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Hellgate: London

JC 28.04.2005 - 08:12 29515 323 Thread rating
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böhmi

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Spießer
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ich weis, die quelle ist nicht gerade optimal => http://www.pcgameshardware.de/?article_id=457826

Hansmaulwurf

u wot m8?
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OMFG.
[QUOTE] * Bis auf die Untergrundstationen ist alles instanziert, ähnlich dem Prinzip des Spieles Giuldwars
* Die Kampagne ist sowohl alleine, als auch mit Partnern komplett zu bewältigen (Kooperativmodus)
* Spezielle Instanzen für 40 Spieler und mehr
* Die Entscheidung über eine monatliche Gebühr oder Kosten für Add-Ons wird weiterhin aufgeschoben
* Auktionshäuser und PvP-Arenen sollen - falls mehrere Server vorhanden - serverübergreifend wirken. Die Server sind nicht so isoliert wie in World of Warcraft
* Gelegenheitsspieler sollen auch glücklich werden, doch soll man durch besonders viel spielen belohnt werden. Beispiel: Ein Kabalist macht einen Templerquest, sein Ansehen steigt und er kann dann z.B. mit leichten Schwertern umgehen, was ihm eigentlich sonst nicht möglich ist (Vergleich: Reputations- und Fraktionssystem)
* Es wird Ladders (Ranglisten) geben, u.a. für: als erster auf dem maximalen Level, die meisten Monster getötet, das meiste Gold erwirtschaftet. Die Sieger erhalten jeweils spezielle Rüstungsgrafiken und Abzeichen
* Es gibt einen Hardcore-Modus und die Spieler sind als solche gekennzeichnet (scheinbar betreten sie zumindest die gleichen Untergrundstationen wie Softcore-Spieler)
* Manche Zwischenlevel sollte man mehrmals durchlaufen, wegen Erfahrungspunkten, Items und Quests. Der Clou dabei ist, dass diese Level stets völlig anders aussehen, sprich das eine Mal ist es eine Straßenschlucht und das andere Mal eine Kanalisation
* Die Einzelnen Stationen sind miteinander verbunden und lassen sich per Mausklick erreichen, sofern man dort schon war
* Questbeispiele: "Hole X Monsterschwänze von Monster Y" und "Eskortiere NPC Q nach R"
* Keine völlig frei begehbare Welt, möchte man von A nach D, muss man vorher mindestens einmal die Abschnitte B und C durchquert haben.
* Die Transformationsfähigkeiten des Kabalisten sind noch nicht implementiert (also auch die sichtbaren Auswirkungen wie Flügel, Hörner, Klauen etc.)
* Die Charakterentwicklung ist noch längst nicht fertig, das maximale Level ist laut Bill Roper sehr hoch. Die Zeitschrift schreibt, dass erst bei Level 99 Schluss sei, tatsächlich dürfte die Zahl im Endgame allerdings noch höher angesiedelt sein
* Jede Klasse verfügt derzeit über 30 Skills, die nicht aufeinander aufgebaut sind. Demnach muss man keine unnötigen Skillpunkte verschwenden, um an einen wichtigeren Skill zu gelangen
* Wie schon in Diablo2 sind die linke und rechte Maustaste mit Aktionen belegbar
* Da die Welt sehr trist ist, erscheinen Effekte im Spiel teilweise übertrieben bunt, um das Spiel aufzuwerten (sagt selbst Bill Roper)
* Minispiele: am unteren Rand sind die Ziele für Sonderaufgaben sichtbar: "Töte Gegner mit Feuer, eliminiere drei Gargoyles. Ist das Ziel innerhalb eines Zeitlimits erfüllt, gibt es kleine Extrabelohnungen
* Bosskämpfe stellen eine besondere Herausforderung dar, man benötigt für sie spezielle Taktiken
* Batterien fügen Waffen Schadenstypen hinzu (Gift, Feuer, ...)
* Kraftstoffzellen erweitern die Effekte von Waffen (Lebensenergie abziehen, ...)
* Magazine erhöhen den Schaden oder die Treffsicherheit von Fernkampfwaffen
* Reliquien erhöhen den heiligen Schaden (nur für den Templer)
* Modifikationen passen nur an bestimmte Gegenstände, sind aber austauschbar
* Die Monster sind zum Teil wesentlich größer als der Held
* Waffen und Belegungen der Maustasten sind mitten im Kampf per Tastendruck wechselbar (ähnlich wie in Diablo2, nur dass es bei Hellgate: London drei gespeicherte Varianten der Ausrüstung gibt)[/QUOTE]

Und die erste Quest:
[QUOTE] Lil' Joey lost his lil' prosthetic leg inside an abnormally sized Hellmeat we call The Taint. The first mission is to retrieve said leg, though it is entirely possible to use the leg as a weapon after you pick it up.

Demnach hat der NPC Lil' Joey seine Beinprothese verloren und möchte, dass der Spieler sie ihm wiederbeschafft. Nicht zu übersehen ist hier die Parallele zu Diablo 2 und dem darin enthaltenen Wirrets Bein / Wirt's Leg und damit auch dem Cow Level![/QUOTE]

Quelle: Inhellgate.de

Oh mein Gott!
Ich sag euch, dass ist mein Diablo III :)

sk/\r

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:eek:
haben will. haben will. das wird wirklich mehr als nice! :D

p44ever

Ed
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Lass dir nicht das Wasser im Mund zusammen laufen von einer feature list, für mich ist es erst dann ein diablo3 wenn diese ganzen features , tatsächlich umgesetzt werden , bugfrei versteht sich und das für einen angemessenen preis.

Dann kann WoW mit den eintönigen Gamedesign (f. causal gamer zumindest) einpacken :D

sk/\r

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Zitat von p44ever
Lass dir nicht das Wasser im Mund zusammen laufen von einer feature list, für mich ist es erst dann ein diablo3 wenn diese ganzen features , tatsächlich umgesetzt werden , bugfrei versteht sich und das für einen angemessenen preis.

wir sprechen hier von blizzard just fyi...

Hansmaulwurf

u wot m8?
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Zitat von sk/\r
wir sprechen hier von blizzard just fyi...
Wir sprechen von Bill Roper;)
Iirc ist der von Blizz weggegangen.

Hornet331

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meh mir gefällts ned das sichs monatliche gebühren überlegen. Imho keine gute entscheidung wenns casual gamer ansprechen wollen.

p44ever

Ed
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Zitat von sk/\r
wir sprechen hier von blizzard just fyi...

Es ist ein gewaltiger unterschied ob ein paar ex-diablo progger kündigen ihre einge Firma aufmachen und ein spiel entwickeln oder Blizzard Entertainment selbst ein Spiel entwickelt.

Blizzard ist bekannt für ihre perfekte Qualitätssicherung, Management, eigentümlichen Entwicklungstil und hochkreativen Gamedesignern.

Ich bin skeptisch und diese Featureliste erinnert mich an einige ältere Blizzard Spiele sowie WoW, DAS ist nicht der Stil von Blizzard.

Hansmaulwurf

u wot m8?
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Noch was (auch auf inhellgate) gefunden:
Zitat
Templer-Skills:

Finishing Blow
Der Templer springt durch die Luft und wirft sich dem Feind entgegen.
Challenge
Eine Art Schlachtruf - alle Gegner im Umkreis greifen den Templer an.
Fire Aura
Je mehr Feinde in der Nähe sind, desto größer der Feuerschaden
Flurry Boost
Die Angriffsgeschwindigkeit des Templers wird kurzzeitig erhöht.
Sacred Winds
Göttliche Seelen lenken die Projektile ab, die dem Templer gelten.
Whirlwind Blast
Der Templer streckt sein Schwert von sich und wirbelt durch die Feinde.

Cabalist-Pets:

Carnagor
Dieser mächtige Dämon macht mit vielen Gegnern kurzen Prozess. Er eignet sich nicht nur als Tank, sondern kann sich sogar eingraben und unterirdisch den Feinden nähern.
Shrieker
Diese Höllenfledermaus ist der ideale Gefährte, wenn's brenzlig wird. Aus der Luft schüchtert sie Feinde mit ihrem Gebrüll ein und attackiert. Nach sechs Angriffen stirbt sie.

Wirbelwind kenn ma doch. :D
Hoff nur das es kein billiger Aufguss von D2, WoW & GW Ideen wird, aber sowie die Testspieler bis jetzt berichtet haben, ist es das nicht.

sk/\r

i never asked for this
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der kopf von blizzard ist im neuen team. bill roper _WAR_ blizzard. mache mir ehrlichgesagt keine sorgen. :)

evrmnd

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Find schaut net besonders aus... noch ein Doom brauch ich nicht...

Sollten lieber wieder was gscheides machen... im D1-2 Style..

Hansmaulwurf

u wot m8?
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Zitat von EVERMIND
Find schaut net besonders aus... noch ein Doom brauch ich nicht...
:confused:
Weißt du worums geht? Du brauchst net mal aimen. Das is kein Ego-Shooter!

evrmnd

OC Addicted
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Zitat von Hansmaulwurf
:confused:
Weißt du worums geht? Du brauchst net mal aimen. Das is kein Ego-Shooter!

Ja, vielleicht regt mich der style einfach auf..
Ich will kein Diablo ^^ mit guns spielen...

Ich werds 100% Kaufen, da es einfach von den genialsten game entwicklern ist...
aber ich sag jetzt das es schlecht ausschaut, style schlecht is... usw..
Ich hoffe natürlich das es nicht so sein wird..

passt meiner meinung nach einfach net..

daisho

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SHODAN
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Ich dachte ursprünglich das es ein SinglePlayer Spiel wird. Ist das jetzt als MMORPG geplant :confused: Weil dann könnens mich gern haben...

hynk

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like totally ambivalent
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hmm so wie das klingt is mir ein bischen zuviel MMO auch wenn die videos was andres "sagen".
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