JC
VereinsmitgliedDisruptor
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Running all of this devilish fun is a proprietary engine developed specifically for this game. They had apparently looked into many licensed engines, but none could handle the amount of randomization that Hellgate required without a serious hit in load times. The only component that Flagship has licensed is Havok for physics.
Graphically, Hellgate looks like it'll compare pretty well to most shooters out there. It may not be the cream of the crop by the time the game releases (which Bill Roper says is "not this year" and "when it's done"), since Unreal Engine 3 games will have begun hitting the market, but it should be pretty damn nice, considering everything that's going into it. Just like Diablo, all weapons, armor, items, and mods will be randomized. The base weapons and armor will be relegated to types, but the randomized drops change the stats of all the weapons. [..] Same goes with the items and mods. You never know what you're going to get, prompting you to kill "just one more" bad guy in the hopes you'll find something awesome. Of course, while there's a fair share of mindless killing involved, Flagship is making sure that the story is an important part of the reason players fight their way through the streets of London. Quests drive the story along and will require players to do things that relate directly to the story. All other mission types are simple extras for players looking for more reason to go out and kill stuff, gain more money, or gain experience. These types of missions will consist of getting things for people that need them. The cool things about these missions is that they're time sensitive like you might find in Animal Crossing. What an NPC needs on Monday he might not need anymore on Wednesday.
One of the interesting things about Hellgate is that Flagship is creating content for players to continue fighting after the story ends. There may even be a bit of helping to clean up London so that humans can start to reclaim their homes. Early Preview @ IGN
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Ronnie
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sieht geil aus, besonders dass man items finden kann in nem 3d shooter find ich wieder mal eine gute abwechslung
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Longbow
Here to stay
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sieht hübsch aus!
is die map halbwegs realistisch?
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Ronnie
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ich glaub er weiss ned viel mehr als wir mit den links oder?
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Longbow
Here to stay
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ich glaub er weiss ned viel mehr als wir mit den links oder? ![:)](/images/smilies/smile.gif) jo denk ich mir auch wär aber geil wennst dich über den trafalgar square metzeln kannst oder mumien in der ägyptologischen abteilung vom national museum mähen!
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Lord
Licked by Jan Itor
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Is imho ein sehr interessantes Projekt, habs gestern im Gamestar gelesen.
Interessant find ich auch, das das Game zwar wie ein Egoshooter aussieht aber sich eher wie ein rollenspiel spielen soll. Die Waffen richten sich nämlich automatisch auf den Gegner, was alos dazu führt das man sich nicht mit dem zielen an sich beschäftigt sonder mit der Frage welche Waffe benutz ich gegen welchen Gegner...
MfG
Lo_Ord
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ill
...
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die grafik sieht ja schonmal ziemlich gut aus, aber mir gefällt das mit den items usw. sehr gut, das könnte wirklich interessant werden!
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JC
VereinsmitgliedDisruptor
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sieht hübsch aus!
is die map halbwegs realistisch? Nachdem das Spiel vermutlich erst nächstes Jahr auf den Markt kommen wird, weiß wohl niemand, wie es sich noch verändern wird. Aber auch das Release Date ist TBA (To Be Announced). Fix ist lediglich die erste Vorstellung auf der E3 im Mai, wo sich die Gelegenheit bieten wird, es zum ersten Mal anzuspielen ![:)](/images/smilies/smile.gif) ich glaub er weiss ned viel mehr als wir mit den links oder? ![:)](/images/smilies/smile.gif) Naw, woher denn auch? Und wenn ich's wissen würde, würd' ich wahrscheinlich einem NDA unterliegen
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RIDDLER
Dual CPU-Fetischist
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die ideen, die dahinter stecken fördert die wiederspielbarkeit sicher immens (wie bei diablo 1 bzw. 2). ich hoffe nur, dass die ausführung genauso gut werden wie die ideen. ein shooter bei dem die levels immer anders aussehen ist sicher auch keine kleine herausforderung an die designer und programmierer.
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Ronnie
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ack @ riddler da macht das mehrmalige spielen sicher mehr spass, denn die items werden sicher nicht gleich bleiben die dropen
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RIDDLER
Dual CPU-Fetischist
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JC
VereinsmitgliedDisruptor
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hier ist ein link zum ersten trailer (hab ich mir noch nicht angesehen)
http://www.extreme-players.de/download.php?id=8337 Trailer von Hellgate: London. Wurde auf der E3 aufgenommen und zeigt das Spiel, welches schwer an Doom 3 und Painkiller erinnert. Hmm, die E3 hat doch noch gar nicht stattgefunden (18. - 20. Mai) ![:confused:](/images/smilies/confused.gif) //edit Ist dann doch egal, mehr als ein sehr früher Teaser ist es nicht
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RIDDLER
Dual CPU-Fetischist
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@jc: so schnell kann man etwas im eifer überlesen
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vanHell
Tauren Marine
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Ich hoff mal es wird besser als ichs mir vorstellen kann ...
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RIDDLER
Dual CPU-Fetischist
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