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[GET THE IP!] oc.at Game Night - Enemy Territory

hynk 28.04.2009 - 19:14 55860 451
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Turrican

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Zitat von baldi
ich versteh nur bahnhof -.-
mit r_picmip kann afaik die textur qualität geändert werden.

bei drawgun kann man das waffenmodell ausblenden und fov=field of view beeinflusst deinen sichtbereich.

hth

Luzandro

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Zitat von hynk
ohne gunmodel fühl ich mich irgendwie nicht wohl. dürfte eine quaker angewohnheit sein mit der ich nicht zurechtkomme.
Geht mir auch so. Ohne vernünftiges optisches Feedback, über das was gerade passiert, fühle ich mich irgendwie unwohl (abgesehen von diesen störenden Effekten, wenn man getroffen wird). Sonst könnte ich ja bspw. vielleicht nochmal jemandem eine Granate in den Mund stecken, dem ich eine Spritze verabreichen wollte ;)

Polyfire

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Zitat von CitizenX
wie sähe das fürn field op und ammo aus?

An sich gleich, denke ich. Bzw. musst halt schauen welche Taste der Fdops fuer Ammopacks druecken muss (weiss ich jetzt nicht auswendig), und dann das "weaponbank 6" anpassen.

__Luki__

bierernste Islandkritik
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Hat zufaellig jemand einen guten Mirror fuer den Linux-Client gefunden? Ich bin unfaehig dazu.

Edit: Jetzt hab' ichs. Eh klar. :>

PIMP

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Zitat von __Luki__
Hat zufaellig jemand einen guten Mirror fuer den Linux-Client gefunden? Ich bin unfaehig dazu.

im ersten post unter mirrors sind einige verlinkt.
hier zB http://www.wolfmap.de/details.php?file_id=17

__Luki__

bierernste Islandkritik
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So, jetzt hab' ich's installiert.
Sollte jemand Zeit haben, bitte melden. ;)

baldi

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Zitat von __Luki__
So, jetzt hab' ich's installiert.
Sollte jemand Zeit haben, bitte melden. ;)

du sollst arbeiten :P

nexus_VI

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Zitat von __Luki__
Hat zufaellig jemand einen guten Mirror fuer den Linux-Client gefunden?
http://zerowing.idsoftware.com:6969/
best mirror ever ;)

hynk

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Zitat von jives
Ich hab mit picmip 3, fov 125, drawgun 0 und sonstigem Pipapo genau nix gerissen - ich seh die Gegner(-Models) einfach net. Aber vielleicht liegt das ja am 125er fov :D Bei Quake funktionieren die Settings jedenfalls besser ;)

Dass picmip 6 bei (Q3-)Turnieren nicht erlaubt gewesen wäre/ist, ist mir aber neu...

seta cg_fov "110"
set shooton "+attack;cg_fov 90;set vstr shootoff"
set shootoff "-attack;cg_fov 110;set vstr shooton"
bind mouse1 "+vstr shooton shootoff"

ich muss mir noch überlegen wie ich das ganze indoor mache. wenn der gegner direkt vor einem steht, man schießt und dabei das fov niedriger wird, ists oftmals nicht optimal. :D

btw, was ist mit den "dings" passiert wenn ein gegner getroffen wird. ich dachte die wären bei etpro standard.
Bearbeitet von hynk am 04.05.2009, 14:49

nexus_VI

Overnumerousness!
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Die "Dings" gehen mir auch sehr ab. Hab letztes Mal einfach meine q3config.cfg reinkopiert, hat eigentlich ganz gut geklappt. Fov 140 ist dann aber doch deutlich zuviel :D

HVG

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hit sounds sind eh in der etpro config drin (im menü), die bluteffekte die du früher schon mal vermisst hast (oder eben nicht) in einem posting sind dort iirc auch.

hynk

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ahja. habs schon

seta b_hitsounds "1"

PIMP

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sodala, abend ist. wo ist die et fraktion? am server nicht! :p

M4D M4X

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Mei Frau is nu auf :rolleyes:

Turrican

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Zitat von M4D M4X
Mei Frau is nu auf :rolleyes:
egal, sie kann auch gleich mitmachen.:D
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