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[MULTI] Dead Island

.dcp 05.08.2008 - 19:58 13493 87 Thread rating
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Bodominjaervi

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D-Man

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also der trailer macht mir im gegensatz zum ersten bock mehr auf mehr! blöd nur, dass der erste gameplay war :p

Bodominjaervi

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Earthshaker

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Sieht auf alle Fälle viel interessanter aus als bisheriges Material. Wenn sich die Cutszenen so durchs ganze Spiel ziehen wärs fein :)

Anima

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atmosphäre und stimmung sind sehr geil, aaaaber durch cutscenes und scripts wird das spiel linear. dachte es is open world?

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
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soweit ich das gesehen habe is das der Einstieg ins game. Das darf imho schon lineal sein, um einen an die Spielmechanik heranzuführen und die Story einzuleiten.

Bodominjaervi

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Wertungen gehen online (vg247.com).

Sieht nicht mal so schlecht aus, ich warte aber lieber noch auf oc.at Wertungen :D

Locutus

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Gibts schon Erfahrungen von oc.at usern??

blood

darkly dreaming
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den tests nach zu urteilen ist das game action mit RPG, und kein horror oder gar survivalhorror. schade :(

XXL

insomnia
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naja gibt schon schreckmomente, aber du stehst nach 15 sekunden wieder auf wennst stirbst, von dem her naja :D

Locutus

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Auch im Singleplayer? Bzw. gibts sowas wie SP überhaupt?

blood

darkly dreaming
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ja und ja. schau dir einfach das Gamestar-Testvideo an ^^

blood

darkly dreaming
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erster eindruck PC-version:

+ amüsantes intro
+ tolle atmosphäre von anfang an
+ die levels sind relativ groß, man muss viel erforschen
+ gute performance bei brauchbarer gfx

- die nicht deaktivierbare maus-beschleunigung zwingt einem dazu die sensi stark nach unten zu drehen, was die navigation durch inventory & co zu einer absoluten qual macht, da hier die maus unbrauchbar langsam wird.
- der sehr schmale fov ist nicht adjustierbar, ich bekomm bereits nach wenigen minuten augenschmerzen.
- beim looten kann man sich kurz nicht bewegen oder umsehen, und da man in diesem spiel ständig items aufheben oder koffer durchsuchen muss wird das sehr schnell unglaublich, UNGLAUBLICH nervig. gefühlte 50% der spielzeit verbringt man festgewachsen beim interagieren mit items und objekten.
(die ersten 10 spielminuten bestehen auschließlich aus dem looten von koffern btw.)


wieder mal die klassischen multiplattform-probleme, aber bei diesem game kann ich atm noch darüber hinwegsehen. hoffentlich kann man bald mittels config-haxxing nachhelfen.
Bearbeitet von blood am 07.09.2011, 04:11

Locutus

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Hast du über Steam gekauft? Oder eine normale Version? Falls zweiteres wird die über Steam aktiviert?

blood

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am PC ist jede version an steam gekoppelt.
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