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Left 4 Dead

blood 03.11.2008 - 13:56 40507 540
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XXL

insomnia
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Zitat von chap
aber wenn ich dann die ganze zeit einfach so schreinen würde?
oder soll ich so wie den smoker mit dem zielen?

der wär sowieso nicht selbst steuerbar gewesen, sondern so wie die witch :d

ka wie genau das gewesen wäre, würd allen mal den commentary mode empfehlen, da sind ein paar interessante sachen zum anhören :D

NeM

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Zitat von XXL
ich würd ma den screamer als neuen ki-zombie wünschen, alles was man drüber hört war er echt genial (zombie in zwangsjacke, kein angriff, du musst ihn nur schnell killen bevor er zum schreien anfangt und so zombies anlockt) wurde leider alles in den boomer integriert, also das mit dem zombie anlocken :D

Woher hast solche Infos? Find das immer recht interessant, was bei einem Spiel ausgelassen wurde, Doom 3 z.B. wurde ja auch stark "gekürzt"

*edit* Ah, da stehts, Commentary Mode :) Thx

blood

darkly dreaming
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im commentary mode hört man wahrscheinlich das selbe wie in diesem video oder?

Anima

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und noch viel mehr :)
es geht ja nicht nur um den screamer, sondern allerlei zeugs was in den köpfen der entwicklern vorgegangen is als sie das spiel gemacht haben. recht interessant imo. zb wollten die eigentlich die sicht durch nebel behindern, so dass man vielleicht gerade mal 5 oder 10 meter gesehen hat. da das für die tester aber zu frustrierend war habens sie rausgenommen. man kanns allerdings durch die console simulieren.

blood

darkly dreaming
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nebel wäre halt um einiges atmosphärischer, zumindest wenn man singleplayer spielt ^^ im mulitplayer ist das game einfach zu schnell, da kommt ohnehin kein grusel-gefühl auf.

daisho

SHODAN
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Grusel nicht, aber Schock :D
Versus ist einfach genial, im Moment haben die Überlebenden nur selten eine Chance. Boomer um die Ecke ist halt einfach obligatorisch :D

XXL

insomnia
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Zitat von blood
im commentary mode hört man wahrscheinlich das selbe wie in diesem video oder?

ja, wird aber öfter in anderen comments auch noch erwähnt

besonders interessant fand ich die erklärung davon wie im campaign-mode die opfer für hunter usw. ausgesucht werden, jeder spieler hat einen individuellen stress-level den das spiel feststellte (kann man auch irgendwie einblenden lassen) und je nachdem kriegt man mehr oder weniger ab :D

und vor allem die gameplay-änderungen die sie auf grund der test-spieler eingeführt haben sind auch recht genial :D

edit:
Zitat von daisho
Grusel nicht, aber Schock :D
Versus ist einfach genial, im Moment haben die Überlebenden nur selten eine Chance. Boomer um die Ecke ist halt einfach obligatorisch :D

seit dem cooldown schon, wobei man bei public spielen merkt wenn man gegen ein koordiniertes team spielt man als infected keine chance hat, esl gather gibts auch für l4d, ist schon wieder komplett anders (wobeis da auch drauf ankommt ob man sich vorher abspricht oder nicht)

bei einem koordinierten angriff aller spieler hat man als survivor eh keine chance mehr ...
Bearbeitet von XXL am 16.04.2009, 14:32

Anima

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Zitat von daisho
Grusel nicht, aber Schock :D
Versus ist einfach genial, im Moment haben die Überlebenden nur selten eine Chance. Boomer um die Ecke ist halt einfach obligatorisch :D
bock, mal 4vs4 zu zocken? :)

HVG

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untitled
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Zitat
Given the importance of pacing in Survival Mode, we need to define as precisely as possible how the difficulty ramps up during the course of a round. We have numerous variables to work with: mob spawn frequency, special infected spawn frequency, number of each type of special infected, total number of special infected, tank spawn frequency, total number of tanks, and so on. We need all of these variables to work together to create a fairly smooth difficulty curve.
click to enlarge
siehe http://www.l4d.com/blog/post.php?id=2417

Anima

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mhm nach 15min kommt jede sekunde ein tank mit horde?
sehr spannend -.-

daisho

SHODAN
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Nach 15 min. finde ich es ganz ok, das Spiel soll ja auch irgendwann aufhören. Aber schon zu Beginn so 1-2 min. Zeit ... puh, üblicherweise braucht man ja schon fast eine Minute um einen Tank überhaupt down zu bekommen :eek: (wenn man nicht gleich draufgeht)

blood

darkly dreaming
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hat jemand von euch vielleicht ebenfalls massive crash-probleme? L4D killt mir regelmäßig den ganzen rechner. dabei hängt sich der sound auf und der bildschirm wird schwarz, während die lüfter normal weiterdrehen als wäre nichts.
ich hab mich in den l4d-foren schon schlau gelesen und bin sämtliche möglichkeiten aus diesem netten thread durchgegangen, nichts hat eine verdammte änderung herbeigeführt.
auf meinem alten northwood mit 1950pro und winxp ist sowas nicht passiert :(

NeM

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Zitat von blood
hat jemand von euch vielleicht ebenfalls massive crash-probleme? L4D killt mir regelmäßig den ganzen rechner. dabei hängt sich der sound auf und der bildschirm wird schwarz, während die lüfter normal weiterdrehen als wäre nichts.
ich hab mich in den l4d-foren schon schlau gelesen und bin sämtliche möglichkeiten aus diesem netten thread durchgegangen, nichts hat eine verdammte änderung herbeigeführt.
auf meinem alten northwood mit 1950pro und winxp ist sowas nicht passiert :(

Nein, L4D ist bei mir noch nie gecrasht oder ähnliches

Ist das eine AGP Karte? Wenn ja, evtl. mal Fast Write ausmachen / AGP von 8x auf 4x stellen

Was mir aufgefallen ist, ist dass die CPU Auslastung in dem Spiel recht hoch ist. Schwankt bei mir meist zwischen 80 - 100% (A64 X2 6000+). Übersteht die CPU Stresstests ohne Fehler?

blood

darkly dreaming
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l4d is das einzige game das probleme macht, crysis, farcry2 etc laufen problemlos (vista64, e8400, hd4850, 4gig).

NeM

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Ah, hab mich da verlesen, dachte die 1950 Pro macht Probleme, sorry :)

Neu installiert hast es bestimmt schon, oder?
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