blood
darkly dreaming
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ich wollte schon immer mal ne hanfplantage abfackeln
Bearbeitet von blood am 08.12.2012, 21:51
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wergor
connoisseur de mimi
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deins ist ja irgendein komischer remix :P
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blood
darkly dreaming
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wußte gar nicht, dass es den soundtrack schon auf yt gibt ^^ danke.
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wergor
connoisseur de mimi
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blood
darkly dreaming
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bin gerade auf der 2ten insel und langsam machen sich doch deutliche schwächen bemerkbar: die ewig gleichen sidequests sind zur puren fleißaufgabe verkommen und machen überhaupt keinen spaß mehr, es gibt keine möglichkeiten das gelootete geld sinnvoll zu verwenden nachdem man alle maps gekauft hat, und der leiwande bösewicht, mit dem das spiel beworben wurde, hat eine screentime von insgesamt maybe 10min. ich werde mich jetzt nur noch auf die mainquests konzentrieren, da meine talentbäume fast komplett ausgeskillt sind und es sonst sowieso nichts zu tun gibt.
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Habe von der Hauptstory noch so gut wie nichts, gerade erst das Schiff (Medusa) hinter mir, dafür von der Hauptinsel das meiste schon gemacht.
Meiner Meinung nach hätten Sie etwas mehr Zeit/Resourcen in den Rollenspiel-Aspekt stecken sollen. Die Nebenaufträge laufen immer gleich ab und bei so einer großen Karte wird das nicht jedem schmecken. Im Prinzip der selbe Shi. wie im zweiten Teil, nur besser insziniert.
Das Intro ist ja mal wirklich geil, Hauptstory scheint auch nicht so schlecht zu sein (habe aber wie gesagt noch nicht viel gesehen). Beim Kampf gegen Tiere fällt mir nur auf dass sie unnatürlich viele Treffer aushalten, dafür aber dauernd grunzen damit man sie auch ja bemerkt - wäre besser sie hätten die Tiere etwas stiller gemacht, dafür nicht zu Battle-Tanks.
Insgesamt ist das Spiel trotzdem gut, wenn einem der ganze Sammelwahn-100%-Completion am Ar... geht einfach die Hauptstory weiterspielen ... notwendig ist das eh nicht, man könnte auch einfach recht früh die notwendigen Waffen einfach kaufen anstatt sie über die Radio Towers freizuspielen.
Signature Weapons bekommt man so halt nicht, aber die sind eh nur geringfügig aufgewertete Waffen die man allerdings nicht customizen kann.
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semteX
begehrt die rostschaufel
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zu den viechern: kauf dir an bogen, dann hat sich das mit den 15 treffern auch erledigt. ein pfeil und a ruh ist  (wenns ned grad ein büffel / tiger ist  )
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Tiger, Bär, Leopard ... das sind meist so die Übeltäter. Mein Setup ist eh meist Silenced SMG, Silenced Assault (am Anfang Silenced Pistol, da die AK und zweite AR keinen Silencer haben), Bogen und die Collectors Silenced Sniper Rifle - nobody knows what happened
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NeseN
Nobody f*ks with DeJesus!
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bin gerade auf der 2ten insel und langsam machen sich doch deutliche schwächen bemerkbar: die ewig gleichen sidequests sind zur puren fleißaufgabe verkommen und machen überhaupt keinen spaß mehr, es gibt keine möglichkeiten das gelootete geld sinnvoll zu verwenden nachdem man alle maps gekauft hat, und der leiwande bösewicht, mit dem das spiel beworben wurde, hat eine screentime von insgesamt maybe 10min. ich werde mich jetzt nur noch auf die mainquests konzentrieren, da meine talentbäume fast komplett ausgeskillt sind und es sonst sowieso nichts zu tun gibt. das ist leider zu 100% true. wenn man sich an der grafik sattgesehen hat dann hat das game überhaupt keinen reiz mehr. die ersten paar stunden motiviert es richtig gut. man will sich equippen/craften, man ist interessiert an der story entwicklung, man ist gespannt auf die sidequests, das taktische ausschalten der ki ist interessant und das ganze sieht auch noch ziemlich hübsch aus. dann kommt man aber leider drauf, das immer alles nach dem gleichen schema "F" läuft. die sidequests sind immer die gleichen und die mainstory ist ja auch dermassen flach, das sie ein unterstufen schüler geschrieben haben könnte. die kämpfe sind auch keine challenge mehr, weil die ki leider doch nicht viel drauf hat. sobald man ein silenced-sniper hat ist basen übernehmen sowieso nur noch ein witz. die 3 alarmkästen snipern und dann den rest. wenn man wirklich ne challenge will muss man sich wohl extra dumm anstellen  der anfangsautritt ist von fc3 auf jeden fall sehr stark, aber nach einigen stunden ist von dem glanz (imho) leider nicht mehr viel vorhanden. nach fc3 krieg ich wieder richtig lust auf stalker (nur welches? vermutlich clear sky  )
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blood
darkly dreaming
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was die KI betrifft muss ich zustimmen, selbst auf "hard" ist das game keine herausforderung. gefährlich werden können imho nur hunderudel  ich spiele die meiste zeit mit bogen only für maximale EXP, da hat man es wenigstens etwas schwerer.
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Anon337
done
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also ich finde es schon recht schwer, aber ich verzichte auch auf die schallgedämpften waffen und versuche immer alle gegner mit takedowns bzw. dem messer/pfeil und bogen auszuschalten. das ganze dann noch auf hard und man hat eine gewisse herausforderung
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Kingping
...
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sk/\r
i never asked for this
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garnicht mal so schlimm finde ich. da gab es schon ganz andere brocken die dann - vorab - ausgeschaut haben, als wärens crysis 27156 und in realität dann "jet another wii title"
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charmin
LegendShrek Is Love
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Habs jetzt durch, wirklich cooles game, hauptquest schön lange, nebenquests hab ich zu ca 40% gemacht. Das ende iss doch total fertig, naja je nachdem, welches man waehlt :-D
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Also ich bin grad beim Part wo ich auf die zweite Insel wechsel und die Hauptstory ist mMn sehr genial (inszeniert), also das Spiel reißt mich wirklich mit. Die Atmosphäre wird super aufgebaut ... die Szenen mit Citra (sexy), die Hanffelder mit der Musik  ... einfach awesome. Generell taugt mir die Musik sehr in FC3. Das Gute ist, selbst der Sammelcrap den man nebenbei machen kann ist nicht wirklich langweilig weil man das schnell zusammen hat, das Spiel ist auch nicht besonders schwer (und das finde ich gut so). Die Insel ist mMn auch sehr abwechslungsreich, also für mich sicher eines der Top Games 2012 - den Kauf hab ich nicht bereut
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