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[Multi] Mirror's Edge Catalyst

blood 09.06.2015 - 21:51 7269 63
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InfiX

she/her
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brr... origin, schaut so aus als bräucht ich die PS4 doch noch.

Obermotz

Fünfzylindernazi
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Ja ich hab mir die Krot auch nur widerwillig installiert. Aber das ist eine Ausnahmesituation :D

InfiX

she/her
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die chance, dass es auf steam kommt ist eher gering oder? :D

Locutus

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Alle aktuellen EA Games brauchen wohl Origin. Wie kamst du an die Beta? :eek:

Obermotz

Fünfzylindernazi
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Zitat von Locutus
Alle aktuellen EA Games brauchen wohl Origin. Wie kamst du an die Beta? :eek:
Da muss ich mich wohl irgendwo mal angemeldet haben :D
Ich kann mich nicht mehr erinnern.. heute kam die Email rein..

XXL

insomnia
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Zitat von InfiX
brr... origin, schaut so aus als bräucht ich die PS4 doch noch.

Also alles was ich bis jetzt von der PS4 gesehen habe war schlechtere Grafik und auploppende Häuser am Sichtfeld :D

InfiX

she/her
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naja ich war mit dem ersten auf der PS3 auch zufrieden :p

Obermotz

Fünfzylindernazi
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Okay...
- Auf meiner GTX 960 spielt sich die Beta mit medium Settings fluessig, bei High hab ich hin und wieder (bei full-city-views) ein paar Ruckler drin. Ich hab aber nicht wirklich einen grossen Unterschied qualitaetsmaessig gesehen.
- Gameplay ist wieder sehr fluessig, spielt sich super! Der 180Grad-Button fehlt; vielleicht war der Wallrun, turn, jump-Move fuer die "Allgemeinheit" zu schwierig?
- Ein bisschen RPG wurde eingebaut, man kann Faith jetzt mit Skillpoints optimieren..
- Die neue Runner's Vision geht mir komplett auf den Sack, weil die ganze Zeit ein halbtransparentes Manderl vor einem herlaeuft. Deaktiviert.
- Open world ist absolut genial und passt super zu dem Spiel! :)
- Wenn man faellt/stirbt, faengt man an der Kante wieder an, wo man gefallen ist.
- Deutlich mehr Kaempfe, zumindest bei den Missionen, die ich bisher gemacht hab.

All in all scheints aber recht ausgereift und macht Spass! :)

// Ah der 180Grad-Turn kann mit den Skillpoints freigeschalten werden!
//
- Doch nicht mehr Kaempfe, man kann die Gegner "dodgen" um schnell vorbei zu kommen.
- Es kommt viel Glas im Spiel vor (heisst ja auch die Stadt so) und ich finde es nicht immer einfach, zwischen Glas und nicht Glas zu unterscheiden. Manchmal steht man einfach an einer fast unsichtbaren Wand an.
- Story ist gut inszeniert und spanned. Es sind nicht staendig Zwischensequenzen wie die ersten Gameplay Trailer suggeriert haben. Vergleichbar mit dem ersten Teil.
Bearbeitet von Obermotz am 22.04.2016, 23:44

hynk

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auch gerade reingeflattert :D

wergor

connoisseur de mimi
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@om das klingt schon mal sehr geil.

rad1oactive

knows about the birb
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Zitat
Der Ausblick: Spaß braucht keine Perfektion

Faith ist zurück und hat nichts verlernt. Das Klettern macht dank richtiger Designentscheidungen und der offenen Welt noch mehr Spaß als im Jahr 2009, die Begleiterscheinungen des Open-World-Konzeptes entlocken allerdings maximal ein müdes Gähnen. Zum Glück kann das Laufen und Klettern darüber aber gut hinwegtrösten. Um gut zu werden, muss das Spiel also nicht in jedem Bereich glänzen, sondern nur auf allzu grobe Fehltritte verzichten. Damit schließt sich trotz Neuausrichtung und Reboot der Kreis zum Vorgänger.

p1perAT

-
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Vielleicht greif ich in einem Sale mal zu. Bin mit dem ersten Teil nicht wirklich warm geworden hauptsächlich aber wegen der Steuerung, da ich ein Controller-Muffel bin :p aber Open-World klingt interessant und wird wohl einen 2. Versuch wert sein.

Weiß man ob es eine Open-Beta geben wird?

wergor

connoisseur de mimi
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ich habe den 1er damals mit maus + tastatur gespielt, war kein problem.

Obermotz

Fünfzylindernazi
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Ich bin beim ersten Teil auch schon mindestens 5x mit Maus und Tastatur durch ;)

blood

darkly dreaming
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reviews sind mixed und fan reaktionen eher negativ :(

+parkour macht nach wie vor großen spaß
+tolle atmosphäre
+tolle musik

-grafik overall leider schwach
-texturstreaming-probleme und regelmäßige fps drops
-uninteressante story und unsympatische charaktere
-abseits von 0815 challenges und sammelquests gibt es in der openworld wenig zu tun
-viele der standardmoves sind unnötigerweise im uninspirierten talentbaum weggesperrt
-forced melee fights mit sehr ungenauer steuerung


eher positives review:
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ich werde wohl auf einen sale warten.
(was bei origin sicher dauern kann :mad: )
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