Es gibt erste sehr interessante, handfeste Infos zum Abschluss der Mass Effect Triologie.
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Das amerikanische Spielemagazin GameInformer hat diesen Monat die ersten exklusiven Informationen zu „Mass Effect 3“ erhalten. Mittlerweile haben die ihren Weg ins Internet gefunden. Bereits bekannt war, dass das Spiel mit der Invasion der Reaper auf der Erde beginnt. Neu ist, dass das nicht Shepards einziges Problem ist. So ist die Geheimorganisation Cerberus, im zweiten Teil noch Retter unseres Helden, nun auf der Jagd nach ihm und will ihn doch besser wieder tot sehen. Laut dem Bericht soll insbesondere der kettenrauchende Unbekannte eine große Rolle in „Mass Effect 3“ spielen.
sehr gut, bin grad dabei ME2 auf Hardcore durchzuspielen - recht knifflige Angelegenheit. Freu mich schon auf den neuen Teil *fap*. Cerberus wieder als Bösewichte anzusehen taugt mir eh VIEL mehr.
sehr gute news sind zum game erschienen wenn sie denn so kommen werden (was ich wohl schwer hoffe)
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Übersicht der Details zu Mass Effect 3
Zu Beginn des Spiels wird erklärt, warum Cerberus gegen uns verwendet wird
Die Truppen von Cerberus umfassen unter anderem Mechas, Assault-Einheiten und Shock-Trooper
Die Einheiten der Reapers sind zwischen 500 Metern und zwei Kilometern groß
Shepard erhält neue Fähigkeiten wie zum Beispiel Rollen, Springen durch Löcher im Boden und eine größere Auswahl an Nahkampfattacken.
Eine neue Charakterklasse namens »Heavy Melee« wird eingeführt
Neue Fertigkeiten: Der Ingenieur kann beispielsweise Geschütztürme errichten
Individualisierbare Waffen mithilfe von Visieren etc.
Mehr Gegenstände zum Aufsammeln
Weltraumschlachten sind möglich aber bisher nicht bestätigt
Die Szenarien werden größer und lebendiger: Menschen laufen umher, Schiffe kämpfen gegeneinander und die Architektur wird detaillierter sein.
Feinde nehmen dynamischen Schaden. Bei Mechas muss man beispielsweise das schwach gepanzerte Cockpit anvisieren, bei anderen Einheiten kann man die Rüstung zerstören oder Gliedmaßen abtrennen
Die Kämpfe sollen dynamischer ausfallen und den Spieler zu mehr Bewegung zwingen. Das Spieltempo wird zwischen 10 und 15 Prozent angehoben.
Fahrzeuge aus den Vorgängern stehen nicht zur Verfügung. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es gar keine Vehikel geben wird. Konkrete Details hier zu liegen noch nicht vor.
Es wird ein neues Scan-System geben
Als Schauplätze dienen unter anderem New York, London, eine salarianische Welt, der Mars und einige andere. Die Entwicklung eines jeden Schauplatzes nimmt zirka sechs Monate in Anspruch
muss ja auch von den wurstfingerkonsoleros gespielt werden können - wahrscheinlich blinkt dann auch rechtzeitig auch noch ein überdimensionaler hinweis auf
"Eines von den Dingen, die Ray Muzyuka und sein Team in Edmonton getan haben ist, die Gameplay-Mechaniken Schritt für Schritt anzupassen und einige von den Feauteres, die ihr auf der E3 sehen werdet, womit das Spiel zu einem Shooter-Rollenspiel wird," erklärte er, "und damit einen größeren Markt anzusprechen, als mit Mass Effect 1 und Mass Effect 2."
LOL
Als wäre nicht schon Teil2 ein Shooter gewesen. Jetzt wird das nochmal gesteigert *lach*. Hat was von Final Fantasy das auch von Teil zu Teil immer weniger Gameplay enthält.