HL2- komm nicht weiter
Jangoman 17.11.2004 - 14:53 8558 93
Troy
Vereinsmitgliedamateur
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ich sag nur low !!!! stop spamming
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nfin1te
Vereinsmitgliednuttiest knifenut
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mahe, ich muss im gefängnis gerade die 3 turrets positionieren...spiel auf hard..es kommen soviele combines, irgendeiner wirft immer mit einer gren die turrets um. wie positioniert man die am besten?
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kugelmoped
Banned
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die turrets hab ich irgendwo hingstellt ( werden eh nur umgworfen ) hab halt die dinger irgendwo sternförmig hingstellt damits jede richtúng abdecken.
ich hab mich dann in einen kleinen raum vertschüsst, die schrotflinte ausgepackt und jeden abgeknallt der mich besuchen wollte.
vorteil an der schrotflinte is, die combines kommen nicht zum schiessen wenn du ne gute reaktiion hast.
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nfin1te
Vereinsmitgliednuttiest knifenut
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die turrets hab ich irgendwo hingstellt ( werden eh nur umgworfen ) hab halt die dinger irgendwo sternförmig hingstellt damits jede richtúng abdecken.
ich hab mich dann in einen kleinen raum vertschüsst, die schrotflinte ausgepackt und jeden abgeknallt der mich besuchen wollte.
vorteil an der schrotflinte is, die combines kommen nicht zum schiessen wenn du ne gute reaktiion hast. es kommen so verdammt viele combines dass mir in an kammerl die munition ausgeht
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hanzi
flawless victory.
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es kommen so verdammt viele combines dass mir in an kammerl die munition ausgeht  Wenn man die turrents rumtraegt schiessens auch  (waehrend man sie traegt) So hab ich Munition gespart
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kugelmoped
Banned
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ja, aber wenn ein haufen toter combines vorm kammerl liegen, wenn mal kurz ruhe is schnell raus, rein dann hat man wieder genug muni
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Lord
Licked by Jan Itor
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Hab auch eine Lösung gefunden: Nimm mit der Gravi-Gun einen Turret (Er muss immer in deine Blickrichtung ausgerichtet sein) und stell dich so in den Rahmen der kleinen Kammer das du noch drin bist aber der Turret rausschaut. So gehn die Gegner zuerst auf den Turret los während der sich munter durch die Gegner ballert  Sollten die Gegner mal eine Granate reinwerfen einfach kurz raus (mit dem Turret noch immer in der Hand wohlgemerkt!), warten bis die Granate explodiert ist und dann wieder rein... Und für diese fliegenden Sonden musst dann nur kurz den Turret absetzen und sie dann mit der Gravigun gegen eine Wand ballern  HtH Lo_Ord
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nfin1te
Vereinsmitgliednuttiest knifenut
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das einfachste bei dieser szene is mit den ganzen crates und fässern einen eingang so zuzumauern dass die combines nicht mal mehr durchsehen. danach stellt man die 3 turrets davor, dann schauens alle in eine richtung und können net umgeworfen werden. hat tiptop funktioniert, gegener sind auch viel weniger gekommen da die combines ja noch gelebt haben, aber nicht geschossen. ergo -> timer rennt aus, alyx kommt -> gewonnen  edit: hab ich schon erwähnt dass ich die AI in Far Cry wesentlich besser finde?
Bearbeitet von nfin1te am 20.11.2004, 14:03
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Slipknot
Here to stay
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edit: hab ich schon erwähnt dass ich die AI in Far Cry wesentlich besser finde?  Finde ich auch
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TOM
ElderOldschool OC.at'ler
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Finde ich auch imho is farcry hl² auch grafisch und performance mässig weit überlegen... und wenn man den netcode von cs:s als multiplayer anerkennt, is der farcry MP auch besser
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JoeDesperado
...loves the ride
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wenn man den netcode von cs:s als multiplayer anerkennt, is der farcry MP auch besser  das kann ich mir nicht vorstellen, FC lagged deutlich mehr imho.
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Ovaron
AT LAST SIR TERRY ...
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das kann ich mir nicht vorstellen, FC lagged deutlich mehr imho. full ack
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Leider muss ich eure Weltanschauung zerstören, aber ein Multiplayer besteht nicht nur aus Ping (  )
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Lord
Licked by Jan Itor
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edit: hab ich schon erwähnt dass ich die AI in Far Cry wesentlich besser finde?  Ack, aber ich glaub das is bei Half Life 2 auch nicht so nötig, da der Spielverlauf sowieso linearer und Skriptgesteuerter ist und man auf relativ kleinen Arealen kämpft. Und bei Far Cry hat man oft mehr Lösungmöglichkeiten auf großen Freiluft-Arealen, da is imho eine gute KI nötig, damit die Gegner sich z.b. verteilen und von mehreren Seiten angreifen können. MfG Lo_Ord
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UncleFucka
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@daisho ja da hast du recht, trotzdem laggt FC mehr als CS:S und das liegt NICHT am ping!
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