Generals Stunde Null Problem
Fabsko 04.10.2003 - 22:35 1839 20
Fabian1983
Here to stay
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Verdammt, ich wollte mit meinem Bruder mal eben eine "Lan-Nacht" machen, und auf einmal das.
Nach circa 1 Stunde stürtzt das Spiel einfach ab (also es wiederholt sich der Sound der letzten 2 Sek und das Bild freezed).
Grafikkarte nicht oc'ed. Beim ersten Absturz ist der PC meines Bruders auch abgekackt (also zugleich), da war meiner auf Orginaltakt. Ok, hab ich mir gedacht. Das passiert nicht nochmal und hab ihn mal schnell auf 3,22 geclocked. Aber schon wieder.
System steht in der Signatur. Also ich weiss wirklich nicht, an was es liegt.
tia, fabsko
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Domo-Kun
im Weihnachtsstress
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Wie is das Sys von deinem Bruder? Welche Treiber? Is jetz da Pc selber freezed oder das Game?
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samuel
.:: unnahbar ::.
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generals und auch zero hour haben nicht gerade den besten net-code.
solche abstürze sind zwar nicht sehr schön, kommen aber immer wieder mal vor. was ich allerdings bemerkt habe ist, dass c&c5 extrem auf oced hardware reagiert. wir haben bei mal ein paar runden zu dritt gespielt und immer wieder abstürze gehabt, bis wir wirklich alle pcs auf 100% standard gedreht haben. dann gings einwandfrei.
auch wenn die pcs im oced zustand bei allen anderen aplikationen absolut stable laufen kann es doch im generals mal schnell das ende einer multiplayer partie verheißen.
sam
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Smut
takeover & ether
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wollten letztens das game im lan spielen, mit der decade version, und es hat nach ca. 10 mins extrem zu ruckeln begonnen wir hatten allerdings 5 gegner auf hard. gibts eine lösung oder muss man mit dem problem leben?
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Römi
Hausmeister
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Ich spiele auch ab und zu zero hour - abstürze hatte ich sehr selten, und wenn dann solche mit Fehlermeldung und zurück zu windows. Mitn oc hängts imo ned zusammen... außer natürich das sys ist instabil.
Die Spielgeschwindigkeit geht schon ziemlich ein bei vielen einheiten oder CPU spielern. Und es bestimmt auch der langsamste pc die Gesamtgeschwindigkeit...
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22zaphod22
chocolate jesus
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wollten letztens das game im lan spielen, mit der decade version, und es hat nach ca. 10 mins extrem zu ruckeln begonnen wir hatten allerdings 5 gegner auf hard.
gibts eine lösung oder muss man mit dem problem leben? die KI ist sehr oft an den rucklern schuld ... es gibt einige maps wo comp sich "sammelt" vor dem angriff ... leider verwenden meisst alle comp gegner die gleiche stelle -> ein riesiger haufen von panzern, die sich gegenseitig den weg versperren und daher die wegfinde routinen die gesamte leistung fressen ... hier hilft nur eine massenvernichtungswaffe dann gehts wieder flüssig ... ansonsten gilt wie schon erwähnt: der langsamste pc bestimmt die spielgeschwindigkeit für alle anderen -> der schnellste rechner sollte das spiel aufmachen
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Smut
takeover & ether
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jo danke für die infos - das mit den massenvernichtungswaffen ist wahrscheinlich die beste möglichkeit richtig schlecht ist kein PC zumindest alles neuere HW als beim zero hour release...
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infernum
Bloody Newbie
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also wir zocken zerohour immer zu 8t im netzwerk, da gibts keine probleme, ausser mal critical error und alle sind wieder im windows! mit der decade edition hingegen is die reinste ruckelparty, nach ana viertel stde haben wir nur mehr standbilder und des obwohl eigentlich alle rechner 3ghz+, ram mind 512 wären und auf der karte keine gegnerhäufungen sind (dank amis kann man des ja überprüfen) , des schlimmste is, das da manchmoi schon wenn man nur zu 3t ohne compis spielt zum ruckeln anfangt!!! kann sich das jemand erklären? mfg Infernum
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D00MSAYER
Big d00d
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C&C, egal welches war bisher das Problemkind auf jeder Lan mit meinen Friends. Wobei sich Generals und Zero Hour durch unberechenbare Abstürze(Back to Win-Desktop) auszeichneten. Keinen Plan warum.
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Fabian1983
Here to stay
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Freut mich für euch - der Thread ist aber 3 Jahre alt.
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hynk
Super Moderatorlike totally ambivalent
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naja. es gibt ja schon neue probleme damit. wieso nicht dann den alten thread wiederbeleben.
hab auch bei mir das problem dass das spiel nach ein paar minuten unspielbar wird weils so ruckelt. egal wer den server macht.
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XXL
insomnia
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das hatte ich auch immer im single-player, deswegen hab ichs nie durchgespielt ... wir hatten in generals nur manchmal probleme mit der synchronität, aufhängen tuts a sich auch gerne das stimmt auch
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Smut
takeover & ether
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Freut mich für euch - der Thread ist aber 3 Jahre alt. und? - das problem ist anscheinend das gleiche... bevor ich alles neu ausformuliere such ich lieber nen alten thread indem bereits über probleme zum game berichtet werden. a. ist es für mich informativ und b. hilfts den leuten die mir bei dem problem behilfreich sein wollen. btw -> zero hour ist auch schon drei jahre alt zum thema: habens heute nacht zu viert jeder gegen jeden gespielt ohne CPU. leider hatten wir bei 5 games 2-3 mal einen ausfall - synchronisation mismatch - suckt ziemlich wenn man grad ca. 100 einheiten gebaut hat
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LoSerRaTiO
www.krenker.at
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4th October 2003 22:35 trotzdem geil ;-) Wär das spiel im LAN nicht so unstable, wär's wohl inzwischen das beliebteste LAN - Game. hm...schade hat immer spaß gmacht.
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GNU
Friedensbringer
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Erstaunlicherweise funkt es super, wenn man die Version 1.0 verwendet. Scheint so, als ob die Updates nicht ganz klar sind.
MFG
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