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Kerbal Space Program

Umlüx 31.05.2013 - 10:04 94954 625
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XXL

insomnia
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Ich weiss das ich die alpha auf niedrigen settings sogar in der arbeit gespielt habe, vore duo mit intel onboard und 8 gb ram :D

Umlüx

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ja wie gesagt. grafik ist nicht sonderlich fordernd. und als 32bit anwendung kanns eh nicht mehr als die ~3,5GB RAM verwenden.

einigermassen cpu taktrate (weil unity bzw KSP physics ist singlethreaded) und gut ist!

Mr. Zet

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Zitat von Umlüx
meistens such ich mir dazu minmus aus, bei der pipifax gravitation komm ich mit einer tankladung 3x hin und her
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Ha! Hätte deinen Sneaky Edit beinahe übersehen! Sehr cooles Design! Erinnert bisschen an das Lunar Module von Apollo. :) Muss ich mir glatt was abschauen! Die FL-T 100 Tanks seitlich 90° zu montieren ist brilliant. Gleiche Kapazität wie mein Lander (FL-T 200), aber das ganze Ding ist 50% flacher! :) ich denke beim Bauen von Raketen/Probes noch zu "linear" und zu wenig um die Ecke. ;)

Was sehe ich sonst da:
Science Jr; Mk1 Lander Can?; RCS; Fuel Lines; Spark Engine; Micro Landing Gear; Solar Panels; Thermometer,...
Was ist das runde Gelbe oberhalb des Thermometers und was ist diese "längliche Box" unterhalb davon?
Und die weiße Box seitlich? Radiators? Wofür braucht man die eigentlich?

Und bei dir gibt es Staubstürme auf Minmus? :D

Umlüx

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das gelbe ist der seismic accelerometer (stock), darunter eine dicke batterie vom KWR pack.
um die goo-can auf der anderen seite auszubalancieren.

die box rechts auf der landercan gehört zu den DMagic Orbital Science experimenten, genauer: Radio and Playma Wave Experiment. auf der anderen seiten befindet sich noch ein magnetometer.

und die staubstürme, bzw halt ich es hier eher für gaswolken, kommen vom Astronomers Visual Pack. glaub ich zumindest. inzwischen ist mein enviromental enhancement folder das reinste flickwerk aus diversen texturepacks... :D

Umlüx

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ich nenne sie Boing-0815

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Dune

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Das hat ja fast was von einer AN225, allerdings fehlen da noch zwei Stück :)

Umlüx

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aber ich muss sagen, am meisten gespannt bin ich auf den antennen overhaul in 1.1
wenn sie das wirklich so bringen mit begrenzten reichweiten, funkschatten und dadurch benötigten relay satelliten, dann wirds wieder wie in meinem alten RemoteTech save :D
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Mr. Zet

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Auf das bin ich auch gespannt, wobei ich hoffe, dass die zusätzliche Komplexität nicht wieder ein Stolperstein für "weniger nerdige" Spieler wird.

Apropos Antennen: Ist das eigentlich ein known bug, oder working as intended: Es nervt mich sehr, dass sich Antennen scheinbar nur ausfahren lassen, wenn sie noch nicht benutzt wurden. Nach einer Übertragung fahren sie sich wieder ein und außer für weitere Übertragungen lassen sie sich dann nicht mehr ausfahren. *nerdrage*


Noch was zu meinem letzten Mun Lander:
Das Design ist ja eigentlich gar nicht von mir, ist eigentlich nur eine Kopie von einem Lander von Scott Manley.

Ahja und für eine Mun-Rakete sollte man zur Steuerung was anderes nehmen als nur die 0,3 kN Reaction Wheels der Probobodyne OKTO ;) Das Ding im Orbit und während dem Flug zum Mun zu manövrieren war absolut lähmend langsam. :D
(Für den Lander alleine dann vollkommen ausreichend.)

Umlüx

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@ antennen
toggle in eine actiongroup. damit lassen sie sich auch nach der transmission wieder ausfahren! ;)

Mr. Zet

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Ah, danke! Mal sehen ob sich action groups leicht nachträglich in den save hacken lassen für bestehende probes ;)

Umlüx

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ansonsten gibts eh einige mods um actiongroups auch in-flight anlegen zu können.

Mr. Zet

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Antennen & Telemetrie sowie ein neues PBR (physically based rendering) Lightning wurden auf nach Patch 1.1 verschoben.

Umlüx

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ja. aber nicht so schlimm. ich hab sowieso RemoteTech am laufen.
ein funktionierender x64 build wäre mir erstmal am wichtigsten! allein EVE und Scatterer fressen speicher zum frühstück.

Mr. Zet

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Crap, ich war gerade dabei meinen Post oberhalb zu editieren und zu ergänzen über meinen aktuellen "Fortschritt" (oder eher Fehlschläge), doch in einem Fall von Multi-Tasking-Fail hab ich dann scheinbar das falsche Tab geschlossen... *grmpf*

Dune

dark mode lover
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Kann man eigentlich beim 1.1 die alten Saves noch verwenden? Das wäre schon hart :/

Freue mich schon auf den Release, dann kann ich auch wieder grafische Mods verwenden. Die x32 war mir dafür zu labil, das hat einfach keinen Sinn da den RAM mit Texturen zu strapazieren
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