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[Multi] Anno 117: Pax Romana

SergejMolotow 11.06.2024 - 08:40 11731 17
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hynk

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Zitat aus einem Post von xtrm
Die Timer bei älteren Annos sind meistens 15, 30, 45, oder 60 Minuten, je nach Auftrag. Einen Timer gab es aber bei jeder Mission, welche keine grundlegenden Aufgaben sind (wie z.B. "erreiche Bevölkerungsstufe X").

Du merkst nicht, dass ich dir nicht dagegen rede, sondern etwas hinzufüge.
Häng dich nicht an der Dauer der Timer auf. Es geht nicht darum, sondern um das subjektive Gefühl ständig unter Druck zu sein.
Es ging darum zu erklären warum es so mühselig ist und imo trägt das stark dazu bei.

Kann euch aber nur zustimmen, es wurde überall noch was reingesteckt damit immer mehr zum tun ist, jedes System aufgeblasen.

Es ist too much.

Jedimaster

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Bei 1800 habens halt dann viel mit den DLC's hingebogen - mit Dockyards zb. hast die Bevölkerung der Inseln einer Region verbinden können. Ich kanns aber nachvollziehen das es vielen zu komplex wurde, auch mir wurde das schon desöfteren zu komplex mit dem Micromanagement sobald man 10+ Inseln ghabt hat und irgendwo irgendwas nimma funktioniert hat was man vor gefühlt 3 Jahren schon automatisiert hatte...

SergejMolotow

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Paar neue Infos:
kurvige Straßen, Schiffsbau



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