Kerbal Space Program
Umlüx 31.05.2013 - 10:04 114089 629
Umlüx
Huge Metal Fan
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Ja hat es. Es ist alles ein wenig runterskaliert. Damit komm ich locker bis Jool und zurück. Man braucht ca 3500 dV von Sealevel bis Lko.
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ENIAC
Do you Voodoo
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Was für Mods hast du eigentlich installiert? Ich habe es damals auch gesüchtelt und getüfftelt bis ich zum Mun und retour gekommen bin. War aber ohne jegliche Mods. Und zu einem anderen Planeten hab ichs nie geschafft... Aber bei diesem Schiffchen bekomme ich irgendwie wieder Lust
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Umlüx
Huge Metal Fan
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ich werd jetzt eher nicht meine zwei seiten lange modliste hier her posten  aber die wichtigsten wären: Outer Planets KWRocketry EnvironmentalVisualEnhancements Procedural Fairings und ein ganzer hintern voll anderer
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ENIAC
Do you Voodoo
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thx Na dann... brauch ich nur mehr Urlaub
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Deleted84616
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https://www.reddit.com/r/KerbalSpac...ompatible_mods/Ich fand Kerbal Engineer Redux (v1.0.16.2) sehr hilfreich, da werden alle relevanten Werte angezeigt und ENDLICH wird auch im Flug der Orbit und alle Parameter Echtzeit dargestellt, ohne dass man die Karte nutzen muss. Für mich war das bisher der wichtigste Mod. Ich bin aber gerade auch erst am entdecken des Spiels, der Tiefgang macht Freude
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Umlüx
Huge Metal Fan
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wobei ich eher ein fan von MechJeb bin, da dieser doch zusätzlich eine reihe an praktischen spielereien mitbringt wie: Smart SAS, heading lock für probes Spaceplane und Rover Tools, damit man afk gehen kann wenn man mal länger unterwegs ist Maneuver Node Editor, zum feintunen der nodes und wenn man mal so lange wie ich spielt, weiss man die automationen wie grundlegende maneuvernodes automatisch erstellen und ausführen zu schätzen  der 6748ste curcularization burn ist eher nicht mehr so aufregend... inzwischen plane ich meine transfers mit mehreren nodes vorraus und lass dann den rechner machen und geh an den kühlschrank
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Cuero
Vereinsmitglied Vereinsmitglied
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wieder 40 EUR weg. wegen euch
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Deleted84616
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Hehe viel Spaß. Gibt üblere Möglichkeiten sein Geld los zu werden, für Spacenerds eine tolle Sache
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Deleted84616
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Habt ihr gute Guides gefunden? Wäre cool Schritt für Schritt zu sehen wie Missionen funktionieren. Habe bisher leider nur Videos gefunden, das dauert mir einfach zu lange
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Deleted84616
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Habt ihr Tutorials, Walk throughs oder Ähnliches?
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Umlüx
Huge Metal Fan
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du kannst dir die videos von Scott Manley auf YT ansehen. er ist einer der berühmtesten KSP youtuber und macht ständig playthroughs, missionen und tutorials. ansonsten hilfts aber auch eher, konkrete fragen zu einem problem zu stellen. entweder hier, oder im offz. forum.
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Deleted84616
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Ich hänge aktuell an einer Mission wo ich den Thumber SRB auf 90 - 100 km, auf einem stabilen Orbit, testen soll. Ich habe etliche varianten probiert, scheitere aber kläglich
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Umlüx
Huge Metal Fan
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woran scheiterts genau? erreichst du den orbit nicht? geht dir vorher der sprit aus? zählt er deinen orbit nicht als stabil? einige missionen verlangen auch eine bestimmte bahnneigung und exzentrizität.
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Deleted84616
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Ich bekomm keine Konfiguration zusammen in der ich den bacc in 90km auf einem stabilen Orbit zünden kann!
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Umlüx
Huge Metal Fan
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damit wars für mich easy den SRB auf 90km zu bekommen:  vergiss nicht, der SRB muss nicht voll sein! du brauchst nur ein paar tropfen damit der test erfolgreich ist. das spart tonnen an gewicht. wenn du es damit nicht schaffst, kannst du den side boostern auch mehr sprit (größere tanks) geben. ich starte meinen gravity turn schon ab 1km ganz lagsam, damit ich bei ca 20km apoapsis meine 45° hab und bei 40-50km dann waagerecht auf 90° bin. hab dir das craftfile angehängt, einfach die endung auf .craft ändern wenn dich damit spielen willst.
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