XXL
insomnia
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es gibt schon einige spiele miti dynamischen sachen eurofighter typhoon z.b. halbdynamische gibts auch genug (die ganzen baldurs gate-spiele, gothic und noch einige) aber wennst a story gut erzählen willst kannst halt net auf den spieler rücksicht nehmen ich weiss net wies bei jedi academy ausschaut aber imho kann man da doch aussuchen was man als nächstes macht oder?
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BooTes
Octocat!
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Geniale Idee, da hat man eine ziemliche lange Lernkurve und das macht Spaß! Am besten soll das mat gleich in einem neuen Game umsetzen.
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DA/a][Brain
OC Addicted
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das mit der steuerung erinnert mich stark an Zelda 64 - The Ocarina of Time (bzw Majoras Mask) da rennst auch herum, kannst zwar auch so kämpfen, aber hauptsächlich bei schwereren gegnern drückt man "Z" und lockt damit den gegner ins bildschirmzentrum, da kann mann dann auch seine angriffe abwehren und selbst angriffe machen mit schwert, haken, pfeile, schild usw find ich schon geil, tombmans version is natürlich eine getweakte version davon, die noch geiler sein würde btw tomb, (theoretisch), wennst es nicht patentierst die idee, und ein x-beliebiger spielehersteller setzts genau so um wie du beschrieben hast (hoffentlich machts einer ) dann bekommst du genau garnix oda?
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semteX
begehrt die rostschaufel
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btw tomb, (theoretisch), wennst es nicht patentierst die idee, und ein x-beliebiger spielehersteller setzts genau so um wie du beschrieben hast (hoffentlich machts einer ) dann bekommst du genau garnix oda? stimmt... die idee könnt aber schon was.. nur wer progged so was? keiner! warum progged das keiner? weils ned massmnarkttauglich ist
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T3XT4
Beißer
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was kostet patentieren? die idee is nämlich wirklich ned schlecht!
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semteX
begehrt die rostschaufel
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weltweit? paar 10000k euro
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T3XT4
Beißer
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oh... schlechte idee eigentlich hät ich mir so ein ähnliches kampfsystem von gothic 2 vorgestellt... war wohl nix aber ein spiel wo man komplett frei rumgehen kann gibts schon gt3/vc - mafia! gut, is nur eine Stadt aber schonmal ein anfang.
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funka
Legend ex-prophet(down below)
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tomb geile steuerungs idee waer vorallem echt natuerlich wenn mans mal durchschaut hat
ausweichen wuerd ich einfach durchs strafen/vorzurueck regeln ist das gegner schwert bereits sehr nahe bewegt die spielerfigur sich anders - um auszuweichen und nicht nur wegzugehen
ich wuerd an deiner stelle gamedesign ideen online stellen maybe ein art blog maybe bekommst so eine art gamedesigner job angeboten wuerd doch echt ownen
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T3XT4
Beißer
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naja wie wirds dann wennst gegen mehrere gegner gleichzeitig kämpfen willst? wennst dann einen lockst können ja die anderen bedenkenlos hauen... und wenn mans macht das man im gelockten modus nur von dem einen angegriffen werden kann, dann wärs etwas komisch...
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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wow...GEILE IDEE die planung ist schon mal gut jetzt muss nur noch die umsetzung klappen - auf jeden fall gl ach ja - schick die idee jowood, hab gelesen die suchen immer welche mit spielideen MFG -ICH-
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freezer90
Ex SE Student
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naja wie wirds dann wennst gegen mehrere gegner gleichzeitig kämpfen willst? wennst dann einen lockst können ja die anderen bedenkenlos hauen... und wenn mans macht das man im gelockten modus nur von dem einen angegriffen werden kann, dann wärs etwas komisch... *grummel* genau das wollt ich auch posten. also ich stell mir da so ein exzessives herumlocken vor. gegner 1 locken - schlag - gegner 2 locken - schlag @tomb gute idee, die imho nie umgesetzt werden wird - da nicht massentauglich. wenn doch JUHU! mfg freezer90
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T3XT4
Beißer
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eh eh 0wned naja dann würd ich das so machn: man kann auch normal zuhaun, da macht man allerdings immer nur wenig schaden, und man kann nicht abwehren. wenn man einen gegner lockt kommt dann tombs steuerung zum einsatz, wobei man allerdings auch von anderen nicht gelockten monstern angegriffen werden kann. die frage dabei ist: was is wenn man grad einen schlag ausführen will und ein anderer haut auf dich ein, wird der dan abgebrochen? also das wär dann wieder etwas deppad... andere möglichkeit wäre, das man den lock modus nur manchmal aktvierien darf, also einfach nicht zu oft. Also, dass man einfach wie bei UT2k3 durch erledigte gegner adrenalin(o.Ä.) bekommt und bei einem gewissen stand, den lock modus aktivieren darf. dafür wird man im modus nicht von anderen monstern angegriffen... dann wär die idee aber im grund fürn hugo, weil das tomb'sche kampfsystem sollte ja den normalen modus ablösen... just my o.02cent
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defe
Wait what
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möcht ja ned der miesmacher sein, aber kA was an der idee soo genial sein soll... was isn das für ein kampf wenn man den gegner "locken" kann (ich mein du meinst damit sowas wie die position etc zu "freezen") und dann alle zeit der welt hat sich schlagstellen auszusuchen? außerdem gibts irgendwann doch auflistungen wohin man schlagen muss, noch dazu, wenn ich an den hals schlage is jeder gegner tot egal welchen skill ich hab "realitätsnah gesehn". noch dazu: im multiplayer is das unmöglich..wie willst den moment einfrieren? is das für alle geltend undkeiner kann sich mehr bewegen oder nur auf 2 personen und alle andren können euch dreschen während ihr "locked" seid oder wie soll das funktionieren? ich kann die idee nicht nachvollziehen, vorallem wird _alles_ nach einer weile fad wenn mans raushat..und das hat man irgendwann raus und dann willst nicht immer 10min dastehn bis irgendwer zuschlägt und a stelle gfundn hat
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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spiel mal severance, das weißt du, was tombman mit "locken" meint zum anderen teil: man könnte das system irgendwie dynamisch machen, so müsste man sich die schlagstellen nicht aussuchen sonder_______________ (hierher soll die idee ) MFG -ICH-
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.dcp
notamodbuthot
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er meint einen lock-mode, keine bullet-time oder gar einen freeze, alles in echtzeit, nu sollen die bewegungen dann nicht mehr statisch, sondern zum gelockten gegner relativ ausgeführt werden. hoffe ich hab das richtig interpretiert, tomb
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