sk/\r
i never asked for this
|
sowas hab ich mir schon gedacht. 3 fällt schonmal weg, da ich nicht soviel zeit investieren kann. aktuell mach ich eigentlich nur 2.
wenn ich 1x eine karte zu dust verarbeitet habe, ist die aber auch für alle anderen klassen logischerweise verloren oder? es gibt halt schon ein paar die ich imo nicht wirklich brauche.
|
Blaues U-boot
blupp, blupp
|
die collection gilt für alle klassen, also einmal gecraftet oder gedustet gilt für alle helden. bei common cards reicht das autodusten, da zahlt es sich nicht aus händisch unnützbare rauszusuchen.
|
sk/\r
i never asked for this
|
graue also. da kann ich alle verwerten? aber da gibts doch jetzt schon karten die ich im deck habe und die auch gut sind.
|
Blaues U-boot
blupp, blupp
|
was meinst du? wenn etwas in nem deck ist, sollte es man es sowieso nicht dusten ^^ ich duste generell nur mit dem autoduster, dh es werden nur karten die man zu oft hat gedustet. ausnahme ist, wenn eine karte genervt wurde, dann bekommt man ein vielfaches an dust dafür.
|
sk/\r
i never asked for this
|
zB den schrumpfmeister. kampfschrei -2 angriff auf einen gegner. ist eine graue karte. die hab ich aber sowieso nur 1x und sowohl im priest, als auch im mage deck. es gibt aber auch graue die ich 2x habe. da wird mir mit autocraft dann eine fix weggenommen oder?
|
Blaues U-boot
blupp, blupp
|
autodust nimmt alles weg, was man nicht mehr in decks geben darf. d.h. bei legendarys bleibt 1 über und bei allen anderen 2
|
sk/\r
i never asked for this
|
sehr gut. dann werd ich das mal verwenden.
|
dematic
Liebe kennt keine Liga!
|
wenn man keine karten autodusten kann hat man dann gar kein icon dafür? ich finde das nämlich bei mir gar nicht. oder es liegt daran das ich einfach kaum karten habe
|
Hansmaulwurf
u wot m8?
|
Bin ich der einzige bei dem es atm laggt?
|
Blaues U-boot
blupp, blupp
|
wenn man autodusten kann, dann ist das crafting mode symbol in der collection blau umrandet. wenn man dann drauf clickt, müsste man automatisch zum autoduster kommen bzw ihn sehen.
mir wären grad keine laggs aufgefallen
|
sk/\r
i never asked for this
|
also wichtig für neueinsteiger sind die hidden goldbelohungen. und dann ab in die arena. und wenn man nur staub bekommt, kann man zumindest noch karten craften. autodust hatte ich auch nicht.
|
sk/\r
i never asked for this
|
so nach einigen matches mitn schami muss ich fast sagen, dass die klasse fürn popsch ist. - KEIN aoe im standarddeck - KEINE ability um das board zu kontrollieren (die totems sind ja im vergleich zum tapen, heilen oder damage machen ein schlechter scherz) - KEINE heilfähigkeit für mobs oder den helden
und zum priest: in hoffnung, dass ich mit der auchenaupriesterin mehr ausrichte wurde ich bitter entäuscht. sobald man die am feld hat ist die klerikerin, die dunkelschuppenheilerin (der minion welcher +2 leben verleiht für alle anderen minions), holy nova und circle of healing für die würscht...
|
Blaues U-boot
blupp, blupp
|
auchenai ist da um das board zu kontrollieren. d.h. die heropower wird "deal 2 dmg", circle of healing wird "flamestrike" und light of the naaru wird "deal 3 dmg + summon light warden". auchenai ist richtig angewandt eine schlüsselkarte in control priest decks.
zum shaman: stimmt, mit basic karten ist shaman ein graus, aber mit ein paar günstigeren karten, is shaman halbwegs brauchbar (lightning bolt, lightning storm, azure drake). jedoch sieht man in bessere ranks kaum shamans, da sie meist von hunter und imho auch von zoolock sowie priest gekillt werden. noch dazu ist die heropower einfach so random und sogar der neue spell crackle macht random dmg ... früher war shaman eins meiner leibsten decks, aber zurzeit kann mans fast vergessen.
ich spiele atm mehr arena um gold für gvg-packs zu scheffeln und warte auf der ladder ein bisschen ab bis zum ende der season oder wenn hunter endlich weniger oft gespielt wird ... zuletzt waren von 10 games: 6 huntards, 3 zoolocks und 1 crtl warrior
|
jives
And the science gets done
|
auchenai ist richtig angewandt eine schlüsselkarte in control priest decks. This! Ein 4 damage AoE für 4 (!) Mana ist ein Wahnsinn. Und die Hero-Power ist dann auch unglaublich stark. Natürlich kann man die Karte nicht immer und blind spielen - man muss abwägen ob es wert ist unter Umständen auch eigene Minions zu killen (mit Circle) und ob du einen Heal mehr brauchst als "deal 2 damage to anything" (z.B. wenn du schon low bist).
|
sk/\r
i never asked for this
|
hmm dann muss ich das noch weiter austesten. aktuell beißt sich das deck mit cleric (ich muss mobs heilen) und auchenai (ich teile schaden aus) ein wenig. mal schaun wie man da richtig spielt.
|