Locutus
Gaming Addicted
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laut wikipedia wurds halt bei uns in deutschland nicht veröffentlicht... Daran liegts.
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Lobo
Here to stay
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Bin jetzt lvl 15 und finds garned so übel. Hat zwar eindeutige Schwächen, aber macht großteils schon Spaß. Fragt sich nur noch wie lange edit: nach anfänglichen Problemen, läufts auch mit wine. Die 1. 30 Sekunden ruckelts wie sau und ist unspielbar, das vergeht aber dann recht schnell das hat bei mir geholfen: http://appdb.winehq.org/commentview...iThreadId=72185
Bearbeitet von Lobo am 25.05.2012, 09:13
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sk/\r
i never asked for this
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was für ein dreck... das waren 10€ für die würscht. die campaign ist komplett witzlos. am anfang tut sich garnichts, nach 30 minuten kommt eine stelle, wo welle um welle an zombies anrennt und ich bin nur noch am krepieren. die steuerung machts nicht besser. der char wird beim strafen langsamer. noch schlimmer wenn man zusätzlich sprintet. außerdem braucht der char ein paar meter um anlauf zu nehmen für einen weiten sprung. meine erste pistole habe ich auf max. upgegradet. danach war sie weg (hat wohl die werkbank gefressen) die zombies schauen wesentlich schlechter aus als sogar in l4d1. ist das schon wieder so ein grandioser konsolenport? falls ja, wärs echt super, wenn wir pc-gamer nicht immer von vorn bis hinten ver.arscht werden, sondern auch mal wieder für pc entwickelt wird.
Bearbeitet von sk/\r am 29.11.2012, 20:37
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blood
darkly dreaming
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warned you!
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sk/\r
i never asked for this
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wo?
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blood
darkly dreaming
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wieder mal die klassischen multiplattform-probleme
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sk/\r
i never asked for this
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arg. den thread hab ich nach einiger zeit nicht mehr mitverfolgt. aber du hast exakt die probleme e letztes jahr schon angesprochen. allein, dass ich die sensitivity in grund und boden drehen muss damit ich aimen kann, macht allerdings die menü führung und das inventory komplett useless... egal. nächstes mal werd ich die entsprechenden threads vorher checken.
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daisho
SHODAN
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Such nach Dead Island Helper, dann kann man zumindest mal FOV usw einstellen. Sensitivity hab ich mir noch manuell in der default_levels.xml eingestellt damit es überall gleich ist. Aber ja ... ich hasse es auch wenn man nicht gescheit strafen kann. Ist mir beim Auspacken von BL1 auch wieder aufgefallen. Dafür dass die Entwickler hoch und heilig versprochen haben dass es kein einfacher Konsolenport ist wurde es schon ein ziemlich starker Stereotyp dergleichen
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mascara
Witze-Präsident
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Es ist aber auch auf der Konsole schlecht zu spielen. Habs nach ein paar Stunden aufgegeben, es hat sich einfach zu viel wiederholt.
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sk/\r
i never asked for this
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tja da bleibt dann nur l4d und l4d2. :/
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daisho
SHODAN
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Ich finde so schlimm ist es nicht, ja ... man muss leider über die typischen Konsolenport- und Open-World-Schwächen hinwegsehen, aber es sieht recht gut aus finde ich - so richtig Fun ist es wohl erst im Coop.
Repetitiv ist L4D auch, Vorteil liegt da imho noch in der Map-Community. Spielerisch (Steuerung, Flüssigkeit, ...) ist da L4D natürlich noch um Welten besser. Aber das ist halt kein Open-World Spiel.
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Anima
OC Addicted
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Habs nach ein paar Stunden aufgegeben, es hat sich einfach zu viel wiederholt. dann hättest du mal lieber weitergespielt. so abwechslungsreich wie dead island sind spiele nur selten. zuerst das idyllische beach resort, dann die heruntergekommene stadt, dann der dichte jungle und am ende das beklemmende gefängnis. 4 _vollkommen_ unterschiedliche schauplätze, alle open world und somit frei begehbar / erkundbar. klar, man kämpft immer gegen zombies, aber was hast du denn anderes erwartet? ich fand das spiel richtig geil, mir hats von anfang bis ende spaß gemacht (ja, auf dem pc!). nur der endboss is lame...
Bearbeitet von Anima am 30.11.2012, 08:36
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sk/\r
i never asked for this
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Spielerisch (Steuerung, Flüssigkeit, ...) ist da L4D natürlich noch um Welten besser. Aber das ist halt kein Open-World Spiel. die flüssigkeit und steuerung kann man aber nicht auf "open-world" schieben. und so open world, wie hier alle tun, ist dead island bitte auch nicht. es gibt zumindest im ersten lvl auch immer festgegebene wege. klar 2-3 mehr als in linearen shootern, aber das wars dann auch. auch die waffen nutzen sich viel zu schnell ab. unrealistischer gehts wohl garnicht. spielt bitte skyrim oder ein MMO. DAS ist open-world. und wenn wir schon beim beispiel skyrim sind: ist open-world und hat eine sehr gut umgesetzte steuerung.
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Corow
Here to stay
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Also mir gefällt Dead Island auch ganz gut habs mir verbilligt mit den DLCs gekauft und es kann unterhalten, Vollpreis is es sicher nicht wert, aber ganz ehrlich 10 Euro allemal. Zum Thema Waffenabnutzung, ich verwend die guten Waffen eigentlich nur für die starken Gegner oder größere Gruppen. 0815 Gegner werden immer mit dem Fuß umgehauhen und dann bearbeite ich sie mit irgendeinem Trum das ich irgendwo aufgesammelt hab. Das funktioniert eigentlich recht gut. Ob man mehr oder weniger Open World will is halt Geschmackssache mir reicht der Grad an Freiheit eigentlich.
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Anima
OC Addicted
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und so open world, wie hier alle tun, ist dead island bitte auch nicht. es gibt zumindest im ersten lvl auch immer festgegebene wege. klar 2-3 mehr als in linearen shootern, aber das wars dann auch. dann solltest du mal übers tutorial hinausspielen. die erste halbe stunde von skyrim bewegt man sich auch auf vorgegebenen wegen.
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