blood
darkly dreaming
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Release: 2019 Plattformen: PS4, XBoxOne, PC Directed by Hidetaka Miyazaki, Sekiro: Shadows Die Twice is a third-person, action-adventure game with RPG elements. The single-player game puts players in the protagonist role of a hard-hearted warrior whose mission is to rescue his master, a young lord, and exact revenge on his arch nemesis. As “Sekiro,” or the “one-armed wolf,” players will discover the many ways to strategically approach combat and engage enemies.
“Collaborating with Activision on Sekiro: Shadows Die Twice has been a very exciting experience for us,” said Hidetaka Miyazaki, president and game director at FromSoftware. “With Sekiro: Shadows Die Twicemany FromSoftware team members, including myself, are thrilled to be exploring themes of Sengoku Japan and ninja for the first time. We can’t wait for everyone to discover what’s in store for the game.” Fans of FromSoftware will find familiarity in the gritty gameplay found in Sekiro: Shadows Die Twice where combat reigns supreme. Players will enjoy combining new features, such as vertical traversal, with visceral head-to-head battle to fulfill their destiny in a vast world filled with beautiful vistas, enormous castles, bizarre weaponry, and fearsome enemies.
“From Dark Souls to Bloodborne, FromSoftware has established a level of excellence that stands by itself in our industry, and we are incredibly honored to work with them in bringing Sekiro: Shadows Die Twice to fans worldwide,” said Steve Young, Chief Revenue Officer at Activision. “Sekiro: Shadows Die Twice will not only add a new and exciting genre to Activision’s portfolio, but will also give players an experience that’s unlike any other FromSoftware game to date.”
Bearbeitet von blood am 11.06.2018, 09:56
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Captain Kirk
Fanboy von sich selbst
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setting gefällt. nachdem ihnen ein gewisser ruf für spiele dieser art anhaftet, würd ich mal tippen, dass es in dieselbe richtung gehen wird.
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rad1oactive
knows about the birb
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neues gameplayvideo: Sekiro: Shadows Die Twice Gameplay Walkthrough and Corrupted Monk Boss Battle | PS Underground
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blood
darkly dreaming
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kein coop oder pvp! Sekiro: Shadows Die Twice may lack multiplayer, but it has pause buttonUnlike the Souls games, From Software’s Sekiro: Shadows Die Twice won’t feature online multiplayer because the game’s “very much its own thing.” Being unable to invade another’s game also made things a bit easier on the development team. Without the competent, From Software no longer needed to figure out how “players would operate with one another” on the maps or “exploit the playspace” in cooperation. Link: www.vg247.com damit hab ich persönlich kein problem. es muss nicht jedes fromsoftware game exakt wie dark souls sein.
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Fallot
Here to stay
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Ich freu mich schon total drauf. Bin gespannt wie es sich im Schwierigkeitsgrad und der Atmosphäre unterscheiden wird, wenn sie die Charakterprogression fix bestimmen können und es keine Summons gibt.
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Wyrdsom
Komischer Kauz
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PS4 Pro: Limitierte Edition zu Sekiro Shadows Die Twice enthüllt - play3.deMit einem Video hat der Händler Game Mania eine besondere PS4 Pro im "Sekiro"-Design enthüllt. Leider ist die Konsole im außergewöhnlichen Design nur in einem Vorbesteller-Gewinnspiel erhältlich. Link: www.play3.de Sekiro - Shadows Die Twice | Limited Edition PlayStation 4
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Fallot
Here to stay
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Ohne Kanji würde die echt cool aussehen. Auf jeden Fall besser als die üblichen Spezialversionen wo die einfach nur irgendein Pickerl draufgeben.
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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damit hab ich persönlich kein problem. es muss nicht jedes fromsoftware game exakt wie dark souls sein. Ah, schade für jemanden der eigentlich ein weiteres *Souls/*Borne-Game haben will. Man hat bei den letzten ganzen Gameplay Videos aber schon gemerkt das es schon etwas anders ist. Bin mir sicher das Game wird trotzdem top, auch wenn es mal etwas bisschen anderes ist. Immerhin wird Combat sicher ganz angenehm sein und nicht irgendwas-klick-klick wenn es von From kommt.
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Wyrdsom
Komischer Kauz
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Sekiro: Shadows Die Twice - Official Launch Trailer | PS4
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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huch. also ich oute mich mal: mit der dark souls reihe bin ich nie warm geworden, egal wie oft ichs versucht hab. aber bei dem könnts klappen. bin seit shadow tactics sowieso voll im shogun fieber
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blood
darkly dreaming
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wertungen kommen rein: metacriticIGN vergibt eine 95% technische analyse der konsolen versionen:
Bearbeitet von blood am 21.03.2019, 19:00
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Fallot
Here to stay
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IGN vergibt eine 95% Ist das gut oder schlecht? Muss man bei IGN normalerweise nicht so um die 10-15 Punkte abziehen um auf eine realistischere Wertung zu kommen? Das Spiel wird sicher gut sein, aber mich juckt es momentan überhaupt nicht. Weiß nicht ob das am Spiel oder Activision im Hingergrund liegt, aber ich werd auf jeden Fall noch ein Weilchen warten.
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NeseN
Nobody f*ks with DeJesus!
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ich habe schon ein bischen reingeguckt und auf den ersten blick wirkt es nicht schlecht. man findet viele dinge die sehr an dark souls erinnern. inhaltlich und technisch. ein richtig gelungener pc port ist es schon mal nicht. 21:9 support gibt es keinen, aber es gibt bereits einen mod. es passt dann zwar das hud nicht 100%ig, aber es sieht nicht so unangenehm aus wie mit den schwarzen balken. was die fps anbelangt ist es auch etwas strange. es wirkt so als wäre das game auf 60fps gelockt. in den optionen gibt es keine fps einstellungen und auch nichts zu vsych. ich würde gerne mehr als 60fps haben, weil ich einen 144hz monitor haben. das gelegentliche screen tearing würde ich auch gerne weg haben und mehr fps sind auch locker drin, weil die grafik nicht so der oberhammer ist, aber schlecht ist sie jetzt auch nicht. technisch nicht ganz so schlimm wie die dark souls spiele, aber optimal bei weitem auch nicht. inhaltich kann ich noch nicht so wirklich viel sagen, weil ich erst einen "boss" gekillt habe, aber es macht einen sehr interessanten eindruck
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Fallot
Here to stay
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Ich weiß ja nicht welche Engine die benutzen, aber Änderungen an der Framerate war früher bei From-Games eher nicht optimal wegen Physik-Engine <> Framerate gebunden.
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