Bodominjaervi
OC Addicted
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d0lby
reborn
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BioWare und Electronic Arts veröffentlichen den epischen RPG-Shooter Mass Effect 2 am 28. Januar 2010. Die Fortsetzung des preisgekrönten Originals wartet mit intensiver Shooter-Action, ausgefeilten Charakteren und einer großartigen Story auf. Im Zuge der Veröffentlichung bietet BioWare einzigartige Anreize für Vorbesteller von Mass Effect 2 bei ausgewählten Händlern an. Vorbesteller erhalten Codes zum Herunterladen von Items, die nach Veröffentlichung des Spiels eingegeben werden können. „Unsere Fans erwartet im neuen Jahr mit Mass Effect 2 ein echter Hammer – die zweite Episode der Trilogie ist wirklich von außergewöhnlicher Qualität”, sagt Dr. Ray Muzyka, Mitbegründer von BioWare und Group General Manager der RPG/MMO-Gruppe von EA. „Die Fans von BioWare auf der ganzen Welt haben diese epische Fortsetzung schon sehnlichst erwartet, und wir sind sehr froh, Vorbesteller mit großartigen Bonusinhalten belohnen zu können.” Die Boni für Vorbesteller in Deutschland umfassen Panzerung und Waffen aus dem Spezialeinheiten-Arsenal, die Commander Shepards Fähigkeiten verbessern. Bei GameStop gibt es für Vorbesteller die Terminus-Ausstattung, bestehend aus der mächtigen Terminus-Sturmpanzerung und der schweren Waffe M-490 Blackstorm: · Die Terminus-Panzerung wurde für extreme Planetenbedingungen entwickelt. Sie erhöht das Lauftempo, verbessert die eigenen Schilde und unterstützt Waffen durch ein zusätzliches Reservemagazin. · Die schwere Waffe M-490 Blackstorm erzeugt einen ortsfesten, hochenergetischen Gravitationsbrunnen, der Partikel nahezu unendlich beschleunigt und zudem für Spieler die Auswahl an schweren Waffen erweitert, wenn es darum geht, sich in Mass Effect 2 für Kampfmissionen auszurüsten. Spieler, die Mass Effect 2 bei Amazon in Deutschland vorbestellen, erhalten die mächtige Inferno-Panzerung. Mit dieser überwachen Offiziere auf dem Schlachtfeld die Herzfrequenz und andere Körperfunktionen und regulieren im Bedarfsfall effiziente Hilfssysteme, die schnellere Reaktionszeiten ermöglichen – für Commander Shepard bedeutet das im Spiel einen Verhandlungsbonus, eine Erhöhung der Laufgeschwindigkeit und mehr Schaden durch Kampffähigkeiten. Die Mass Effect-Trilogie ist ein emotional aufreibendes Science-Fiction-Abenteuer in einem gewaltigen Universum voller gefährlicher Aliens und geheimnisvoller, unerforschter Planeten. In Mass Effect 2 übernimmt der Spieler erneut die Rolle des heldenhaften Commander Shepard und befehligt ein Team aus den gefährlichsten Spezialisten der Galaxie im Rahmen einer selbstmörderischen Mission. Dank intensiver Shooter-Action, einer groß angelegten futuristischen Story und emotional aufreibender Charakterinteraktionen bietet das Spiel eine nie da gewesene kinoähnliche Erfahrung. Mass Effect 2 erscheint für die Xbox 360 und für den PC. Weitere Informationen über Mass Effect 2 sowie zur Vorbestelleraktion unter http://www.masseffect2.de oder über den offiziellen deutschen BioWare Twitter http://twitter.com/BioWare_News_DE.
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Bodominjaervi
OC Addicted
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Auch eine Collector's Edition wird es geben - Vollversion des Spiels
- Das 48 Seiten starke Hardcover-Buch “Art of Mass Effect 2”
- Ausgabe 1 des Comics Mass Effect Redemption
- Bonus-DVD mit Videos, die einen Blick hinter die Kulissen erlauben sowie ein Making-of enthalten.
- Einzigartige Waffen und Panzerungen, die nur in dieser Version erhältlich sind.
Preise:PC: 69,99 Euro Xbox 360: 79,99 Euro  Quelle: gamers.at
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JC
VereinsmitgliedDisruptor
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The Dirty Dozen Trailer: SD | HD
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blood
darkly dreaming
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in einem video auf gamestar.de heißt es: actionlastiger (Gears of War-playstyle) und weniger talente (3/4 aus dem vorgänger wurden gestrichen). hi @ kastration zwecks massentauglichkeit. welch enttäuschung
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tinker
SQUEAK
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holy shit!  und ich hab dacht es wird noch mehr rollenspiel... naja, dafür gibts wohl dragon age.
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Bodominjaervi
OC Addicted
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consol.at Wie es scheint, ist der Titel nämlich so gut wie fertig. Dann müssen nur noch die Mühlen von EAs Qualitätskontrolle mahlen, bevor die Gold Meldung erscheinen kann. Und das sollte sich bis zum geplanten Release am 28.01. 2010 noch problemlos ausgehen. Es scheint also fast, als ob das RPG Sequel pünktlich erscheinen würde.
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jives
And the science gets done
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Wenn man Gamestar glauben darf, dann scheint von RPG ja nicht mehr viel übrig zu sein. Schade, da hat Bioware genau die falsche Richtung eingeschlagen
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Ovaron
AT LAST SIR TERRY ...
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verdammt, und mir hat das mass effekt universum vom stil her und der Atmosphäre sehr gut gefallen ... ich werds wohl trotzdem kaufen. für "richtige Rpgs" gibts ja eh den PC und dragon age.
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maXX
16 bit herz
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in einem video auf gamestar.de heißt es: actionlastiger (Gears of War-playstyle) und weniger talente (3/4 aus dem vorgänger wurden gestrichen). hi @ kastration zwecks massentauglichkeit. welch enttäuschung  teil 1 war, wenn man es genau nimmt, schon ein gow light. die rpg elemente waren nebensächlich und unspektakulär, partyverwaltung umständlich und mit bestimmten klassen überflüssig und das inventar samt verfügbarer ausrüstung ein schatten hochwertiger rpgs. der schwerpunkt lag ganz klar in der action. nur die war eben eher light im vergleich zu richtigen 3rd person shootern.
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Hm. Ich bin ja sonst immer einer der gleich aufschreit wenn was vereinfacht wird. System Shock > Bioshock war mir z.B. weit zu drastisch, zudem die ganzen Plasmide dann eh nutzlos waren. Atmosphäre hatte das Spiel zum Glück trotzdem eine sehr gute.
Was man in Mass Effect 1 am Kampf- und Talente-System durchaus ankreiden konnte war: - Pause-Menü war in hektischen Situationen zwar ganz nett, aber dauernd habe ich es nicht eingesetzt. Da habe ich mich mehr auf die AI der Mitstreiter verlassen. Stört sonst zu sehr den Spielfluss. - Viele Talente waren jetzt nicht sonderlich sinnvoll. Beispiel: Paragon/Renegade. Warum musste man die noch extra steigern? Fände es auch besser wenn die automatisch besser werden während man sich so verhält. Die Waffenskills waren eigentlich auch nicht optimal designed. Man (zumindestens ich habe das so gemacht) hat eh nur 1-2 Waffentalente auf Maximum gesteigert und diese dann durchgehend benutzt. Was mir dann nicht so gefallen hat war die Unfähigkeit andere Waffen zu benutzen. Ich wollte als Commando auch mal eine Assault Rifle in die Hand nehmen. Aber aufgrund des enormen Streuradius, Heat und schlechtem Damage komplett nutzlos, weil fehlender Skill.
- Weniger Stufen pro Talent muss nicht schlecht sein, natürlich sollten sich die einzelnen Stufen _deutlich_ voneinander abheben!
- Zum Inventar kann ich nur sagen ... ich liebe immer noch die Tetris-Inventare wie in Deus Ex oder Diablo. In Mass Effect 1 hatte ich zwar dauernd zig hunderte Upgrades, Waffen und Rüstungen im Gepäck, aber 99% davon waren eigentlich nutzlos. Besonders die Rüstungen haben mich etwas genervt. Im Prinzip hatte man eh nur die Auswahl von 1-2 Rüstungen pro Charakter, weil die anderen einfach zu schlecht waren oder man sie nicht tragen konnte (weil für andere Rasse, oder ev. schwere Rüstung, ...).
Mass Effect 1 war für mich so geil, weil die Story mal anders war, der Soundtrack war genial und hat richtig Stimmung aufgebaut und das ganze noch ein graphisches Feuerwerk (zumindest in den Zwischensequenzen).
Was sie meiner Meinung nach auf jeden Fall verbessern sollten:
- Abseits der Hauptstory bitte nicht zig-tausend mal dieselben "Dungeons"/Räume - Bitte die Steuerung mit dem Mako auf Gelände verbessern (über zackige Hügel fahren war ein Graus) - AI muss definitiv besser werden (im Grunde sind einfach alle auf den Spieler zugelaufen, bis auf manche Gegner die einfach hinter bestimmtem Cover gesessen sind)
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Kingpin
OC Addicted
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Abseits der Hauptstory bitte nicht zig-tausend mal dieselben "Dungeons"/Räume Was ich bis jetzt gelesen haben, soll dies eh der Fall sein. Angeblich sind sämtliche Nebenmissionen von "Hand" designed und net generisch erzeugt.
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Troy
Vereinsmitgliedamateur
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Was ich bis jetzt gelesen haben, soll dies eh der Fall sein. Angeblich sind sämtliche Nebenmissionen von "Hand" designed und net generisch erzeugt. hoffentlich - kennt man 2 Außenstationen, kennt man alle Und die Klassenreduzierung ist auch positiv - im Allgemeinen braucht man eh nur 2-3, Biotech, Assault, <insert hybrid here>. Die anderen sind dadurch sowieso obsolet - besonders nachdem die Gruppenmitglieder hoffentlich wieder auf Spezialisierung specced werden können.
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mascara
Witze-Präsident
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Neuer Trailer ist draussen. Mit egal ob sie den RPG Anteil reduzieren, ich will es haben
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salsa
So spät wie gestern.
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Muss ich mir jetzt ne XBox 360 auch noch holen? Mist.
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