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Gran Turismo 4

Element 08.03.2005 - 20:29 24677 228 Thread rating
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xtrm

social assassin
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solltest meinen edit lesen =)

ach und vergleich bitte einen subaru legacy mit normalen fahrhilfen die jedes auto heutzutage hat nicht mit einem rennwagen, danke

TheDevil

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scnr

flamewar.jpg

btw das is kein vergleichstopic, sondern ein gt4 thread!
Bearbeitet von TheDevil am 16.03.2005, 01:18

xtrm

social assassin
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hättest besser widerstehen sollen und was nützliches gepostet statt dem pic, zB dass das hier kein vergleichstopic zwischen GTR und GT4 is sondern dass es hier um GT4 geht, und wers ned mag muss eh ned ins topic schaun, period.

nun gut, ich schau mir wieder mal die lizenzen an, vllt lässt sich da ja noch was machen

l8r

TheDevil

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besser? :p

ich brauch ia, pack aber die 2te nedmal ^^

xtrm

social assassin
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hast dir keine gute zum nicht schaffen ausgesucht, der alfa is schrecklich

Ich fahr die meisten kurven bei der prüfung nur mit gas loslassen, manchmal bissl dazubremsen. Wenn man die strecke kennt, dann weiß man eh wie bei den kurven zu reagieren is, und das multipliziert man bei dem alfa mit 3 und dann hat mas ca. :D

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Little Overclocker
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denk ich mir auch, aber es geht irgendwie nichts über den nürnburgring, der geht so nett zum fahren :) liebe diese strecke...mission 1 - 10 und 20 - 24 hab ich schon....die 3 rundenrennen muss ich mir erst anschauen, aber nichts gegen mission 34 :D schon sehr böse... 2 minuten warten und dann alle einholen ist schon sehr heftig... :)

xtrm

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Sowas tu ich mir ned an, mission 10 zipft mich schon dermaßen an dass ich die missionen aufgegeben hab. Solche sachen sind einfach nervenaufreibend bis zum gehtnichtmehr.

DerBrandy

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Was is bitte an der 10ten mission so schwer Oo ich hab die beim 2ten anlauf gepackt
beim ersten hab ich einen fehler bei der schickane gemacht

also eine kleiner hilfestellung

zuerst einmal so wenig wie möglich lenken (wirst du zwar e gemacht haben aber i sags halt mal) dann einfach gas geben kurz vor der schickane solltest du das erste auto überholen dann bretterst du geradeaus über die schickane und überholst alle bis auf den ersten und dann solltest du noch den letzten auch überholen können

so habs ich gemacht und so hats funktioniert

xtrm

social assassin
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oh, drüberbrettern über die schikane...so illegal bin ich ja normalerweise ned, daran hab ich ned gedacht :D

den ersten gegner überhol ich übrigens auf der ersten gerade schon, und das ziemlich bald, lol

e-Lummi-N@tor

Provocateur D`Automobile
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So hab mal alle Lizenzen durch,.. leider muss ich noch etwas feilen um alle auf Gold zu bekommen, ich hasse die Schneerennen.

Aber i werd jetzt erstmal mit den REnnen anfangen und dann mal weitersehen

Nightstalker

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Zitat von isengard
welches auto bietet eigentlich das meiste tuning potential? stehe jetzt kurz davor mir einen M3 CSL zu kaufen und aufzumotzen oder is das geld besser in ein anderes auto investiert?

Falls du noch nicht gekauft hast frag ich dich mal von wieviel Kohle wir reden, wenn du genug hast würd ich mir was anderes kaufen, is wohl klar denk ich?

Was das Fairlady Concept angeht, ich bin ihn noch nicht gefahren aber mit 900+ PS würd ich das Auto als unfahrbar einstufen, das kannst vergessen PS sind grad bei GT nicht alles. Hab bei GT 3 meine Viper auch auf gut 1200 PS getuned aber das bringt genau garnix, ohne Fahrhilfen bringt man diesen Wagen nichtmal heil über die Startlinie und jetzt mal ernst, ihr verwendet doch kein ASR und den ganzen Kram oder? Das macht dann nämlich wirklich keinen Spaß mehr... :rolleyes:

Aber nochmal zum Autokauf, ein normaler Nissan würds auch tun, haben allesamt sehr hohes Potential und wer Japaner mag fährt damit wie ein Weltmeister, der 350Z ist eine gute Alternative wenn du gleich einen ausgewachsenen Spotler wilst. Einen Mazda könnt ich dir auch noch nahelegen, der 6er ist ganz ok für einen "nicht Sportler". Ansonsten kommen nurnoch echte Rennwägen in Frage, da sind aber zu den bisher genannten "normalen" Wägen WELTEN dazwischen, das ist ein ganz anderes Fahrgefühl, also wenns das Budget erlaubt dann kauf dir was RICHTIGES :D

Was die Reifen angeht sollte das doch wohl die 1. Investition sein, mittelharte Rennreifen sind ein Muss, für besonders enge und rasante Kurse wie die Special Stage Kurse oder ähnliche sollte man sich auch noch die weichen kaufen, die halten nicht so lange aber damit sollte man 2-3 sehr schnelle Runden hinbekommen das gibt einen guten Polster.

Wer einen Sportwagen kauft und daran tuned sollte nicht vergessen vor dem Rennen auch sein Setup zu überdenken und zu testen, gutes Setup ist das halbe Rennen! Glaubt mir was :D Hab bei GT3 für alle meine (verwendeten) Fahrzeuge 3 und mehr verschiedene Setups gehabt, für jede Anforderung eigene Settings, vorallem Downforce, Gewichtsverteilung und Differentialeinstellungen sind wichtig aber auch Dämpfer und Federn darf man nicht vergessen, oft sinds auch nur kleinigkeiten wie Bremskraftverteilung die den Unterschied zwischen Poleposition und Straßengraben machen.

Also alle die meinen GT sei NUR Arcade die sind am Holzweg es kommt schon aufs richtige Setup, das Handling und KnowHow an, allerdings sicher nicht in dem Ausmaß wie bei GTR wo man wie schon erwähnt wurde nichtmal bis auf die Strecke kommt wenn man mit dem Wagen nicht umgehen kann :)

salsa

So spät wie gestern.
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Zitat von Nightstalker
...Also alle die meinen GT sei NUR Arcade die sind am Holzweg es kommt schon aufs richtige Setup, das Handling und KnowHow an, allerdings sicher nicht in dem Ausmaß wie bei GTR wo man wie schon erwähnt wurde nichtmal bis auf die Strecke kommt wenn man mit dem Wagen nicht umgehen kann...
Danke:) Endlich mal wer mit Durchblick.

Nightstalker

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Zitat von salsa
Danke:) Endlich mal wer mit Durchblick.

Schon allein wegen der Tatsache dass dir bei GT der Motor nicht um die Ohren fliegt wenn du mal aus versehen bei 12000rpm die kupplung schnalzen lässt :) (oh Gott ja es gibt solche Leute :brr:)

Earthshaker

Here to stay
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Also ich find GT genial, ich spiels schon seit dem ersten Teil auf der PS1. Es ist einfach super, wenn mans realistischer will schaltet man die Hilfen ab wenn man mal eher keinen Bock hat schaltet man die Hilfen an :D

Vor allem macht das Tuning unheimlich viel Bock, natürlich super das alles so klasse erklärt wird (wie was wirkt usw.). Das heisst man lernt auch einiges.
"i"-Tüpfelchen is natürlich das reihenweise geile Autos dabei sind (Ford Mustang 2005 mhhhhh goil :D ) Also echt was für Autoliebhaber : ))))

Spielspass geht somit ins unendliche.Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich mal 1 Rennen fahre das um die 2 Stunden dauert :D GT hat mich eines besseren belehrt *ggg* (also der erste Teil damals)

Jetzt fehlt nur noch das optische Tuning von NFS:U dann wäre es das perfekte Game *schwelg* :fresserettich:

Nightstalker

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Nein zum perfekten Game fehlen Schäden an Motor, Mechanik, Elektronik und natürlich dem Fahrzeug selbst, natürlich nur auf Wunsch zuschaltbar :) Solang nix kaputtgehen kann fehlt mir was :D klar wärs dann für viele nimmer so lustig aber naja.
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