story ist wie schon gesagt nicht grad das herausragendste. gegen die sprüche hab ich nix (kann daran liegen daß ich so krank bin wie er
)
mit der bullet-time hatte ich keine probs, hatte niemals weniger als 50% aber oft genutzt (ohne wär ich nicht weit gekommen, ohne mehr als 10% schaden zu erleiden
)
die grafik ist nichts neues aber ich finds in ordnung. 90% der zeit ist es easy daß man dabei fast einschläft und die restlichen 10% so schwer daß man fast verzweifelt.
endbosse gut und schön, bei dem der glaubt er ist irgendne reinkarnation vom teufel versteh ich noch daß der einiges einsteckt, aber zB der im schiffsbauch unten der ned high is nervig (5headies mit sniper).
was zwischendurch die kamerafahrten sollten wenn man wen erledigt hat hab ich auch nicht ganz gecheckt
fadenkreuz is nervig klein, hab immer mit augenmaß geschossen
die balance-akte in den träumen waren auch unnötig, da hätten besser irgendwas zum hin-her springen (säulen etc.) machen sollen, hätte mehr gebracht.
am anfang wars süchtig machend, nach dem 2ten part mußte ich mich aber quälen um es weiter zu spielen (hatte nichts besseres zu tun
)
waffen waren ganz oke, ausgenommen shotgun, die waffe war für mich das unnötigste. bei einem gegner wars ja oke, aber wenns mehr als einer war war die waffe n mist (worst reload-time). double beretta reichte für 2/3 des games, später war halt ingram und colt commando das a&o.
wofür die so lange gebraucht haben check ich auch nicht wirklich. aber goty ist es wirklich nicht, da hat mir undying um einiges mehr taugt (das game hatte wirklich atmosphäre).
die arbeiten sicher schon an der fortsetzung aber wenn die so wird wie der vorgänger gehens pleite