sk/\r
i never asked for this
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du bist aber auch leicht zu beeindrucken oder? _DAS_ wird, wenns so bleibt ein xyz 08/15 shooter. zombies metzeln hin oder her. hier entsteht gerade das, über was sich millionen hardcore gamer weltweit aufregen. sinnloser nachfolger um geld zu scheffeln (siehe EA und ubi). wie das ein "echter" gamer unterstützen kann frag ich mich.
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XXL
insomnia
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sollens die "fans" halt nicht kaufen. für mich bleibts ein 1st day kauf weil es imho nichts vergleichbares gibt an zombie shootern. das geld dafür erspar ich mir wenn ich shooter xyz teil 4 nicht kaufe.. killing floor?
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d3cod3
Legend...
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du bist aber auch leicht zu beeindrucken oder? _DAS_ wird, wenns so bleibt ein xyz 08/15 shooter. zombies metzeln hin oder her. für mich ist l4d eben kein 08/15 shooter (wobei ich aber auch nur lokal multiplayer spiele). hat eben das gewisse zusatzextra mit dem es mit freunden einfach mehr spass macht als (man verfluche mich) auch ET. zombies in horden metzeln ist einfach ein genre das zu wenig bedient wurde in den letzten jahren (also in grossartigen spielen, müll gabs ja genug) und ich bin heilfroh über l4d und was da noch kommt.
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sk/\r
i never asked for this
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ja l4d ist was neues und auch gut. keine frage. es ging ja vorher nicht um l4d sondern um l4d 2. @xxl: guter einwand. das game ist auch sehr w00t.
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blood
darkly dreaming
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valve meldet sich zu wort! Chet Faliszek: Team Fortress bekommt immer nette, kleine, getrennte Inhaltspakte. Es ist aber mit Left 4 Dead nicht ansatzweise so einfach, wo eine Sache nahezu alles andere verändert. Das Team ist nach der Fertigstellung von Left 4 Dead noch angewachsen und wollte nicht nur kleine Veränderungen in Form von Updates oder Inhaltspaketen machen. Wir wollten besseres Storytelling, Sümpfe und New Orleans in das Spiel integrieren. Der KI-Direktor sollte schlauer werden und dafür braucht es aber neue Boss-Infizierte. Zu viele Sachen wurden zusammengetragen, die sich auf zu viele andere Sachen im Spiel auswirkten.
Mit diesen Ideen ist das Left 4 Dead-Team dann zu Valve-Boss Gabe Newell gegangen. Er war sehr skeptisch, habe seine Zweifel geäußert und meinte, es sei gegen den Charakter der Firma, so schnell eine Fortsetzung zu machen. Aber am Ende sagte er, wenn es wirklich das ist, was ihr machen wollt, dann macht es.
Dies bedeutet aber nicht, dass an Left 4 Dead nicht mehr weitergearbeitet wird. Das SDK ist gerade aus der Beta-Phase raus und alle für Teil 1 erstellten Karten werden auch in Left 4 Dead 2 funktionieren. Doug Lombardi: Wir sind noch nicht fertig mit dem Titel [Left 4 Dead], es ist noch nicht vorbei. Das SDK kam gerade erst raus und wie ich schon gesagt habe, werden die damit erstellten Inhalte auch in Left 4 Dead 2 funktionieren. Wir planen Left 4 Dead weiterhin mit Updates zu versorgen.
Wir versuchen die Community zusammenzuhalten -- bis zum Release von Left 4 Dead 2 werden mehr Sachen ankündigen, wie wir die Community unterstützen werden.
Wir waren in den vergangenen Jahr recht gut darin, Spiele auch nach der Veröffentlichung zu unterstützen. Gabe [Newell] spricht immer davon, dass es nicht mehr darum geht, Spiele zu machen, sondern Unterhaltung als eine Dienstleistung anzubieten.
Wir haben uns auch nicht zusammengesetzt und gesagt, 'wir müssen bis Weihnachten eine Fortsetzung veröffentlichen, welche Inhalte brauchen wir dafür? '. So war es nicht, das ist nicht die Art und Weise wie Valve arbeitet. Die Wahrheit ist, das Team [von Left 4 Dead] saß zusammen und hat gesagt, wir haben einen Haufen von neuen Ideen, die wir umsetzen wollen. Was können wir davon schnell umsetzen? Was braucht mehr Zeit? Was ist der beste Weg die Inhalte an die Kunden zu bringen? Und ein Teil der Antwort war Left 4 Dead 2, mit neuen Finalen in den Kampagnen, neuen Überlebenden, Dialogen, mehr Story und neuen Infizierten. Der andere Teil war das Survival Pack, was es als Download-Inhalt gab.
Es gibt sicher eine Chance [dass neue Karten und Kampagnen für Left 4 Dead veröffentlicht werden] , aber wir kündigen jetzt noch nichts genaues an. Wie ich schon sagte, bleibt dran, es wird weitere Details zu Left 4 Dead 2 geben und es wird neue Inhalte für Left 4 Dead in gar nicht so ferner Zukunft geben.
Vertraut uns ein wenig! Quelle: gamestar.deimmerhin haben sie schnell ein statement abgegeben, sowas ist nicht selbstverständlich und spricht für valve.
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daisho
SHODAN
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Ja, das sind jetzt "Versprechen". Ob die gehalten werden ist halt fraglich, üblicherweise wird nur blabla geredet um die Fans zu beschwichtigen. In einem halben Jahr interessiert sich dann niemand mehr um diese Fans.
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chap
small gift, big smile
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Camper
Addicted
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blood
darkly dreaming
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das bisher einzige statement von valve steht 3 posts weiter oben
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sk/\r
i never asked for this
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das bisher einzige statement von valve steht 3 posts weiter oben ja und das ist sehr schwach. die paar sachen hätten sie _locker_ in l4d integrieren können. von mir aus auch als l4d episode 1 um € 10,-. aber nicht als vollpreisspiel. das statement lautet: wir haben gaaaaanz viele ideen (verbesserte ki, neue infizierte und neue kampagnen) und das können wir nicht in l4d integrieren. gabe: nau daun ok, mochma l4d2. so ließt sich das für mich.
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blood
darkly dreaming
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naja, sofern man den statements glauben schenken darf war gabe not amused, aber was heißt das schon, das spiel wird ja trotzdem released.
nachdem ich mich nun einige tage beruhigen konnte und mir vor augen geführt habe, dass valve, neben blizzard, die wohl höchsten qualitätstandards der branche besitzt, sind meine zweifel etwas der vorfreude gewichen. ich glaube wirklich nicht, dass valve ein halbherziges pseudo-sequel á la EA rausbringt, nicht nach den tsunamis die seit der ankündigung durch die community gegangen sind. selbstverständlich erwarte ich mir jedoch deutlich mehr content als bisher gezeigt. zu tode gespielte modi wie versus und survival interessieren mich nicht wirklich, und werden mich wohl auch trotz neuer maps und waffen nicht lange vor den monitor fesseln können.
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blood
darkly dreaming
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Bearbeitet von blood am 07.06.2009, 22:17
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semteX
begehrt die rostschaufel
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wahnsinn
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blood
darkly dreaming
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L4D2 mit Ingame-Werbung! Dies bestätigte Co-Leader und Schreiber Chet Faliszek gegenüber der Internetseite kotaku.com. Erste Anzeichen für sogenannte Ingame-Werbung liefert ein Artwork von Left 4 Dead 2. Darin ist Rochelle, eine der vier neuen Überlebenden, in einem pinken Depeche Mode T-Shirt zu sehen. Laut Faliszek sei Depeche Mode eine von vielen Bands und Plattenlabels, zu denen Entwickler Valve Kontakt aufgenommen habe.
In Left 4 Dead 2 wird der Spieler also mit Audioaufnahmen, Bildern und T-Shirts der Band um Sänger Dave Gahan konfrontiert. Ob und inwieweit noch andere Bands oder gar Marken in Left 4 Dead 2 auftauchen, ist noch unbekannt. Quelle: gamestar.dekeine ahnung was ich davon halten soll. sofern es der atmosphäre nicht schadet soll valve von mir aus ins spiel packen was sie wollen. aber wehe ihnen wenn ich in Episode3 an pepsi- und snickers-automaten vorbeikomme.
Bearbeitet von blood am 29.07.2009, 15:07
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userohnenamen
leider kein name
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L4D2 mit Ingame-Werbung!
keine ahnung was ich davon halten soll. sofern es der atmosphäre nicht schadet soll valve von mir aus ins spiel packen was sie wollen. aber wehe ihnen wenn ich in Episode3 an pepsi- und snickers-automaten vorbeikomme. grad das würd mich ned stören da stört mich depeche mode um einiges mehr wenn dann das gedudel auch noch anfangt
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