userohnenamen
leider kein name
|
is eh (leider) nur eine schlechte konsolenumwandlung geworden wenns um sowas wie Quake 4 gehen würde könnt ichs verstehen
Bearbeitet von userohnenamen am 27.07.2004, 11:33
|
maXX
16 bit herz
|
es geht eh um die xbox-version. (hoffentlich) bleibt uns diesmal so eine crap-pc-version wie beim einser erspart...
|
userohnenamen
leider kein name
|
stimmt, aber trotzdem auf der xbox fand ichs auch beschißen
allein deswegen weil so viele elemente von den anfangs geplanten "gekürzt" wurden
|
maXX
16 bit herz
|
was denn?
|
Spikx
My Little Pwny
|
viel interessanter würd' ich zB eine Verfilmung der Original Ringwelt finden... oder zumindest eine starke Abkupferung des Szenarios
|
Vinci
hatin' on summer
|
pah, Banausen... [X] Halo 2 - Game of the year
|
maXX
16 bit herz
|
|
-=]Warrior3000[
Little Overclocker
|
naja... halo is schon eine äh... eine... äh... - naja lassen wir das... aber wenns n webegag von bungie is, is trotzdem geil.. auch wenn halo nit so gut is... ausserdem währs eh besser geworden, wenn's nicht für die xbox geändert worden währ [denk i mal...]... schei$$ M$
|
maXX
16 bit herz
|
ausserdem währs eh besser geworden, wenn's nicht für die xbox geändert worden währ nö es wurde nix zugunsten der xbox verändert. das hättens wahrscheinlich auch alles bei einer pc-version gemacht.
|
Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
|
nö
es wurde nix zugunsten der xbox verändert. das hättens wahrscheinlich auch alles bei einer pc-version gemacht. *lol* halo in seiner heutigen form läuft gerade mal akzeptabel auf absoluten high-end rechnern, und dass obwohl es mittlerweile 3 jahre alt ist (und noch viel länger in entwicklung war). -> das game wäre zum zeitpunkt des xbox release niemals in der form auf dem pc lauffähig gewesen (außer in wwi 640x480)... soviel zum thema es wurde nichts verändert... schau dir die videos an BEVOR bungie von MS gekauft wurde, da entdeckt man sehr wohl unterschiede (rein optisch und vom gameplay her, story kann man natürlich nicht beurteilen). ich habe halo seit dem release des allerersten trailers auf der macworld von steve jobs persönlich verfolgt -> aus dem sensationsshooter für mac&pc wurde ein crappiges xbox game, dass dann nichtmal mehr auch nur im ansatz für die PC version gefixt wurde.
|
maXX
16 bit herz
|
*lol* halo in seiner heutigen form läuft gerade mal akzeptabel auf absoluten high-end rechnern, und dass obwohl es mittlerweile 3 jahre alt ist (und noch viel länger in entwicklung war). -> das game wäre zum zeitpunkt des xbox release niemals in der form auf dem pc lauffähig gewesen (außer in wwi 640x480)... soviel zum thema es wurde nichts verändert...
schau dir die videos an BEVOR bungie von MS gekauft wurde, da entdeckt man sehr wohl unterschiede (rein optisch und vom gameplay her, story kann man natürlich nicht beurteilen).
ich habe halo seit dem release des allerersten trailers auf der macworld von steve jobs persönlich verfolgt -> aus dem sensationsshooter für mac&pc wurde ein crappiges xbox game, dass dann nichtmal mehr auch nur im ansatz für die PC version gefixt wurde. tjo, und jetzt nenn mir bitte EIN kontretes beispiel, was am gameplay oder wwi verstümmelt wurde und ja ich hab auch das erste video gesehen. und bungie hat behauptet es wird auf nem p2 450 mit tnt2 lauffähig sein. nur weil sie anscheinend dermaßen unfähig für eine saubere portierung sind, kann man dem spiel nix schlechtes nachsagen...
|
LTD
frecher fratz
|
also mir hat halo sehr gefallen ... es war auf keinen fall was aussergewöhnliches aber das komplette spiel war einfach wie aus einem guß. hat einfach spaß gemacht den einen gegner mit klebegranate abzuservieren, zum nächsten zu laufen ihn über den haufen zu schießen und dem letzten einen schlag ins gesicht zu verpassten *ggg*
|
Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
|
tjo, und jetzt nenn mir bitte EIN kontretes beispiel, was am gameplay oder wwi verstümmelt wurde
und ja ich hab auch das erste video gesehen. und bungie hat behauptet es wird auf nem p2 450 mit tnt2 lauffähig sein. nur weil sie anscheinend dermaßen unfähig für eine saubere portierung sind, kann man dem spiel nix schlechtes nachsagen... man konnte bereits im ersten video sehen wie ein spartan mit einem bangee fliegt, zeigst mir das bitte auf der xbox ich sag ja dem spiel nix schlechtes, man kann auch bungie keine vorwürfe machen, ich mache MS vorwürfe! Die sind auch an der schlechten Portierung schuld, weder Bungie (die damit nix zu tun hatten) noch Gearbox kann man die schuld dafür geben. Es ist schlicht und einfach Konzernpolitik, dass Halo am PC nicht besser sein durfte als auf der XBox. gerade mal den MP modus haben sie bissal aufgepeppt, dafür aber den coop-wegfallen lassen. ob halo tatsächlich auf einem p3 500 und tnt2 ultra gelaufen wäre ist eine sache, fakt ist, dass ie ersten videos in real-time auf einem mac gerendert wurden (scripting, es waren keine vorgerenderten vids) rein optisch würde ich es der engine zutrauen (ausnahme vielleicht die partikeleffekte), der rest ist einfachste geometrie, mit niedrig aufgelösten, detailarmen texturen (die ganze optik entsteht nur die Bump Mapping, und dafür braucht man nur eine halbwegs gute GraKa, aber sicherlich keine High-End CPU. @LTD das ist in der tat spassig, ich spiele es selber gerade (am PC). blöd halt nur, wenn dir der gegner in rage nachrennt, und man selber mit in die luft fliegt (mir schon zweimal passiert)
|
Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
|
hm, also ich glaube mittlerweile fast, das jemand bei bungie hinter all dem steckt. habe gerade etwas über halo (1) gesucht, und habe das hier entdeckt: http://halo.bungie.org/faq/story.htmlanscheinend gab es schon bei halo(1) ähnliche verwirrung um "geheime" botschaften...
|
-=]Warrior3000[
Little Overclocker
|
hm... dann ist also bungie schuld dran.... haben sie dieses mal bessre gemacht...
letztes mal is ma nix aufgefallen
mfg
|