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[Multi] Ghost Recon: Wildlands

FX Freak 17.06.2015 - 01:07 10116 64
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rad1oactive

knows about the birb
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für mich auch ein "solala" feeling.
nicht wirklich was neues, open world shooter die dreitausenste.
ich glaub auch, allein ists recht schnell fad, im coop vielleicht lustiger.
maximal ein salekauf in einem jahr oder so ;)

Cuero

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ich hätte noch einen invite übrig, falls wer mag. mein erster eindruck deckt sich mit den hier geposteten - kaufen werd ich das frühestens im rahmen eines stark ermäßigten sales.

nexus_VI

Overnumerousness!
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Ich kann noch immer nicht einloggen, pf. Wirklich schmackhaft wird es einem hier aber eh nicht gemacht ;)

Corow

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So die Beta ist vorbei ...
ich bin immer noch nicht 100% überzeugt ob es ein Vollpreiskauf wird.
Folgende Dinge sind mir negativ aufgefallen und wurden teilweise auch schon hier genannt. Die Fahrzeugsteuerung ist schrecklich, Helikopter und Flugzeuge fliegen sich wie Badewannen. Und gerade mit der Notwendigkeit eines fliegendes Transportmittels aufgrund der Kartengröße sowas abzuliefern find ich traurig. Gibt keine anständige Möglichkeit das Fahrzeug in der Querachse zu bewegen, sprich Gieren ist nicht möglich, was aber für eine präzise Steuerung sehr wichtig wäre.
Die Bodenfahrzeuge, konnte nicht alle testen, fahren sich auch sehr seltsam, sie wirken sehr leicht und bissl wie Spielzeug, teilweise fühlt es sich an als hätten sie keine Bodenhaftung.
Weiters ist die Welt sehr wenig manipulierbar. Ausser die dafür vorgesehenen Objekte, lässt sich kaum was zerstören, man kann zwar oft Fässer wegschieben oder umschmeissen, aber Zelte oder Gebäude nehmen keinerlei Schaden, da gabs Spiele auf der XBOX360 die waren da großzügiger (z.B.Mercenaries 2) und hatten das auch.

Positiv ist mir aufgefallen der Waffeneditor(Gunsmith) und Charaktereditor (Charactersmith) hier gibt es meiner Meinung nach genug Möglichkeit sich seinen Charakter und auch seine Waffen zu personalisieren. Auch wenn die Möglichkeiten bei der Erstellung des eigenen Charakters(Gesicht und Erscheinen) etwas vielfältiger sein könnten. Waffen gibt es auch sehr viele da viele Bosse/Unterbosse personalisierte Waffen haben, schade nur dass man diese dann nicht zerlegen kann und weiter modifizieren.
Was mir auch sehr gut gefällt ist dass man die Schussmodi hat, also Einzelschuss oder Automatik. Würde zwar noch Burst gern haben aber gut, ohne könnte ich auch leben.
Ganz großes Plus ist der KoopModus, der es erst ermöglicht wirklich viel aus dem Spiel rauszuholen und zwar selbst. Denn es gibt kaum Einschränkungen beim Erfüllen einer Mission und man machen was man will. Die Gruppe muss auch nicht zusammen bleiben sondern prinzipiell kann jeder machen was er glaubt, und gehen wohin er will.
In der Beta hatte ich die beste Erfahrung mit einem Zweiten, da es zu viert ohne Absprachen zu chaotisch wird. Habe zum Beispiel nur ein einziges Mal nen Helikopter erobert weil sonst immer einer entweder darauf geschossen hat oder zu früh losgeschlagen wurde und dann der Hauptmann davongeflogen ist.
Also mit drei Freunden ist das Spiel sicher sehr genial weil man Rollen verteilen kann und taktischer vorgehen. Mit den KI Leuten is es im Endeffekt immer recht ähnlich, sie helfen einem zwar (heilen vorallem zuverlässiger als reale Mitspieler), aber man hat nicht genug Möglichkeiten hier wirklich einen Plan zu machen und seinen Leuten zu sagen was sie tun sollen. Gerade mit der Drohne wäre es aber sehr leicht die Leute zu positionieren und Rollen und Aufgaben zu verteilen, also auch ne Chance vertan.
Also wenn man 3 Leute hat und alle Zeit haben dann kann es echt sehr cool sein, weil man dann viele Möglichkeiten hat und nicht jedesmal alles über den Haufen schießen muss.

Cuero

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Deckt sich mit unseren Erfahrungen

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
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Ubisoft releast halbfertiges Spiel. STOPPT DIE PRESSEN!

Corow

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Ich finde das Grundgerüst muss passen, sprich das generelle Waffen-, Fahrzeug- und Charakterhandling. 100% is unrealistisch aber ich glaube 70 bis 80 Prozent kann man sich erwarten. Vor allem in den Standard Spielsituationen.

rad1oactive

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systemanforderungen und open beta:


Open Beta ist 23. bis zum 27. Februar.

Kingping

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retro

computer says no
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yes, danke, seit gestern such ich eine möglichkeit die fps angezeigt zu bekommen, wie hast das gemacht ?

btw, irgendwie hab ich das gefühl das streamingsys von GR ist mist...

Kingping

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das ist der in-game benchmark. als fps counter verwende ich msi afterburner mit rtss.

ich muss sagen, es läuft überraschend geschmeidig. nur ganz selten gibt es mal einen ruckler.

retro

computer says no
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danke, der afterburner funktioniert nicht bei mir (in Wildlands), seltsam?

aber ingame benchmark reicht mir eigentlich eh und sry lieber kingping aber ne titan x ist nicht der maßstab für "rennt gschmeidig" ;) wenns damit nicht gschmeidig rennt womit sonst... :D

FHD sollt eine 1070 eigentlich auch noch packen, ich werd heut mal treiber usw. checken...
Bearbeitet von retro am 24.02.2017, 16:54

Kingping

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ich glaub, bei afterburner ist nicht die neueste version von rtss dabei. http://www.guru3d.com/files-details...r-download.html

retro

computer says no
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Danke, das wars.

Btw. falls wen interessiert, die 1070 schafft in FHD so grad und grad die 60 FPS, @2101 immer wiedermal geht's mit vsync auf 30fps... vermutlich ists das, ich stell die refresh mal auf 50fps und schau ob's passt...
Bearbeitet von retro am 24.02.2017, 18:58

rad1oactive

knows about the birb
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bestätigt sich mit meiner erfahrung.
wenn ich alles auf anschlag stell komm ich auf knapp 60fps bei 1920*1200.

PS: bei mir springt der funke bei dem game irgendwie überhaut nicht über. weder bei closed beta auf der ps4 noch jetzt am pc...irgendwie denk ich mir nur "fad"
Bearbeitet von rad1oactive am 25.02.2017, 10:31
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