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keine random maps in c&c generals!!!

samrider 24.02.2003 - 18:53 492 9
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samuel

.:: unnahbar ::.
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also das c&c generals gefällt mir ja ansich sehr gut, aber warum gibt es keine random maps mehr? ich hasse diese symetrischen maps absolut, da sie keine abwechslung bieten. das hat mich auch in siedler 4 schon gestört.

in c&c4 red alert2 konnte man ja im multiplayer random maps erstellen und hatte immer wieder mal was neues.

mfg samrider

Yeahman

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stört mich auch, ausserdem sind zuwenig und zu kleine Standardmaps dabei!

jives

And the science gets done
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Imo ist das das größte Manko von allen. Das bringt die Spieltiefe im MP total um, weil nach ein paar Wochen jeder die selbe (Konter-)Strat runterspult. Mit Random-Maps kann man da wenigstens ein _bischen_ dagegensteuern.

Kibo

Big d00d
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das einzige was mir an generals gefällt, ist die grafik. sonst suckt das spiel nur :rolleyes:

Yeahman

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IMHO hats Blizzard mehr drauf, weil auch in Generals funktioniert der Tankrush wie eh und je.

Daroude

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Ich find das Spiel recht nett. Nur meiner Meinung nach sinds auch zu wenig Maps. Es gibt noch viele andere Mankos aber auf die will ich nicht eingehen ;).

Blizzard is da um einiges besser -> WC3

Obermotz

Fünfzylindernazi
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Man muss nur ein wenig warten, dan wirds sicher wieder 'haufenweise' maps zum downloaden geben. Vielleicht auch mal ein Expansion Pack.

Neo-=IuE=-

Here to stay
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i find symmetrische maps scho gut, aber random, des wär mal was, a random map generator mit symm. maps, weil dann is fair bei C&C RA2 is des problem, dass zb 1er sau lange wegen wegen klippen hat zu erzfeldern usw. :/

Vinci

hatin' on summer
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Also mir macht Generals im Multi scho spass, aber trotzdem sind bestimmte Einheiten, die eigentlich Vorteile gegenüber anderen haben sollten, nicht effektiv genung=>
Vierlingskanone vs. Migs

Vierlingskanone sollte Vorteile haben, hat aber net ammal gegen eine Mig a Chance...:confused:

Yeahman

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Zitat von Vinci
Vierlingskanone sollte Vorteile haben, hat aber net ammal gegen eine Mig a Chance...:confused:

aufrüsten -> 3 Stk davon vor die Basis, und die ist dicht, oder ein paar Rockettypen bauen, die sind eh sehr stark.
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