"We are back" « oc.at

Gothic 3 - Community Patch 1.7 ist raus! Questpaket folgt

Vinci 21.03.2009 - 20:08 25323 498
Posts

Diktator

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Baden
Posts: 58
schaut nice aus =) mal schaun wie es wird wens fertig ist


mfg dik

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2981
Zitat
Eine interessante Woche für die Fans deutscher Spieleserien: Nachdem bereits der Starttermin für Anno 1701 bekannt gegeben wurde, steht nun ebenfalls fest, wann Gothic 3 in den Läden zu finden sein wird: Am 13. Oktober ist es soweit – mehr als ein Jahr nach den ersten Veröffentlichungsplänen.

Bis vor Kurzem verlautbarten die Entwickler von Piranha Bytes und der Publisher JoWood noch, dass es bereits im September soweit sein sollte. Dann folgte die Verschiebung auf den Oktober und seit wenigen Tagen setzten die Spielehändler den 13. Oktober als Termin an, welchen JoWood nun bestätigte. Wer allerdings schon früher in den Genuss des Spiels kommen möchte, sollte eine Besuch auf der Games Convention in Erwägung ziehen, auf der Co-Publisher Deep Silver mit einem Messestand vertreten sein wird und die Besucher die Gelegenheit haben werden, den Titel anzuspielen. Ob für alle anderen noch eine Demo vor der Veröffentlichung des Titels bereit gestellt wird, ist bislang unklar.
Des Weiteren berichtete die Fan-Seite World of Gothic über eine Zusammenarbeit zwischen Piranha Bytes und Halycon Media, durch die bis zur Veröffentlichung noch einige Projekte realisiert werden sollen. So soll etwa eine Fan-Edition vom ersten Gothic-Teil erscheinen, die einen Gothic-Screensaver, Gothic-Hintergrundbilder sowie eine bedruckte Karte enthält. Der Preis soll je nach Händler zwischen 10 Euro und 15 Euro liegen.

Außerdem soll noch im September das Making-Of-Buch „The Art Of Gothic 3“ erscheinen. Auf 192 Seiten erhält der Fan Material zu allen Teilen der Serie im Form von Zeichnungen, Artworks oder etwa Kommentaren der Entwickler zu ihren Entwürfen. Für den Oktober darf mit dem offiziellen Strategiebuch gerechnet werden, dass auf ebenfalls 192 Seiten Informationen über Quests, Charakterentwicklung und die Geschichte bietet.

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
wenn mein pc/notebook auch nur annähernd die wahrscheinlich notwendigen ressourcen aufbringen könnte, würde ich mich jetzt sogar freuen ;)
ich hoffe ja noch immer vergeblichst auf einen xbox 360 ableger :D

wachbleiben

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: SBG
Posts: 81
Gothic 3 wird auf alle Fälle der Hammer hoff mal es läuft noch nett auf meinem Rechnet auch ohne Shader 3.0....

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
hoffentlich ja :)

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2981
weiß ma scho was von den System Specs?

boon14

Bloody Newbie
Registered: Jul 2006
Location: vienna
Posts: 27
Zitat von eeK!
weiß ma scho was von den System Specs?

Die haben gesagt dass wenn du Oblivion flüssig spielen kontest dann wirst du G3 auch spielen können.

Schau mal in den Thread rein, da stehen alle infos über G3 drinnen
*click*

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1318
Gothic 3 wird von Deep Silver gepublished?
Hoffentlich ohne Star Force Kopierschutz, sonst können sie sich das Spiel behalten...

boon14

Bloody Newbie
Registered: Jul 2006
Location: vienna
Posts: 27
Zitat von HowlingWolf
Hoffentlich ohne Star Force Kopierschutz, sonst können sie sich das Spiel behalten...

Ja ich glaub Jowood verzichtet darauf, da es eine riesen Petition dagegen gab. Die wird JoWood auf der GC dann vorgelegt, hier ein Link dazu http://mondgesaenge.de/PETITION/

edit: danke
Bearbeitet von boon14 am 11.08.2006, 15:54

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2410
petition bitte ohne n

HowlingWolf

...
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: 2340
Posts: 1318
Ich glaub nur, dass sie die Petition echt wenig kümmern wird, da sie sowieso unglaubwürdig ist, da die Leute nicht mit ihren Realnames unterschrieben haben...
Aber egal...
Es ist übrigens nicht die erste Petition gegen StarForce :rolleyes: Leider hat sich nichts geändert. Ich denke eher dass sie es als Bestätigung sehen, das die Spiele "unknackbar" sind ... :rolleyes:
:bash:

daisho

Vereinsmitglied
SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19788
Ich erinnere mich gelesen zu haben das sie einen "nicht so in das System eingreifenden" Kopierschutz verwenden wollen anstatt Starforce.
Wird dann wohl Securom :o

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5836
Lasst doch Piranha Bytes mal machen, auch Teil2 hatte einen guten Kopierschutz, der lange Zeit nicht geknackt wurde !

daisho

Vereinsmitglied
SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19788
Mag schon sein, kannst du dich aber auch an die damaligen Zustände von Teil 2 erinnern wegen nicht erkannten CDs oder sonstige Fehler die während des Spiels auftraten weil die CD Checks durchgedreht haben?

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
ich weiß zwar nicht was für ein schutz das gewesen ist, aber im zweier haben alle, die mit crack gezockt haben, das minental nicht betreten können :D
sowas find ich gut ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz