fuck blizzard?
randoom 26.07.2002 - 02:58 1274 32
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hm, sie haben eh versucht, die rushes in wc3 zu unterbinden; und zwar mit hilfe dieser "NPC" einheiten, die überall herumstehen. dass man zB als untoter trotzdem sehr nice rushen kann (mit einem schüppel ghouls) ist eine andere geschichte
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-Abraxas-
Little Overclocker
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problem lässt sich leicht lösen schaun am anfang mit hero was er macht, wenn gegner mehr truppen hat als du baun baun wenn du kein geld hast geh creeps jagen.
oder noch besser rush du den gegner mit gutem micro hat man eine Chance auf den Sieg oder man kann den gegner weit zurück werfen.
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meist hast aber erst einen hero und die gegner rushen mit 2 daher.. kotg und aus is es
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-Abraxas-
Little Overclocker
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selbst mit 2 heros is der gegner unterlegen von der Kampfkraft ist ein lvl 1 hero nicht sehr stark am anfang ist ein hero noch nicht spiel entscheidend falls man genug truppen gegen in schmeisst.
und zweitens er muss erst einmal upgrade fürs haupthaus haben und des dauert ein weile und 500 Gold und 100 Holz is auch ganz schön happig.
Mit einer Kampfkraft steigenden aura sind auch 2 heros kein prob da man ja annehmen kann das man mehr truppen hat da ein 2ter hero teuer is fürn anfang.
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ich red ja auch von 2on2
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-Abraxas-
Little Overclocker
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ja is aber normal so man wird immer grusht wen gegner schwach is kann man alleine halten wenn man ned soviele truppen sollt ally kommen jetzt kommts nur auf micro an wer gwinnt und natürlich auf die truppen.
Wer den 1st Battle übersteht hat meist gwonnen.
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Wer den 1st Battle übersteht hat meist gwonnen.
da muss ich dir zustimmen. leider is das oft schon nach 4-5 minuten.
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The Red Guy
Untitled
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IMHO halten die Gebäude zuwenig aus. In Empire Earth haben sie das gut gelöst, weil dort kannst es mit den Anfangseinheiten vergessen gegen die Gebäude. Bleibt halt immer noch das Worker-Schlachten. Da war wieder AoE besser, wo du die Zivis wenigstens noch ins Haupthaus schicken hast können.
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Yeahman
OC Addicted
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Ich hab eigentlich mir schon einen gute Antirush Taktik zurecht gelegt (hat schon öfter funktioniert). (Ich spiel immer NE). am Anfang: paar Whisps, Moonwell, Acient of War, und ein Altar. 5 Elfen + Princess held (mit Aura). Creeps jagen gehen. dann Hunter House (oder so heisst das), und 2. AoW. Mengen von Huntress und Elfen bauen, und die Upgrades erforschen. 2. Goldquelle. Und falls du angegriffen wirst, mit Townportal zu den Moonwells, alles auffrischen, und wenn der gegener dir nachrecht, mit den entwischen nachproduzierten Einheiten, erledigen. -> Gegenrush.
Funkelt allerdings alles nur wenn dein Mitspieler auch mitmacht, sonst rennst an.
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öööm, rushen heißt aber dass der gegner bei dir ist bevor du all die netten sachen machst. ich spiel auch immer NE aber bei mir waren die gegne schon mal wenn mein hero grad mal fertig ist ohne zusatz units...
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FMFlash
tranceCoder
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die "npc-dinger" (creeps) sollten imo weg, weil sie wie zb in sc fast exe schwieriger machen und einen teil des spiels durch pures glück entscheiden lassen (items!)
wenn man sich mit der platzierung der gebäude halbwegs gschickt anstellt, etwas micro beherrscht und nicht extrem auf tech geht sollte ein rush kein problem darstellen
unter rush verstehe ich übrigens zb mit den ersten 7 ghoulen + held angreifen, oder beim start gleich mit allen peasants power buidl altar, magier mit element und gogo oder mit dem keeper of the grove + entangle die gegnerischen arbeiter killen usw ...
würde man die möglichkeiten des spiels auf reine 30-min-no-rush games beschränken wäre es imo müll ...
ps: für alles gibt es einen konter, also nicht wegen gerushed werden motzen sondern früher scouten und kontern
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...mit den ersten 7 ghoulen + held angreifen....
ja genau das versteh ich unter rush...
naja, gegen jede taktik hat es ein noob aber schwer.. wenn man net genau weiß was wie lange dauert und was der gegner alles machen kann steht man schnell nach 4 min da und kann nur seinem untergang zusehen.
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sc0rp
Here to stay
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wennst no rulz spielst is klar das man rusht spiel nr und niemand rusht
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Bei SC wars bei mir ja so, dass ich nur mit Zerg rushen konnte....Obwohl die ja auch kaum für was anderes da sind. Doch dann wurde ich in einer meiner unzähligen Battle Net Partien eines Besseren belehrt! es war 2on2 und plötzlich war in der Mitte der Karte ( nach 10 Minuten eine Massenschlacht an Dragonern im Gang) Beide Pro-Gamer hatten die selbe Taktik verwendet. Nur Warpknoten und nen Kybernetik Kern gebaut und dann Dragoner wie nix gutes. Und immer in 12er Gruppen losgeschickt. War ärgeres Gemetzel. Als ich dann aus meiner eingemauerten Base mit 24 Trägern ankahm, war das Meiste schon entschieden.
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ARX
OC Addicted
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also zerg warn arg,hab die immer gespielt,cracklinge machen ales platt,und natürlich kann jede rase rushen bin oft von toss gerusht worden,weil die tiefenkolonien waren a schaas und wenn man techt )-:
und photonenkanonen rush is auch nett,der funkt zwar meistens nur bei noobs.
und die terraner,auch wenn das schon kein rush mehr is,können mit M&M eine zerg ziemlich arg am anfang zusetzen
ach die coolen alten zeiten.
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