Left 4 Dead
blood 03.11.2008 - 13:56 40868 540
shad
und des is des
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valve, giev updates! neue maps sind das mindeste, monster und waffen wären natürlich auch nicht schlecht  dauert sicha a halbes jahr aber die hoffnung stirbt zuletzt
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.dcp
notamodbuthot
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XXL
insomnia
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spielt eigentlich noch wer?
ich bin irgendwie auf den versus-mode fixiert, aber irgendwie rushen die meisten survivors teilweise durch, weil die ai doch immer unterschiede macht, manchmal ist ziemlich einfach dann wieder schwer ..
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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ja, langweiliges review  dafür ownt das sonic unleashed review _ärger_
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Anima
OC Addicted
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spielt eigentlich noch wer? ich spiel fast jeden tag ein, zwei runden. auch nur versus. is noch immer ganz spaßig, aber schon langsam kehrt der "alltag" ein. da helfen die random events auch nicht wirklich. also wenn da nicht wirklich mal langsam was in richtung maps oder mods kommt, seh ich schwarz, obwohl L4D echt viel potential hat.
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XXL
insomnia
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blood
darkly dreaming
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Erste Erweiterung erscheint Anfang 2009 Chet Faliszek, Sprecher von Valve, hat jetzt erste Details zum kommenden downloadbaren Content (DLC) zum Zombie-Shooter Left 4 Dead bekannt gegeben. So plant man die erste kostenlose Erweiterung Anfang 2009 auf den Markt zu bringen. Die PC- und die Xbox 360-Variante sollen dabei zeitgleich erscheinen. Welchen Umfang das Paket haben wird, ist noch nicht bekannt. Auf jeden Fall werden aber die bereits vorhandenen Kampagnen Death Toll und Dead Air mit dem Update auch für den Versus-Modus freigeschaltet. Daneben rechnen wir mit zusätzlichen Schauplätzen sowie neuen Achievements. Vorbild könnte hier der Genre-Kollege Team Fortress 2 sein. Quelle: gamestar.dewird aber auch verdammt noch mal zeit!
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.dcp
notamodbuthot
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good news, everyone.
und sie sind doch eh noch schnell, finde ich. vielleicht hab ich dann mal wieder lust aufs game, die letzten wochen hats mich nichtmehr gereizt.
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Anima
OC Addicted
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juhu dead air versus! der sinnvollste extra content sind eh maps, oder vielleicht neue zombie bosse (eher unwahrscheinlich). bin auf jeden fall gespannt!
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Bodominjaervi
OC Addicted
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Left 4 Dead PC Patch in Vorbereitung"Groß aber wirksam" ist wohl die beste Beschreibung für den Left 4 Dead PC Patch den Valve noch diese Woche veröffentlichen will. Laut einem Steam Forum Mitglied wurde das Update von Chet Faliszek, seines Zeichens Developer des Zombie Shooters, per Email angekündigt. Seiner Aussage zufolge ist der Patch größer geworden als es dem Team lieb gewesen wäre.
Hier eine Übersetzung der Email:
"Leider hat Microsoft mit dem PC Patch nichts zu tun, die Schuld für die Verzögerung liegt ganz bei uns. Die PC und die 360 Version werden unabhängig voneinander gepatcht werden. Ich weiß nicht woher die Information stammt, dass Exploit/Bug-Fixing für beide Systeme prarallel abläuft. Nur die DLCs werden simultan erscheinen. Das Problem bei der PC Version war, dass ein paar große Bugs andere Systeme beinträchtigten, die wir für den PC neu schreiben wollten, sodass wir warten mussten um eine ganze Bug Klasse anstelle individueller Bugs zu beseitigen. Der Patch sollte noch diese Woche erscheinen.
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Anima
OC Addicted
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juhu patch is da! mit doch ein paar gravierenden veränderungen imo. die interessantesten: - Tank spawns at the same % through the map for both teams in versus mode (find ich unfair, weils den tank für die zweite gruppe total vorhersehbar macht) - Made the Tank and Witch spawn directly on the escape route (find ich gut, so kommen wenigstens beide teams in berührung mit der witch) - Hunter: Easier to pounce a Survivor who is meleeing (uh das muss ich mir erst anschauen aber ich find einen poucenden hunter aus der luft zu holen is jetzt schon recht schwer und bisher hat sich immer in eine ecke setzen und right-click-spam gegen hunter bewährt...) - Smoker now has to be killed or the tongue destroyed for the tongue to break (find ich gut, smoker sind meiner meinung nach sowieso zu schwach, bzw ich kann sie nicht gscheit spielen) - Reduced autoshotgun damage against Tanks (dammit! damit bin ich wohl kein tank slayer mehr) jo ich check jetzt mal ob man die unterschiede auch merkt... //btw die zwei extra kampagnen für versus gibts noch nicht
Bearbeitet von Anima am 15.01.2009, 17:20
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XXL
insomnia
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mal schauen  aja man kann die anderen maps auch schon im vs-mode spielen, man muss nur die maps ändern (ham freunde von mir auf einer lan gemacht) einfach ein vs dazwischen wie bei den anderen in den maps, wobei ich net weiss wie weit das im inet geht ...
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Anima
OC Addicted
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ja stimmt, irgendwie geht das. hab auch schon mal death toll im versus gespielt aber auf dem server habens sies auch irgendwie geschafft die schwierigkeit auf impossible zu stellen, was ja im versus nicht mehr möglich is. also gehen tuts, nur wie is die frage!
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Anima
OC Addicted
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boa das war grad so geil, zu zweit das dead air finale auf expert geschafft!  (zoey und louis haben die erste welle nicht überlebt...) hier spielt niemand mehr? ich spiel fast jeden tag ein paar runden versus oder expert...
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evrmnd
OC Addicted
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Wir spielen täglich vs, seit gestern spielen wir Dead Air in versus, heute ist smalltown dran  thx to director_no_human_zombies 0
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