Microsoft Flightsimulator X - Warum man nicht fliegen sollte
11Fire01 01.11.2006 - 00:41 2455 17
Anubis-tG
Addicted
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3SP
fliegt!
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Joa, ein OPTISCHES Schadensmodell wäre aufjedefall toll beim FS. Beim CFS hamses auch solala hingebracht. Da erinnere ich mich gerne noch an "FIGHTER SQUADRON: Screaming Demons": Da wurde die Belastung auf das Tragwerk sogar optisch umgesetzt (die Tragflächen haben sich je nach neg. oder pos. Belastung nach oben od. unten gebogen!), und ehe man sich versieht, hatte man eine Mossi = Sperrholzbomber OHNE Tragflächen!  Leider wird auf die Flugwerkbelastung bei keiner Sim wirklich wert auf die optische Dartsellung gelegt. Nichtmal IL2/PF hat das...
Aber ich denke mal, beim FS ist das nicht so wichtig, die wahren Cracks wollen nur fliegen und keine brennenden Motoren, abfallende Räder, Vogelschlag, sondern nur erfolgreich samt ATC, ILS, GPS von A nach B fliegen... wie du bereits sagst, ein optisches schadensmodell ist nix für die cracks. die wollen höchstens möglichst realistisch fliegen. ein triebwerksbrand oä ist schon mal als training drinnen. (unterstützen ja auch diverse paywareflieger). Die belastung der tragflächen wird sehr wohl dagestellt in fs9 - ein guter paywareflieger vorausgesetzt. (ein a330 model von http://www.projectopensky.com tuts aber auch)  ----- für flugzege mit yokes ist dieses hier zu empfehlen: http://www.geizhals.at/a105369.htmldann noch pedale dazu: http://www.geizhals.at/a105329.htmlWennst dann noch an airbus fliegen solltest auch noch ein joystick dazu. (ich hab da an älteren logitech wingman) erhöht den realismus ungemein. :up: ein flugsimenthusiast.
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GNU
Friedensbringer
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trotzdem wärs mir lieber ... ich mein das erste was ich bei z.b. autorennsimulationen mit autos mache ist sie frontal in eine wand zu jagen und zu schauen wie das schadensmodell so wirkt ....
und das fehlt mir bei flight simulator einfach, falcon 4.0 schaffts z.b. das halbwegs realistisch darzustellen, brauchts auch weils kampfflieger simuliert ...
aber ein einfaches fenster mit toleranzgrenze überschritten ist einfach fad  Falcon ist für mich das realistischste Flugzeugspiel überhaupt. Wenn du mal mit dem Joystick und Tastatur alle Funktionen beherrscht, kannst damit auch eine echte F16 fliegen  . Ahja MS wurde ja vorgeworfen, dass ihr älteres FS so gut war, dass damit die Terroristen üben konnten  MFG
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