Halo2 Single Player PREview!
Smut 01.10.2004 - 23:06 1514 18
Smut
takeover & ether
|
naja halo war ja nicht für online ausgelegt -> nur für lan -> also "extrem" viel traffic im vergleich zu aktuellen online games die etwas sparsamer sind!
das mit den pings liegt aber wie gesagt an chello -> hab selbst aon und wennst die leute kennst mit denen du spielen willst und die auch aon und gleichwertige adsl anschlüsse haben dann gibts ev 1-2 lags pro game!
edit: das mit breitband trifft nur auf xbox live zu! xbconnect kannst theoretisch mit 56k modem gamen.. da gibts keine begrenzung!
|
Vinci
hatin' on summer
|
Ich red aber nicht von XBoxconnect, sondern von Live  Also kann ma Live nicht via ISDN spielen ? Und wie viel Microsoft das bitte checken ob ich jetzt an ISDN oder Chello häng ?
|
Smut
takeover & ether
|
ich glaub das musst eh vorher bekannt geben -> keine ahnung ob das überhaupt mit chello funktioniert -> aon ist auf jeden fall ein partner von MS und man kann auch online gamen!
live geht nur mit breitband -> also kein ISDN, vielleicht ist das mitlerweile nicht mehr so -> aber als MS damals live vorstellte wollten sie nur für breitband user live zur verfüungung stellen um bei game-contents etc. nicht an größe sparen zu müssen und lagfreies online gaming garantieren können...
|
maXX
16 bit herz
|
|