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[Multi] Diablo 4

blood 01.11.2019 - 19:24 317678 1278 Thread rating
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Big d00d
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ich habe gerade ein NM dungeon mit meinem WW barb gemacht und bäh, es ist ein starker nerf.
Hab keinen bock mehr auf D4, die seasons lass ich auch ...

sp33d

aka Fas7play
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ok, kein barb, wieder rogue... danke/bitte bis donnerstag.

Longbow

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bestärkt mich weiterhin rogue zu spielen

traurig wenns halt genau 1 imba class gibt (ok 2 mit druid, solang der so bleibt) und der rest "eh auch da" is

in d3 gabs gefühlt mehr viable classes

sp33d

aka Fas7play
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Zitat aus einem Post von Longbow
traurig
that's your live service game that everyone celebrated : pepe :

semteX

begehrt die rostschaufel
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nachdem ich auch das gesuder auf r/diablo4 mitverfolge eine ehrlich gemeinte frage:

was genau ist das problem? Dass aktuell nicht alle klassen gleich viable sind? dass die klassen so weit auseinander sind, "dass das nix mehr wird"? für mich sind das jetzt "setup" arbeiten, damit das ding auf einigermaßen stabilen haxn steht, wenn die seasons losgehen, und ned sofort der power creep esklaiert und jeder 8 stellige DMG werte raushaut.

als "casual" mit lvl 55 druide is das für mich ein fall von "eigentlich eh wurscht, das ding wird jetzt dann die nächsten 10 jahre laufn, in 2 monat schauts wieder anders aus"

am i missing something?

rad1oactive

knows about the birb
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Druide noch viable für s1?
:ugly:

rad1oactive

knows about the birb
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Zitat aus einem Post von semteX
nachdem ich auch das gesuder auf r/diablo4 mitverfolge eine ehrlich gemeinte frage:

was genau ist das problem? Dass aktuell nicht alle klassen gleich viable sind? dass die klassen so weit auseinander sind, "dass das nix mehr wird"? für mich sind das jetzt "setup" arbeiten, damit das ding auf einigermaßen stabilen haxn steht, wenn die seasons losgehen, und ned sofort der power creep esklaiert und jeder 8 stellige DMG werte raushaut.

als "casual" mit lvl 55 druide is das für mich ein fall von "eigentlich eh wurscht, das ding wird jetzt dann die nächsten 10 jahre laufn, in 2 monat schauts wieder anders aus"

am i missing something?

Es wurde durch die bank generft, gewisse dinge nochmal extra verlangsamt um progress langsamer zu machen, ich find das eher nicht "eh wurscht". (Monsterlevel herabsetzen, weniger XP, 5s um aus dem dungeon zu teleportieren statt 3, ab lvl 75 geht eigentlich nurmehr NM dungeon farmen)
Zusätzlich hast noch die klassendiskrepanz, die natürlich nie gleich sein wird, aber seit einem monat wird zB gesudert, dass die sorc einfach nur schlecht ist im late game und dann wird ein sinnloses unique eingeführt (portet dich random irgendwohin, LOL?) und literally das passiv das _alle_ nehmen um irgendwie viable zu sein (devouring blaze) wird auch noch genervt.

Die Bugfixes ansich sind ja okay und gut.
Bearbeitet von rad1oactive am 19.07.2023, 08:00

Hansmaulwurf

u wot m8?
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Zitat aus einem Post von rad1oactive
(portet dich random irgendwohin, LOL?)
Ist Occulus zurück? :D

UnleashThebeast

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Jup

Earthshaker

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Zitat
am i missing something?

Also insgesamt ein kompletter Nerf für alles damit das Spiel langsamer wird, habe ich vernommen.

Blizzard will ja Boosts verkaufen von daher… passt das dazu.

Bin 51 und noch nicht mit der Story durch. Das mach ich noch dann lege ichs beiseite. Man sieht halt sooo oft das gleiche.
Fand da D3 irgendwie spassiger. Müssts aber nochmal spielen ums zu vergleichen.

Longbow

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Ich mag ja eigentlich keine Streamer, aber gutes unaufgeregtes Video von raxx zu den changes
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Bearbeitet von Longbow am 19.07.2023, 13:45

sp33d

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Zitat aus einem Post von semteX
nachdem ich auch das gesuder auf r/diablo4 mitverfolge eine ehrlich gemeinte frage:

was genau ist das problem? Dass aktuell nicht alle klassen gleich viable sind? dass die klassen so weit auseinander sind, "dass das nix mehr wird"? für mich sind das jetzt "setup" arbeiten, damit das ding auf einigermaßen stabilen haxn steht, wenn die seasons losgehen, und ned sofort der power creep esklaiert und jeder 8 stellige DMG werte raushaut.

als "casual" mit lvl 55 druide is das für mich ein fall von "eigentlich eh wurscht, das ding wird jetzt dann die nächsten 10 jahre laufn, in 2 monat schauts wieder anders aus"

am i missing something?

D4 und mir ist bewusst dass deine "8 stellig" nur eine hausnummer ist :)
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baust dir mühevoll einen char, jedes update bringt dich einen schritt weiter, nicht vom overworld mob/statisten ausgehen, sondern von high tier zeugs..
kommst 3 tage später.. nach einer grillfeier.. 2k weniger rüstung, stats am gear sind von 10% auf 6.5% geschrumpft..
super wenn etwas dazukommt, gerne mehr mobs, gerne mehr bosse, maps, mount tuning/fix, gems/inventory .. geiler shit.. aber nicht am char eines spielers rumschrauben.. verstehe die dudes komplett.
wem gear und dessen stats nicht kümmern, dann merkst es halt bei -30%CDR/-40%VUL/-17%CD... build fühlt sich ohne cooldown einfach viel mehr clunky an.. einstudierte abläufe

es ist halt die art und weise, zack wird ein stück aus dem kuchen geschnitten, anstelle die skills einzeln anzugehen, hätten sie halt T5 im spiel gelassen, gab es ja alles.. und nun nervös fummeln anfangen.

mir powidl, ich zieh meinen shit eh durch, feier aber die meme .. :D

semteX

begehrt die rostschaufel
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danke für die erklärung aus der sicht eines "pro-users". hört sich echt sehr elend an.

rad1oactive

knows about the birb
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Und es beginnt das zurückrudern.
Levelrequirements für WT3/4 fallen wieder.
Die reduzierte cinder drop rate in den helltides ist jetzt ein bug und wird mit einem hotfix behoben.

22zaphod22

chocolate jesus
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Zitat aus einem Post von rad1oactive
Und es beginnt das zurückrudern.
Levelrequirements für WT3/4 fallen wieder.
Die reduzierte cinder drop rate in den helltides ist jetzt ein bug und wird mit einem hotfix behoben.

die helltides sind ja auch "weird" ... wenn du mal stark genug bist um sie zu effektiv (für die mystery chests) zu farmen sind sie auch schon wieder irrelevant ... die knappe stunde die man da hat war immer viel zu lange ... die paar chests hat man DEUTLICH schneller abgefarmt ... und als low level char sich da abzumühen um eine "normale" chest zu öffnen war am anfang auch nicht rewarding ...

die 50% verlorenen cinders wenn man dann doch mal gestorben ist haben auch zum einen oder anderen rage-quit geführt bei mir ...
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