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Grand Theft Auto IV

Juggernout 02.12.2008 - 11:05 46542 552 Thread rating
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Viper780

Elder
Er ist tot, Jim!
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und im spiel sieht man auch nichts?

Starsky

Erdbeeren für ALLE!
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läuft das spiel auch unter xp x64?

daisho

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SHODAN
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Zitat von Viper780
und im spiel sieht man auch nichts?
Nichts gemerkt, läuft genauso wie vorher und sieht auch genauso aus.

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Patch für - für GTA :)

http://www.gtaforums.com/index.php?...40&t=380088

Zitat
Patch Is On The Way
We are working on making a patch available in the next few days. Since Grand Theft Auto IV is a Games For Windows – Live game the patch must be certified by Microsoft before release. The patch is already at Microsoft and we expect a speedy approval.
The patch contains a variety of fixes including:

-A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.
-Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality, better fx during replays
-Fix to bowling while using certain sensitive mice
-Fix for ATI 1900 shadows
-Overall savings to memory
-Graphic improvements to particle systems and mirrors
-Multiplayer character settings are preserved
-Support for DirectInput controllers. Note: The current hack way of supporting these controllers may not work with the improved functionality. So we recommend you remove the hack before upgrading to the patch.

Issues with power management software have also been fixed (slow speed, double speed issues). Even after the patch comes out setting power management software to maximum performance is recommended. We’ve seen cases where power management software does not detect the game is running and puts the CPU in green mode.

Besides the patch we’ve also improved the way the Social Club handles data this should have greatly reduced or eliminated the Mma10 error. If you are still receiving this error after logging in and out of Social Club we would like to know as much info as you can about it.
Bearbeitet von am 06.12.2008, 20:34

.dcp

notamodbuthot
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mutige können schonmal die RC3 vom catalyst 8.12 probieren, der erhebliche performance schübe bringen soll.

http://www.mediafire.com/?h1ytmgy40w3

benchmark kommt gleich ;)

edit: schnellerer mirror:
http://www.ngohq.com/home.php?page=...p;dwn_cat_id=18
Bearbeitet von .dcp am 06.12.2008, 17:00

JoeDesperado

...loves the ride
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pah. plötzlich startet das spiel immer in maximalauflösung mit höheren details als ich davor eingestellt hab. jetzt muss ich das ganze jedes mal beim starten wieder umstellen...:mad:

Vinci

hatin' on summer
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Ich komm mit der Steuerung der Autos sowas von gar nicht zurecht...
Das wirkt irgendwie spielspaßhemmend. Der Ersteindruck ist dennoch ziemlich mindblowing. Alles wirkt so perfekt insziniert, einfach unglaublich.

Und die Grafik ist imho sehr stimmig.

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ein tacho bei den autos wäre ne nette idee :)
so würd ich nicht ständig übersehen das ich zu schnell für die kurve bin hehe

.dcp

notamodbuthot
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8.12 bring nix, aber das spiel ist eh cpu-limitiert. bei 3ghz hab ich 30fps, bei 4ghz 40fps.

3d Prophet

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Zitat von xtrm`-
Sorry, alles klar. Wie läufts mit den bugs und fehlern? :D scnr

Gibts am pc eigentlich mehr/andere musik als auf den konsolen? Oder kann man einfach eigene musik einbinden wenn man will und thats it?

Wie implementiert man eigene mp3 dateien , bissl google brachte ziespältiges oder nichtssagendes - TIA ,

btw. rennts auf meine hd4850 durchaus "passabel " , was nicht heißt dass es keine absolute Frechheit ist ein nextGen Spiel für eine NEXTNEXTGEN grafikkarte zu machen weil mans programmiertechnisch vaschi**n hat . . .

Dreamforcer

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Zitat von 3d Prophet
Wie implementiert man eigene mp3 dateien , bissl google brachte ziespältiges oder nichtssagendes - TIA ,

btw. rennts auf meine hd4850 durchaus "passabel " , was nicht heißt dass es keine absolute Frechheit ist ein nextGen Spiel für eine NEXTNEXTGEN grafikkarte zu machen weil mans programmiertechnisch vaschi**n hat . . .

x:\Eigene Dateien\Rockstar Games\GTA IV\User Music

3d Prophet

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herzlichen dank :)

daisho

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SHODAN
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Die normale Bremse und Lenkung ist sehr träge, die Handbremse dagegen führt sehr schnell zu drifts oder Kehrtwenden. Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Da könnte man etwas mehr feilen, weil so schlecht sind Bremsen von Autos nun auch wieder nicht.

Bei Bäumen sehe ich (wenn im richtigen Winkel und Entfernung) auch extremen Pixelbrei und manchmal habe ich (kann nicht sagen ob ich das mit dem WHQL-Treiber auch hatte) in der Entfernung extremes Flackern der Texturen etc.

veNi

hopeless romantic
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mittlerweile habe ich mich schon richtig an die ganzen "kinks" gewöhnt, und es macht richtig spaß. auf meinem system hat zwar san andreas besser ausgehen, keine ahnung was sich rockstar dabei gedacht hat, und die zusätzlichen parameter funktionieren leider auch nicht. so spiel ichs jetzt in 1280 mit mittleren details ... weee ;)

@daisho, mit der lenkung hast du recht, man bräuchte wieder eine fahrschule (in welchem teil war die dabei?), aber mit der zeit gewöhnt man sich dran und kommt schon ganz gut um die kurven. manchmal übertreibts die physik auch ein bisserl, auf einer "autobahnauffahrt" bin ich an der betonbegrenzung angekommen (seitlich) und hab gleich mal einen salto vollführt.

ursprünglich wollte ich mir gta iv wegen dem multiplayer-teil besorgen, aber mit der der performance auf meinem rechner will ich's eigentlich gar nicht ausprobieren.

hat ihn schon jemand ausprobiert? macht der multiplayer spaß?

Vinci

hatin' on summer
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Zitat von veNi
...man bräuchte wieder eine fahrschule (in welchem teil war die dabei?)...

GTA mit Driver verweschelt? :D
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