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[Multi] Assassin's Creed: Unity

FX Freak 21.03.2014 - 23:26 14192 169
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Bodominjaervi

OC Addicted
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Das sieht mal wieder nach einem AC aus, so wie ich mir das vorstelle! :)
Klettern war bei Black Flag eine Enttäuschung.
Bearbeitet von mat am 08.10.2014, 09:37 (Fixed, danke.)

JC

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Bin schon gespannt wie lange es dauert sich an das hinunterklettern zu gewöhnen.

JC

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UnleashThebeast

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hahahahahaahahahahahahahahahahahahaahhahaahahahahahahaha

"wir sollten evtl Programmierer einstellen, die Ahnung von ihrer Arbeit haben und die vorhandene Hardware ausnutzen können" - "nah wir locken einfach auf 900p 30fps, is billiger"

"Wir können die Standards nicht halten!" - "Schnell, lass uns einen neuen, weitaus schlechteren Standard definieren!"

Schon ziemlich erbärmlich eigentlich.

chap

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Gut für mich.

Ich wollte mir das Unity-Setting antuen.
So sicher nur im Sale "später" mal.

wergor

connoisseur de mimi
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Wtf. so eine blöde ansage hab ich schon seit jahren nicht gehört, zunindest nicht aus der branche.
"60fps looks weird" jaja... :bash:

tinker

SQUEAK
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vor allem, wie argumentierens dann, dass die PC version (wohl) nicht auf 30fps limitiert wird? :D

XXL

insomnia
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Zitat von UnleashThebeast
hahahahahaahahahahahahahahahahahahaahhahaahahahahahahaha

"wir sollten evtl Programmierer einstellen, die Ahnung von ihrer Arbeit haben und die vorhandene Hardware ausnutzen können" - "nah wir locken einfach auf 900p 30fps, is billiger"

"Wir können die Standards nicht halten!" - "Schnell, lass uns einen neuen, weitaus schlechteren Standard definieren!"

Schon ziemlich erbärmlich eigentlich.

wenn die vorhandene hw mist ist kann man draus halt nicht viel machen ...

und ich denke 30 fps stabil sind besser als 60 fps ab und zu mit drops, mir ists egal, das ist der vorteil wenn man der master race angehört :D

mat

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Legends never die
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Ein Entwickler von Ubisoft hat sich anonym zu Wort gemeldet und klärt auf, wie es zu den 900p mit 30 FPS kommt. Demnach wurde das Spiel mühsamst auf diese Auflösung gebracht, vor 9 Monaten sollen noch 9 Frames/Sekunde normal gewesen sein. Grund ist die Qualität der Grafik, die "a wonsinn" sein soll.

Zitat
“I’m happy to enlighten you guys because way too much bullshit about 1080p making a difference is being thrown around. If the game is as pretty and fun as ours will be, who cares? Getting this game to 900p was a BITCH. The game is so huge in terms of rendering that it took months to get it to 720p at 30fps. The game was 9fps 9 months ago. We only achieved 900p at 30fps weeks ago. The PS4 couldn’t handle 1080p 30fps for our game, whatever people, or Sony and Microsoft say. Yes, we have a deal with Microsoft, and yes we don’t want people fighting over it, but with all the recent concessions from Microsoft, backing out of CPU reservations not once, but twice, you’re talking about a 1 or 2 fps difference between the two consoles.So yes, locking the framerate is a conscious decision to keep people bullshiting, but that doesn’t seem to have worked in the end.”

“Even if Ubi has deals, the dev team members are proud, and want the best performance out of every console out there. What’s hard is not getting the game to render at this point, it’s making everything else in the game work at the same level of performance we designed from the start for the graphics. By the amount of content and NPCs in the game, from someone who witnessed optimization for lots of Ubisoft games in the past, this is crazily optimized for such a young generation of consoles. This really is about to define a next gen like no other game before. Mordor has next gen system and gameplay, but not graphics like Unity does. The proof comes in that game being cross gen. Our producer (Vincent) saying we’re bound with AI by the CPU is right, but not entirely. Consider this, they started this game so early for next gen, MS and Sony wanted to push graphics first, so that’s what we did. I believe 50% of the CPU is dedicated to helping the rendering by processing pre-packaged information, and in our case, much like Unreal 4, baked global illumination lighting. The result is amazing graphically, the depth of field and lighting effects are beyond anything you’ve seen on the market, and even may surpass Infamous and others. Because of this I think the build is a full 50gigs, filling the blu-ray to the edge, and nearly half of that is lighting data.”

Quelle: Giant Bombcast

sk/\r

i never asked for this
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ich bin immernoch sowas von entäuscht von dieser "nextgen". :o

jaja. ich weiß. grafik ist nicht alles => standardargument von zig konsoleros.
nur sollte man beachten: wenn jetzt schon genau garkeine luft nach oben ist und spiele nichtmal 1080p mit 30 fps geschweige denn 60 fps schaffen, kann man sich alles weitere wie zB riesige ladefreie open-world-games, interaktion mit der spielwelt und physik-echtheiten künftig komplett aufmalen.

das muss dann erst wieder die nextgen in einem jahrzehnt richten. und die muss dann auch erstmal 4k schaffen.

bitte liebe entwickler. tut uns einen gefallen und entwickelt wieder auf der richtigen plattform. runterrechnen auf konsolen sollte auch unproblematischer sein als hochrechnen auf pc-niveau.
wir pc-spieler können ein lied von schlechten ports singen; das sollte sich wieder ändern.

AdRy

Auferstanden
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ack. es ist verdammt entäuschend, dass nicht mal jetzige titel auf 1080p 60fps rennen. klar in zukunft werdens besser optimieren können, aber die grafik wird trotzdem alt aussehen. in 10 Jahren gibts bereits 8K TVs und dann muss man mit miesen 900p rumgurken..

chap

small gift, big smile
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Die Entwickler sollten sich einfach wieder Zeit nehmen und richtig programieren.
Ich schätze das "hudel hudel schnell schnell schneller" nicht der richtige Weg zum entwickeln ist.

Da könnte man sicher noch einiges rausholen (wenn man will)

XXL

insomnia
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Zitat von chap
Die Entwickler sollten sich einfach wieder Zeit nehmen und richtig programieren.
Ich schätze das "hudel hudel schnell schnell schneller" nicht der richtige Weg zum entwickeln ist.

Da könnte man sicher noch einiges rausholen (wenn man will)

wenns nur ein titel wäre würde ich das auch sagen, aber wenn alle probleme haben spiele flüssig laufen zu lassen dann ist das problem einfach die schwache hardware ...

JC

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D-Man

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Irgendwie habe ich den Eindruck, dass alle Games die erschienen sind _nachdem_ ich meinen PC aufgerüstet habe (1230v3, 8GB, GTX770) nur noch über mich lachen! :mad: Ich erfülle grade mal die Minimalanforderungen wenn man die 770 mit der 680 gleichsetzt...Und 50 GB HDD Space, geht's noch??
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