xyto
Addicted
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Ja, das war sicher mit eine Absicht, weil er schon seit den "scaling" Änderungen eher schwach war. Bei Kael'thas scheint es auch nicht wirklich funktioniert zu haben.
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sk/\r
i never asked for this
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seltsam. bei gazlow, illi (opop) und sylvanas hats gut funktioniert? ist auch eher selten, dass ein buff nach hinten losgeht. selbst nova kann man mittlerweile wieder gut spielen.
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xyto
Addicted
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Ja, sie haben den Dreh noch nicht ganz raus, wobei ich nicht weiß ob es bei anderen Mobas diesbezüglich besser aussieht. Bei Rehgar war es ja andersrum, der war nach dem Rework für ein paar Wochen op und jetzt haben sie ihn wieder zurückgenerft (auf eine ziemlich nervige Weise noch dazu, weil eher den Ulti nicht mehr auf sich selbst anwenden kann).
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sk/\r
i never asked for this
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ich glaube, dass es bei dota und lol nicht viel anders ist. wie willst du auch einen hero pool von über 100 helden balancen? über hots wird halt extrem viel gesudert weil blizz es nichtmal schafft die paar helden zu balancen.
ja reghar war auch so ein fall. genau wie li-ming oder xul zu release.
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sk/\r
i never asked for this
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lalalala. und nach dem letzten kt nerf wurde er jetzt wieder UBER gebuffed und ist bei hotslogs auf platz 3 (nach winrate)... da fragt man sich aber schon ob blizz überhaupt nochmal was richtig zusammenbekommt.
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mr.nice.
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Ich muss sagen mir taugt's nach wie vor, ich zocke es zwar nicht hardcore, aber doch ziemlich regelmäßig, ca. 5-10 Spiele pro Woche. Aktuell habe ich mein Aufstiegsspiel in die Platin-Liga, also drückt mir die Daumen Mein Erfolgsrezept lautet: man sollte zumindest zwei bis drei Helden aus jeder Klasse gut spielen können, bevor man sich in den Ranglistenmodus stürzt. Bei mir sind das z.B Krieger: Muradin, Johanna und Artanis Assasinen: Valla, Raynor und Jaina Unterstützer: Lili, Uther und Tassadar Spezialisten: Sgt. Hammer und Zagara, wobei ich Zagara noch am üben bin.
Bearbeitet von mr.nice. am 02.07.2016, 08:55
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rad1oactive
knows about the birb
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spielst du mit randoms oder mit einer gruppe`?
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mr.nice.
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Ich spiele solo ranked, also meist alleine, hin und wieder auch zu zweit.
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d0lby
reborn
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Ich habe experimentiert und festgestellt, dass Blizzards MMR Berechnung einfach nur dämlich hoch 5000 ist und ich mich frage warum das keiner merkt? Bin ich ein Genie ? Ich habe 2015 angefangen zu spielen, habe auf dem Mainaccount ca. 2100 Games (bis heute) absolviert. Den Fehler den ich damals gemacht habe war, dass ich kaum Level 30 war (was sehr einfach geht) schon mit Heldenliga angefangen habe. D.h. wenig Erfahrung, aber gleich auf Rankinggames gestürzt. Das hat mir natürlich sehr viele Niederlagen gebracht und hat mein MMR zerstört. Ich wurde besser - ich möchte sagen eigentlich sehr gut, aber man will sich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Natürlich werde ich wegen MMR Problem mit gleichen Spielern die den gleichen Fehler gemacht haben wie ich gematcht. Somit konnte ich kaum im Rang steigen, weil die eben die gleichen Noobs sind wie ich es mal war. Und spielerisch würde ich mich bei Games taktisch relativ gut einstufen. Und das Spiel lebt eben von einem Team. Was mich aber eben sehr verärgert hat ist, wenn irgendwelche Mongos schreiben "Ja das System hat schon einen Grund warum du unten bist, dann bist du eben *******e..." - das wollte ich mal GAR nicht glauben. Weil mit Noobs zu spielen weil mein MMR durch das zu frühe starten damals kaputt ist, ist echt anstrengend und du kommst einfach nicht raus. Ja die anderen haben dann auch Noobs, aber du kannst halt keine 10 Spiele gewinnen. Du gewinnst drei, dann verlierst du 2, dann gewinnst du 2, verlierst 3... weil immer irgendwo ein Noob ist oder noch schlimmer: Ich spiele alleine für mich und pfeife auf Markierungen des Tanks. Neuen Account erstellt, jetzt weiß ich ja wie man spielt. HL gestartet und Diamant 3 eingestuft... Also 1x MMR versaut und du kommst nicht mehr raus.
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mr.nice.
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Hm, das kann ich so nicht ganz bestätigen, imho kommt man mit einer langfristig positiven Win-Ratio aus dem "MMR Sumpf" schon wieder hinaus, aber der Weg ist kein leichter. Ich habe den Eindruck man landet etwas zu schnell wieder an dem Punkt, wo man vermeintlich schwächere Mitspieler zugelost bekommt, wenn man für sein aktuelles Rating deutlich zu viel gewinnt. Vermutlich mit dem Hintergrund, dass es eben kein Spaziergang in die Meisterliga sein soll.
Was man unterlassen sollte, ist bei einer Pechsträhne verbissen weiter Rangliste zu spielen, das geht irgendwie nie gut aus. Nach maximal zwei Niederlagen in Folge mache ich eine Pause oder höre auf. Ich bilde mir ein, dass dieses Verhalten auch vom matchmaking System belohnt wird, indem man beim nächsten Spiel vermeintlich stärkere Mitspieler zugelost bekommt.
Bearbeitet von mr.nice. am 04.07.2016, 15:45
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d0lby
reborn
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Ja das mit Looseserie kenne ich - hatte ich auch einige Mal.
Wenn es mal nicht läuft, dann sollte man es einfach lassen.
Bearbeitet von d0lby am 04.07.2016, 15:54
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mr.nice.
differential image maker
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Ich will nicht behaupten, dass du unrecht hast, ich habe diesbezüglich keine Erfahrungen, weil ich nur einen Account nutze. Laut EU Eula ist es übrigens einem Spieler gestattet bis zu drei Battle.net Accounts zu verwenden. Ich bin seit gestern endlich Platin 5, treffe aber auch dort auf viele gute Spieler und habe ein überwiegend positives Spielerlebnis, was die Kommunikation und das Verhalten der zufällig erstellten Teams betrifft. Da hat Blizzard einiges richtig gemacht. Es gibt auch gewisse Tage und Uhrzeiten wo man nicht unbedingt Rangliste spielen sollte, z.B. Samstag und Sonntag früh, da sind imho deutlich mehr "hochmotivierte Zombies" unterwegs, die nach dem fortgehen noch a bissl zocken wollen
Bearbeitet von mr.nice. am 04.07.2016, 16:05
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Longbow
Here to stay
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Spannend, dass es anscheinend hier auch die ELO Hell gibt
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rad1oactive
knows about the birb
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einen gratis helden gibts: Euer nächster Held geht auf uns!Erweitert euren Kader mit einem kostenlosen Helden beim nächsten Patch! Link: eu.battle.net
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Darksteel
My Fast thinks ...
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Wer steht zur Auswahl?
Jeder kann zunächst einen dieser drei Helden auswählen: Tyrande, Anub’arak oder Thrall. Wenn ihr bereits einen dieser Helden besitzt, werden sie in dieser Reihenfolge durch Nazeebo, Sonya und Uther ersetzt. Wenn ihr bereits alle sechs Helden in eurem Kader habt, erhaltet ihr ihren entsprechenden Wert in Gold (4000)! All diese kostenlosen Helden haben denselben Preis in Gold und in echter Währung. Zerbrecht euch also nicht den Kopf darüber, welches die preiswerteste Alternative ist, sondern wählt ganz einfach den Helden, den ihr spielen wollt!
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