt. Früher gings doch auch, kann mich noch an das Spiel Forsaken erinnern ... das hatte afaik auch AA und lief sauschnell.
Pixeltreppchen sollten langsam der Vergangenheit angehören.
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blood
darkly dreaming
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ja, irgendwann zwischen 2015 und 2020 dann, wenn ps4 und xbox720 rauskommen, und nicht mehr jedes konsolengame mit der unreal-engine läuft.
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maXX
16 bit herz
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ms hat sich bereits 2005 solche gedanken gemacht. The logic and embedded DRAM on the daughter die is what allows the Xbox 360 GPU to essentially offer "free" anti-aliasing, which Microsoft enforces through requiring developers to support a minimum of 2X AA in all Xbox 360 titles. http://www.anandtech.com/systems/sh...?i=2610&p=8gebracht hat es wenig. besser noch ein paar sinnlose dinge für die feature liste erfinden.
Bearbeitet von maXX am 19.03.2010, 08:06
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Aslinger
"old" oc.at Member
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Wenn ich PhysX andrehe, ruckelt das Game bis zum.....sonst gehts so halbwegs unter DX10. Eigentlich eh eine gute Leistung für die G92 GTS GPU, welche schon seit Dez. 2007 auf dem Markt ist.
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Viper780
Er ist tot, Jim!
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stimmt schon.
trotzdem kann man wohl sagen, dass ein dx11 in einer 5770 für die würscht ist, wenn selbst die high end karten kaum reserven haben (-> extremer leistungseinbruch bei aktivierten dx11 effekten). ist doch mit jeder neuen Generation so und ich beobachte das seit dem es DirectX gibt
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maXX
16 bit herz
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ist doch mit jeder neuen Generation so und ich beobachte das seit dem es DirectX gibt tatsächlich? mir kommt die konstellation etwas seltsam vor. midrange der neuen generation kostet soviel wie highend der letzten generation, bietet aber im endeffekt keine grundsätzliche mehrleistung, nur (sinnloses) dx der neuen generation.
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u5V8eYCW7P
Banned by Moderators
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tatsächlich?
mir kommt die konstellation etwas seltsam vor.
midrange der neuen generation kostet soviel wie highend der letzten generation, bietet aber im endeffekt keine grundsätzliche mehrleistung, nur (sinnloses) dx der neuen generation. Wir haben da ja eh schon diskutiert. Midrange kostet JETZT soviel wie Highend der letzten Gen, aber das auch zu vergleichbarer Leistung. Ist doch eigentlich gut wenn man mit ner neuen Gen die ehemalige Top Leistung billiger bekommt. Wenn man (fast) alle Details will muss man halt zu ner 5850/70er greifen (und soviel zahlen wie die, die die ehemaligen High end karten früher gekauft haben). Imho eine ganz normale technische Entwicklung.
Bearbeitet von u5V8eYCW7P am 19.03.2010, 23:11
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HaBa
LegendDr. Funkenstein
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Wir haben da ja eh schon diskutiert. Midrange kostet JETZT soviel wie Highend der letzten Gen, aber das auch zu vergleichbarer Leistung. Ist doch eigentlich gut wenn man mit ner neuen Gen die ehemalige Top Leistung billiger bekommt. Wenn man (fast) alle Details will muss man halt zu ner 5850/70er greifen (und soviel zahlen wie die, die die ehemaligen High end karten früher gekauft haben).
Imho eine ganz normale technische Entwicklung. Irgendwas fehlt da => wenn midrange jetzt so viel kostet wie highend damals und "nur" gleich viel leistet ist das ja kein Fortshritt fürs Geld, oder?
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u5V8eYCW7P
Banned by Moderators
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Irgendwas fehlt da => wenn midrange jetzt so viel kostet wie highend damals und "nur" gleich viel leistet ist das ja kein Fortshritt fürs Geld, oder? Midrange und ehemals highend kosten JETZT das selbe, so wars gemeint, von damals hab ich nix geschrieben.
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HaBa
LegendDr. Funkenstein
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Aber auch nicht dass du den highend-Preis von JETZT meinst
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blood
darkly dreaming
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midrange der neuen generation kostet soviel wie highend der letzten generation, bietet aber im endeffekt keine grundsätzliche mehrleistung, nur (sinnloses) dx der neuen generation. bzw das sinnlose dx der alten generation ^^
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u5V8eYCW7P
Banned by Moderators
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So, konnte Metro jetz mal a bissal testen. Atmosphäre gefällt mir schonmal sehr gut, ansonsten kann ich zum spiel noch net viel sagen.
Very high geht bei mir nicht, da hab ich ca. 20-30 Frames. Auf high 35-40 und das is auch gut spielbar (beides auf dx11). Und es schaut echt genial aus imho.
Mein sys: E8400 @ 3,5 ghz ATI 5870 @ stock 4 gig ram
Edit: Auflösung 1680*1050
Bearbeitet von u5V8eYCW7P am 26.03.2010, 16:09
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