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[MULTI] Fallout 3

sk/\r 01.01.2007 - 18:08 79308 980 Thread rating
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charmin

Elder
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Zitat von K4m4Hl
Gibt sicher Mods die das Lvlcap anheben/weglassen

ich habs deswegen deinstalled, weils mich so zaht derzeit, dass ich es sicher noch 2 mal ausspielen könnte, mach ich aber nicht. Sollte echt n addon kommen, machts mir dann noch sauviel spass, weil ich hoffentlich dann weiter level kann.

sollte fallout 4 mal erscheinen, dann spiel ich fallout 3 gerne nochmal durch

Zitat von daisho
Gegen das Ende & Weiterspielen gibts eine einfache Lösung: Vorher speichern, nachher neu laden und einfach ohne dem Ende weiterspielen. Sehe echt nicht was da das Problem ist.

so hab ichs eh gemacht, bin mit der tussi in die aufbereitungsanlage,
und dann wieder raus, sie is drin geblieben, und ich hab dann noch n paar
quests gemacht, bis ich draufkommen bin, dass ich keine xp mehr bekomm :mad:

veNi

hopeless romantic
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Zitat von daisho
Gegen das Ende & Weiterspielen gibts eine einfache Lösung: Vorher speichern, nachher neu laden und einfach ohne dem Ende weiterspielen. Sehe echt nicht was da das Problem ist.

geh bitte, darum gehts doch gar nicht. finds einfach schade dass man das ende so umgehen muss, nur um dann mit dem explorer-perk in 2 stunden alle locations abzuklappern die man noch nicht besucht hat ...

und diese skillsteigerungs-manie kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, was interessiert es mich meinen charakter bis ins kleinste detail zu pimpen wenn man es dann nichtmal mehr einsetzen kann? (aber jeder wie er mag /shrug)

D-Man

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fand das lvl limit nicht wirklich tragisch. das einzig blöde war, dass ich nach ca der hälfte des games lvl 20 war und blöd geskillt habe. hab im nachinein noch unheimlich viel bobbleheads und bücher für skills gefunden, die ich eh schon auf 100 hatte. na ja alles in allem hats trotzdem sehr viel spaß gemacht und wenn ich irgendwann noch mal 70 stunden über habe, werde ich es mit sicherheit noch einmal zocken! :)

daisho

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SHODAN
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Imho führt halt GENAU das dazu, dass Rollenspiele immer "Dau"-gerechter werden (in anderen Worten: Simplifiziert). Das gehört halt zu einem Rollenspiel dazu, dass man sich überlegt was man steigert und nicht einfach IRGENDWAS drückt und nachher draufkommt "man, was für ein Blödsinn". So schwer sind die Perk-Texte auch wieder nicht zu verstehen.
Ich finds wirklich schlimm, wenn die Leute nicht ALLES bekommen zucken sie aus und weinen "mein Charakter braucht noch soviele Perks :((((("

X3ll

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Hab auch eine Frage zu Fallout, gibts im Spiel eigentlich irgendeinen Zeitpunkt indem man wirklich einen Hund an seine Seite bekommt? Zock jetzt bald 10 Stunden bis jetzt ohne Anzeichen das es einen gibt.

sensei

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Zitat von X3ll
Hab auch eine Frage zu Fallout, gibts im Spiel eigentlich irgendeinen Zeitpunkt indem man wirklich einen Hund an seine Seite bekommt? Zock jetzt bald 10 Stunden bis jetzt ohne Anzeichen das es einen gibt.

ich glaub nördlich der ruinen von bethesda istn schrottplatz, dort "findet" man einen Hund der dann mitgeht wenn man will.

Anima

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Zitat von sensei
ich glaub nördlich der ruinen von bethesda istn schrottplatz, dort "findet" man einen Hund der dann mitgeht wenn man will.
jap, am scrapyard nördlich von megaton. (achte einfach auf einen grünen strich beim kompass)

X3ll

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Sehr gut, werd heute gleich mal schauen danke schön :)

mani_portable

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Meinst du Dogmeat? Der hat mich bei meinem Ersten Besuch am Schrottplatz angefallen und zerfleischt! :)

sk/\r

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Zitat von semteX
das prob ist, dass man nach dem ende nicht mehr weiterspielen kann... und das nervt mich schon

Spoiler Alert:
und es is ma eigentlich ******* egal, dass ich hin bin (oder auch ned). die solln mich irgendwo hinteleportiern, strahlungswunder, wiedergeburt, i don't care.

tja bei manchen enden sirbt man einfach. da hilft auch dein spoiler nix. würde dann überhaupt nichtmehr zum end-screen bzw. zur restlichen story passen. :p

Zitat von mani81
Meinst du Dogmeat? Der hat mich bei meinem Ersten Besuch am Schrottplatz angefallen und zerfleischt! :)

dann hattest/hast du schlechtes karma? spiels jetzt zum zweiten mal mit gutem karma und der hund hat mich bisher immer gemocht. :D

Lord

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Zitat von sk/\r
dann hattest/hast du schlechtes karma? spiels jetzt zum zweiten mal mit gutem karma und der hund hat mich bisher immer gemocht. :D

Hmm, ich hatte bis jetzt auch gutes Karma und das Viech hat mich angegriffen.. Was kann man mit dem leicht anstellen? Töten lässt er sich auf jeden Fall nicht, nur K.O.-schießen (und der frisst ganz schön Munition!)

Anima

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Zitat von sk/\r
dann hattest/hast du schlechtes karma? spiels jetzt zum zweiten mal mit gutem karma und der hund hat mich bisher immer gemocht. :D
dogmeat ist einer der beiden companions, für die das karma des spielers egal ist (der andere ist charon). vielleicht habt ihr ihn unabsichtlich angegriffen?

quelle: Fallout Wiki

@lord: ist halt ein normaler begleiter, der dich im kampf unterstützt. zusätzlich kann dogmeat gegenstände "bergen" (munition, waffen, chems)

sk/\r

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tja dann tippe ich, falls er auch nicht angegriffen wurde, auf "its not a bug, its a feature"! :cool:

Lord

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Zitat von Sylist
@lord: ist halt ein normaler begleiter, der dich im kampf unterstützt. zusätzlich kann dogmeat gegenstände "bergen" (munition, waffen, chems)

Ok, hab grad nachgelesen in der Wiki, das er nicht mehr als Begleiter zur Verfügung steht wenn man ihn mal angeschossen hat... Wieder was neues zu tun wenn ichs nochmal von vorne anfang :cool:

sk/\r

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Zitat von Lord
Ok, hab grad nachgelesen in der Wiki, das er nicht mehr als Begleiter zur Verfügung steht wenn man ihn mal angeschossen hat... Wieder was neues zu tun wenn ichs nochmal von vorne anfang :cool:

ein kleiner tipp am rande:
auf grüne striche beim "wahrnehmungs-barometer" nicht schießen! :D
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