blood
darkly dreaming
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bei uns wars gestern so das wir 3 waren, ich hab als erstes gestartet, ping vom 1ten super vom 2ten weit über 300
dann hat ein anderer gestartet, auch guter pc, ich mieser ping anderer wieder guter ![:D](/images/smilies/biggrin.gif)
das einzige logische war dann das der dritte in der runde den server macht, alle pings super, nur hat der nur einen p4 also konnte er net wirklich spielen
hoffe heute gibts schon genug dedicated server... ![;)](/images/smilies/wink.gif) ich hab mit einem e8400 und chello classic gehostet, das ging überraschenderweise ziemlich gut. @thread gibts schon worldwide-bestzeiten?
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Anima
OC Addicted
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im l4d forum posten manche ihre highscores mit über 1 stunde... angeblich kommen auch nach 13 oder 14 tanks keine tanks mehr, kA ob das stimmt.
außerdem bedeuten die leaderboards sowieso nix, weil wenn ich nen highscore will hoste ich einfach local und mach cheats an.
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XXL
insomnia
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ich hab mit einem e8400 und chello classic gehostet, das ging überraschenderweise ziemlich gut.
@thread gibts schon worldwide-bestzeiten? ![:o](/images/smilies/redface.gif) e8400 besitzt auch ein bischen mehr power als ein P4 ![:D](/images/smilies/biggrin.gif) aber das mim ping ist echt komisch, ich hab chello, die 2 aus wr. neustadt hat einer chello der andere inode wenn ich in wien hoste hat der mit chello einen 20er bis 30er ping, mit inode hast einen ping über 300, genauso wenn der mit inode hostet hab ich einen 300er der mit chello aus neustadt auch einen niedrigen, nur wenn der mit chello aus neustadt hostet gehts gscheid aber wenn wir zu dritt auf einem dedicated spielen ham alle die gleichen pings ...
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blood
darkly dreaming
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mit einem halbwegs fähigem team und einer brauchbaren camp-position schafft man auf jeder map auf anhieb 10min+, äußerst langweilig I must say
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Sagatasan
Here to stay
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wann wirds gefährlich? vermutlich nur beim munition holen^^
kommen irgendwann auch mehrere tanks gleichzeitig??
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Ja, wenn man Muni holen will, dann kommen gleich 2-3 gleichzeitig ![:o](/images/smilies/redface.gif) Also das mit 10min+ kann ich nicht bestätigen. Bin natürlich kein "Pro-Gamer", aber unser Team hat Left4Dead zumindest nicht zum ersten mal gespielt. Wir bleiben immer so bei 6:xx:xx hängen, also gerade kein Silber (No Mercy Map).
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blood
darkly dreaming
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ich glaube nach 4min kommen zum ersten mal 2 tanks gleichzeitig, die sind aber mit etwas concentrated fire ebenfalls kein problem. gefährlich wirds imho nur wenn ein spieler zB durch einen smoker von der gruppe getrennt wird. daher ist es im allgemeinen sehr wichtig stets zusammen zu bleiben, damit man auf special infected schnell reagieren kann, bzw leute, die sich verbinden müssen, in schutz genommen werden können. munition holen ist, je nach map, immer ein kleines abenteuer, sollte aber in der gruppe ebenfalls kein großes problem sein, da es sich schließlich nur um maximal 10m handelt, die man zwischen camp-position und munitionshaufen zurücklegen muss.
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Anima
OC Addicted
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ja manche maps sind echt hardcore. so wie lighthouse oder die bridge in blood harvest. die haben wir jetzt 4 mal probiert aber immer noch kein gold war aber auch gemein: die tanks klettern da so lang am dach herum bis sie zu viert sind und dann greifens zugleich an -.- also fazit nach einem tag survivor: definitiv nicht langzeitmotivierend. schade. @blood: wo campst du im dead air finale? (wegen den 10m zur muni)
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blood
darkly dreaming
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wir haben bis jez nur lighthouse, no mercy und death toll gespielt, dead air kenn ich noch nicht ![:(](/images/smilies/frown.gif) Ja, wenn man Muni holen will, dann kommen gleich 2-3 gleichzeitig ![:o](/images/smilies/redface.gif) Also das mit 10min+ kann ich nicht bestätigen. Bin natürlich kein "Pro-Gamer", aber unser Team hat Left4Dead zumindest nicht zum ersten mal gespielt. Wir bleiben immer so bei 6:xx:xx hängen, also gerade kein Silber (No Mercy Map). man braucht echt nur eine gute camp-ecke, dann ist die map schon halb geschafft ^^
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Anima
OC Addicted
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was is das für ein dummer bug dass nach 10min oder so keine tanks mehr kommen is mir jetzt schon öfters passiert und das zerstört alles, weil man dann locker 30min und mehr schafft. das verfälscht total die highscores.
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noskaa00
Bloody Newbie
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wenn erst nach 14min bisher war unsre beste leistung über 13min und immer sind tanks kommen no mercy und death toll komplett in gold leuchtturm nur silber :\ (8:44) am schlimmsten is wohl (von den bisher gespielten maps) no mercy der generatorraum, die mun liegt sooooooooooooooooo schlecht platziert :\ trotzdem 10min+ ohne einen munlauf ![:)](/images/smilies/smile.gif) richtiges cornercamping hama nur bei da tankstelle gmacht
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Anima
OC Addicted
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lighthouse is locker gold zu schaffen wenn man drinnen im kaminraum campt, jeder in einer ecke - da is der tank wirklich in 3 sek down und zur muni sinds nur ein paar meter. für mich verliert der survival mode schon wieder seinen reiz... die sollten sich echt mehr auf pvp konzentrieren bei so einem spiel. dafür macht DT und DA laune im versus
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blood
darkly dreaming
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eine erhöhung der tank healthpoints wäre echt eine idee ![:o](/images/smilies/redface.gif) gut finden würde ich ebenfalls die implementierung einer kollisionsabfrage, damit die survivors nicht mehr in einer ecke campen können, das würde versus auch etwas schwerer machen.
Bearbeitet von blood am 23.04.2009, 21:20
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Anima
OC Addicted
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wie meinst du das mit kollisionsabfrage und wie soll das campen verhindern? btw death toll im versus is so ein hunter paradies, unglaublich
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blood
darkly dreaming
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die survivors sollen sich nicht mehr ineinander in eine ecke stellen können ^^
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