[Multi] Anno 117: Pax Romana
SergejMolotow 11.06.2024 - 08:40 11731 17
hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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Die Timer bei älteren Annos sind meistens 15, 30, 45, oder 60 Minuten, je nach Auftrag. Einen Timer gab es aber bei jeder Mission, welche keine grundlegenden Aufgaben sind (wie z.B. "erreiche Bevölkerungsstufe X"). Du merkst nicht, dass ich dir nicht dagegen rede, sondern etwas hinzufüge. Häng dich nicht an der Dauer der Timer auf. Es geht nicht darum, sondern um das subjektive Gefühl ständig unter Druck zu sein. Es ging darum zu erklären warum es so mühselig ist und imo trägt das stark dazu bei. Kann euch aber nur zustimmen, es wurde überall noch was reingesteckt damit immer mehr zum tun ist, jedes System aufgeblasen. Es ist too much.
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Jedimaster
Here to stay
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Bei 1800 habens halt dann viel mit den DLC's hingebogen - mit Dockyards zb. hast die Bevölkerung der Inseln einer Region verbinden können. Ich kanns aber nachvollziehen das es vielen zu komplex wurde, auch mir wurde das schon desöfteren zu komplex mit dem Micromanagement sobald man 10+ Inseln ghabt hat und irgendwo irgendwas nimma funktioniert hat was man vor gefühlt 3 Jahren schon automatisiert hatte...
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SergejMolotow
Here to stay
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Paar neue Infos: kurvige Straßen, Schiffsbau Anno 117: Pax Romana - Official Overview Trailer | IGN Fan Fest 2025 Schiffsbau, Landeinheiten & kurvige Straßen: Anno 117 packt ENDLICH aus! Endlich bestätigt: Anno 117 überarbeitet erstmals, wie ihr Straßen bautEs wurde bereits angedeutet, jetzt macht das Team reinen Tisch: In Anno 117 können Straßen deutlich mehr Formen haben als noch früher. Link: www.gamestar.de
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