Frage zum GM Ticket
netsheep 08.03.2005 - 10:26 1126 10
netsheep
Big d00d
|
Hallo,
mal ne Frage an diejenigen, die schon mal einen Request an nen GM geschickt haben: Habt ihr jemals ne Antwort auf euer Ticket bekommen bzw wenn ja, wie lange war die Responsezeit ?
lg
|
FragCool
OC Addicted
|
Falls du Probs mit dem Support hast schau dir bitte das an: http://forums-de.wow-europe.com/thr...tmp=1#post21600LeadGamemaster: Eine kleine aber vielleicht hilfreiche Information am Rande:
Jedes Ticket das man uns sendet, wird auch bearbeitet. Wenn der betreffende Spieler nicht online ist (wir prüfen auch, ob sie/er gerade auf einem anderen Charakter desselben Accounts spielt), wird eine Email mit einem Lösungs- bzw. Hilfevorschlag gesendet. Bei manchen Fällen ist allerdings die Onlinepräsenz erforderlich. Aber auch in diesen Fällen schicken wir eine Email, mit dem Hinweis bitte erneut ein Ticket mit den erforderlichen Informationen zu senden, sodass wir in der Lage sind das entsprechende Problem, auch während der Abwesenheit des Spielers zu lösen.
In sehr vielen Fällen landen unsere Emails zu unserem Bedauern im Spamfolder, da manche Provider dies automatisch ohne Euer Zutun vornehmen. Deshalb ist die Chance sehr groß, falls ein Ticket nach Eurem Login gelöscht ist, Ihr dieses in Eurem Spamfolder wieder findet. In diesem Zusammenhang weise ich darauf hin, dass wir nur die Emailadresse kontaktieren können, die auch bei Eurem Account eingetragen ist. Manchmal kommt es vor, dass es sich um eine ungültige Adresse handelt. Deshalb überprüft auch Eure Einträge mit der Accountmanagement-Option auf unserer Homepage.
Solltet Ihr online sein, während ein Gamemaster Euch kontaktiert, versucht bitte diesem zu antworten. Selbst wenn Ihr gerade mitten in einen nervenaufreibenden Kampf verwickelt seid, gibt euch der Gamemaster genügend Zeit, das Gefecht erfolgreich (manchmal auch nicht erfolgreich ) zu verlassen und ihr/ihm zu antworten. Falls wir jedoch keine Antwort erhalten, oder Ihr längere Zeit nicht an Eurer Tastatur verbringt, so versucht der Gamemaster ebenfalls das Problem zu lösen, sofern er genügend Informationen hat.
|
watchout
Legendundead
|
|
FragCool
OC Addicted
|
Es werden jetzt auch vermehrt Ingame Mails verschickt. Im nächsten Patch erhalten diese auch ein Spezielles Briefpapier, um sie eindeutig als Blizzard Mail identifizieren zu können. Immer ist eine Ingame mail aber nicht sinnvoll. Wenn z.B. ein User meldet das er sich nicht einloggen kann würde er sich wohl kaum über eine Ingame Mail freuen  Das aber z.B. GMX manchmal Blizzard Mails filtert hab ich schon zum start der EU Beta merken müssen, als meine Beta Keys im Spam-Ordner gelandet sind
|
netsheep
Big d00d
|
Hab gestern meine "Antwort" bekommen. Renn grade in Tarrens Mill rum und hack Spinnen um, da flüsterst mich ein GM an und meint irgendwas in der Preisklasse "Ich sehe du bist gerade beschäftigt".
Auf meine Antwort hin, dass das kein Problem sei, kommt die Auto-Response, dass ich ein Ticket submitten muss damit ich mit einem GM reden darf - kurz danach ist das bereits aufgegebene Ticket rechts oben weg (weil offensichtlich vom GM auf done gesetzt)...
HA-fu**ing-HA.
|
FragCool
OC Addicted
|
LoL? Das sollte nicht sein! Aus der FAQ: http://www.wow-europe.com/de/info/faq/gamemasters.htmlFalls ihr ein Anliegen bezüglich eines GMs habt Falls ihr ein Anliegen, Bedenken oder gar eine Beschwerde bezüglich eines GMs habt, lasst es uns bitte wissen, indem ihr unseren Kundendienst kontaktiert. D.h. wenn du Zeit hast den Vorfall hier melden. http://www.wow-europe.com/de/support/Den Laut LeadGM Solltet Ihr online sein, während ein Gamemaster Euch kontaktiert, versucht bitte diesem zu antworten. Selbst wenn Ihr gerade mitten in einen nervenaufreibenden Kampf verwickelt seid, gibt euch der Gamemaster genügend Zeit, das Gefecht erfolgreich (manchmal auch nicht erfolgreich ) zu verlassen und ihr/ihm zu antworten. Falls wir jedoch keine Antwort erhalten, oder Ihr längere Zeit nicht an Eurer Tastatur verbringt, so versucht der Gamemaster ebenfalls das Problem zu lösen, sofern er genügend Informationen hat. Sollte dir der GM Zeit lassen zu Antworten. Wie lange hast du den gebraucht von seinen Whisper bis zur Antwort?
|
netsheep
Big d00d
|
Maximal 10 secs... Na gut, dann schaun wir mal, ob der Weg was bringt.
Thx für den Hinweis @ FragCool.
|
mr.nice.
differential image maker
|
Ich hab einmal ein Ticket geschickt bezüglich eines Bugs, der unter Umständen zu einem Exlpoit führen könnte auf den ich nicht näher eingehen möchte. Nachdem ich nach 3 Tagen keine Antwort bekommen habe hab ich das Ticket gelöscht.
|
Lord
Licked by Jan Itor
|
Bei mir hats auch ein paar Tage gedauert. Mein Jäger hatte damals einen Bug, bei dem nach einem Server-Disconnect ein paar Fertigkeiten verschwunden waren. Ging aber dann relativ flott
|
tribe
Bloody Newbie
|
hatt nur mal ne gm-anfrage in der beta
damals gab es ein quest das man immer wieder starten konnte (war einfach und gab gut xp)
habs abgeschickt und 1h später hat sich ein gm bei mir gemeldet
|
watchout
Legendundead
|
Ja genau, aber wenn ein Questabschluss zb. nicht möglich ist, weil der NPC nicht reagiert bekommt man die Antwort erst 2 Tage später  War aber eh' nur der "Tower of Althalaxx" Quest also so einer von den "kleinen unbedeutenden Nebenquests"
|