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[Multi] Alan Wake 2

blood 25.05.2023 - 17:01 16748 68
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deleted060824


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@Oxi - Geschmäcker und so...

Wow, die Beleuchtung ist definitiv Next Gen. Wieder ein Titel, der die 90er endlich ausreizen wird und mit dem es sich im Herbst/Winter gut wird heizen lassen.

Wyrdsom

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Zitat aus einem Post von Bender
@Oxi - Geschmäcker und so...

Natürlich! Wollte jetzt die Meinung nicht absprechen. Ich versteh's nur nicht weil schon sehr gut macht. Aber ja, Geschmäcker - you said it.

Earthshaker

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Zitat aus einem Post von Vinci

Bin gespannt. Schaut sehr gut aus

11Fire01

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den Beleuchtungsunterschied würde ich wahrscheinlich gar nicht bemerken im spiel (ohne zoom und kasten, worauf man schauen soll XD )

Vinci

hatin' on summer
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Earthshaker

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Wer sich nicht spoilern lassen will.

Creepy video aber auch überraschend gorig. Es wird zum Teil die Haut abgeschossen was die Muskeln freilegt... :eek:

Sieht super aus.

Wyrdsom

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Sowieso Fixkauf.

Vinci

hatin' on summer
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tl;dw
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deleted060824


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Hardwarefresser par excellence..
So gut schauts dann auch wieder nicht aus.

daisho

SHODAN
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Letztens die Headline gelesen davon iirc (Upscaling Pflicht ...).
Letztklassig imho, die Entwickler lazy a f. Jetzt haben wir DLSS das 4K einigermaßen erträglich macht und dann kommen die super optimierten Spiele wo man das für normale Auflösung schon braucht damit es überhaupt flüssig läuft. Glaube wir brauchen wieder ein paar Carmacks oder so damit die den Markt auf den Kopf stellen mit ihren Engines.

charmin

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Zitat aus einem Post von daisho
Letztens die Headline gelesen davon iirc (Upscaling Pflicht ...).
Letztklassig imho, die Entwickler lazy a f. Jetzt haben wir DLSS das 4K einigermaßen erträglich macht und dann kommen die super optimierten Spiele wo man das für normale Auflösung schon braucht damit es überhaupt flüssig läuft. Glaube wir brauchen wieder ein paar Carmacks oder so damit die den Markt auf den Kopf stellen mit ihren Engines.

Sehe da kein Problem ehrlichgesagt.
Dlss und Co kann man einfach als FPS-Rate Offset nach oben sehen.
Irgendwann kanns jedes Spiel und jede Karte.

Viper780

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Gerade die id Engines von Carmack haben meist 2 Generationen an Hardware benötigt um flüssig zu laufen

Earthshaker

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Ahjo mal schauen wie es wirklich dann ist.
Die Previews sahen ja schon bombe aus. Jedoch hat man gleichzeitig auch sehr eingeschränkte Areale.

Hoffe mal das es gut anpassbar ist und man unnötige Ressourcenfresser runterdrehen kann.

Nur mit DLSS 60fps wär schon hart.

Vinci

hatin' on summer
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Zitat aus einem Post von daisho
Letztens die Headline gelesen davon iirc (Upscaling Pflicht ...).
Letztklassig imho, die Entwickler lazy a f. Jetzt haben wir DLSS das 4K einigermaßen erträglich macht und dann kommen die super optimierten Spiele wo man das für normale Auflösung schon braucht damit es überhaupt flüssig läuft. Glaube wir brauchen wieder ein paar Carmacks oder so damit die den Markt auf den Kopf stellen mit ihren Engines.

Die Zeiten wo irgendwer mit a paar floating point Schmähs 60fps runter reißt san (leider) vorbei.

daisho

SHODAN
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DLSS ist ja eigentlich ein Bandaid Fix für unzureichende Performance auf hohen Auflösungen und ein Quality-Downgrade (durchaus sichtbar). Jetzt waren wir beinahe dabei das man mit High-End Karten 4K spielen konnte (in der Regel) und jetzt geht wieder alles Downhill und man braucht DLSS damit man überhaupt spielbare fps erreicht?
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